It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 8. Februar 2014

[Mascara-Testreihe] Manhattan - Supersize Volume Delight

Vor kurzem bekam ich zwei Produkte zum Testen zugeschickt, einmal die Supersize Volume Delight Mascara und einmal den Multi Effect Liner - Thick & Thin Eyeliner.


Heute möchte ich euch die Macara zeigen, morgen dann den Liner.


Die Supersize Volume Delight Mascara hat einen großen Bürsten-Kopf, mit einer Taille in der Mitte. Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, damit kleine, feine Härchen zu erreichen.
Sie verspricht federleichtes und dennoch spektakuläres Volumen, die Wimpern sollen weich und flexibel bleiben.

Dies ist eine Schicht...


Spektakuläres Volumen ist etwas anderes, finde ich... Sie umhüllt die Wimpern toll, macht aber eher ein natürliches Ergebnis. Gefällt mir aber dennoch sehr!

Dies sind zwei Schichten...


Auch hier suche ich noch vergeblich nach dem spektakulären Volumen, aber ich mag das Ergebnis sehr, auch wenn ich es noch immer für relativ natürlich halte. Die Wimpern sind weiterhin gut getrennt. Dass die Wimpern weich, leicht und flexibel bleiben, stimmt aber.

Wie gesagt finde ich es nicht leicht, kleine Härchen wie zum Beispiel die unteren Wimpern, mit der dicken Bürste zu erreichen, man muss sich erst an die Handhabung gewöhnen. Aber wenn man den Dreh raus hat, geht's.

Es gibt diese Mascara seit Dezember 2013 für 6,49 € UVP.

Kennt ihr die Supersize Volume Delight vielleicht sogar schon? Wie gefällt sie euch und wie gefällt euch das Ergebnis auf meinen Bildern?



*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal eine Mascara aus der Reihe und habe vergeblich nach Volumen gesucht. Das Ergebnis finde ich aber gar nicht so schlecht bei dir. Du hast zwar recht, es ist eher natürlich aber trotzdem ganz gut. =)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...