It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 9. Februar 2014

Manhattan - Multi Effect Liner - Thick & Thin Eyeliner

Gestern habe ich euch ja bereits angekündigt, euch heute den neuen Manhattan Multi Effect Liner - Thick & Thin Eyeliner zu zeigen. Ich hatte ihn zusammen mit der Supersize Volume Delight Mascara zugeschickt bekommen.


Ich war sehr neugierig auf diesen Eyeliner. Ich mag Filzliner nämlich am liebsten von allen Eyeliner-Formen. Dieser hier verspricht mit seiner abgeschrägten Spitze eine einfach Möglichkeit, den Lidstrich individuell ziehen zu können... mal dünn, mal breit, verschiedene Formen... dies soll mit der Spitze leicht gelingen.



Hier habe ich einen dünnen Lidstrich mit der Spitze gezogen...


Es war ehrlich gesagt gar nicht so leicht, einen präzisen Lidstrich damit zu ziehen! Es ist mir zwar dennoch ganz gut gelungen, aber es hat eine Weile gedauert.

Hier habe ich die breite, abgeschrägte Seite benutzt...


Den breiteren Lidstrich zu ziehen war schon einfacher, aber ich brauchte dennoch eine Weile, um ihn einigermaßen gleichmäßig hinzubekommen. Es sah zuerst recht verwackelt aus und ich musste mich erstmal "eingrooven" mit dieser abgeschrägten Spitze.

Fazit: Die Idee ist toll! Aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht richtig geglückt! Ich finde die Filzspitze nämlich zu kurz, um richtig nah an den Wimpernkranz heranzukommen. Vielleicht lag das aber auch daran, dass meine Wimpern schon getuscht und mir deshalb "im Weg" waren. Die Farbintensität finde ich aber gut! Und ich denke schon, dass man tolle Ergebnisse mit dem Liner ziehen kann!

Den Liner gibt es für 4,49 € UVP.

Kennt ihr den Multi Effect Liner bereits? Mögt ihr auch Filzliner lieber als z.B. flüssigen oder Geleyeliner? Oder bevorzugt ihr Pinsel?



*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hab den Liner auch bekommen und benutze ihn im Moment fast täglich... ich finde ihn zwar schon ok, kaufen würde ich ihn aber nicht, weil ich doch lieber ein Pinselchen habe, mit dem ich eine feine Linie ziehen kann, weil dann die Spitze flexibel ist.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Liner auch ganz grottig, aber die Mascara dafür gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Pinsel am liebsten, aber der hier sieht auch nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...