It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 5. Februar 2014

[Mascara-Testreihe] Catrice - Glamour Doll (waterproof)

Beim Catrice Event im vergangenen Sommer bekam ich eine Mascara aus dem neuen Herbst-/Winter-Sortiment zum Testen mit, die ich mir seitdem schon 2 mal nachgekauft habe... oder sogar 3 mal...! Denn ich mag sie wirklich sehr!

Catrice - Glamour Dolls (waterproof)

Sie hat ein schmales Gummibürstchen, dass sich zur Spitze hin verjüngt, also noch schmaler wird. Bevor ich diese Mascara "kennen- und liebenlernte" habe ich Gummibürstchen überhaupt nicht gemocht! Es musste immer eine "richtige" Bürste sein! Und dann traf ich SIE! :)

Dies ist eine Schicht...


Wie man sieht, werden die Wimpern gut getrennt, sie sehen lang und fein aus, nicht unnatürlich. Das Bürstchen erreicht auch jede noch so kleine und feine Wimper und ist super in der Handhabung!

Nach 2 Schichten...



Die zweite Schicht bringt dann schon etwas mehr "Dramatik" hinein. Hier auf den Bildern sehen meine Wimpern leider etwas "chaotisch" aus. Aber genau wie meine Haare haben auch meine Wimpern mal einen "Bad Hair Day"... Kennt ihr das? "Bad Lashes Day" sozusagen? :D
Ich trage immer zwei Schichten, einfach weil ich natürliche Wimpern langweilig finde... zumindest an mir selbst! Ich mag Klimperwimpern!

Kennt ihr diese Mascara schon? Wie gefällt euch das Ergebnis? Mögt ihr lieber große oder kleine Bürstchen, Gummi oder Borsten und lieber waterproof oder normal?



Kommentare:

  1. Ich finde das ERgebnis mit einer Schicht sogar schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, "Bad Lashes Day" kenne ich zu gut. Das Ergebnis finde ich allerdings richtig, richtig schön. Und du hast so unglaublich tolle sowie lange Wimpern. =) Ich beneide dich darum. Allerdings mag ich wasserfeste Mascaras nicht, deswegen käme diese leider nicht infrage. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kennen nur die normale Mascara davon, aber auch diese benutze ich unheimlich gerne, da sie ebenfalls ein schönes Ergebnis macht, diese hier interessiert mich aber auch noch sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht ja klasse aus :) Super Ergebnis <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...