It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 3. Februar 2014

beautypress Blogger Event November 2013 | Teil II - Die Goodies

Wie ich bereits im vergangenen November in Teil I berichtete, war ich auf dem Beautypress Blogger Event
Bisher war ich euch Teil II, den Bericht und die Kurzreview über die Goodies, schuldig. Das möchte ich heute nachholen. Einige der Goodies sind auch seit November oder Dezember in Benutzung und zu meinen Favoritien unter ihnen möchte ich in gesonderten Posts näher eingehen.

bareMinerals


Von bareMinerals bekamen wir eine Original Mineral Foundation, die ein Puder ist, das sehr gut deckt. Ich bin ziemlich begeistert von der Deckkraft und des dennoch natürlichen Looks. Leider "glowt" mir die Original Foundation zu sehr und da ich eine ohnehin fettige Haut habe, sieht das schnell unschön aus. Deshalb wurde mir dann noch die matte Version zugeschickt, die perfekt ist! Dazu kommt bei Gelegenheit nochmal ein einzelner Post. Außerdem mit dabei gewesen: Prime Timer Primer für ölige Haut (Tolle Grundlage für die Foundation!), eine Mascara-Probe, die ich ebenfalls gerne mag und ein Concealer-Pröbchen, dass ich noch testen muss. Den Lipgloss habe ich unbenutzt inzwischen verlost, da ich Lipgloss eigentlich nie benutze.

QVC / M. Asam

M. Asam war mich schon ein Begriff vom Durchzappen, wenn man mal bei QVC hängenblieb. Wirklich bekannt sind mir die Produkte aber natürlich nicht gewesen. Aber sie haben mich sofort angesprochen auf dem Event. Vor allem die Gourmet-Serie, von der ich das White Chocolate Körperpeeling und die dazu passende Body Cream testen durfte. Ich liebe, liebe, liebe das Zeug! Es riecht so köstlich! Gar nicht so sehr wie weiße Schokolade. Der Duft erinnert mich eher an süßen Milchreis... hmmmmmm....! Auch die Konsistenz finde ich bei beidem toll! Das Peeling ist nicht zu grob, aber auch nicht zu fein und die Body Cream ist wie... Pudding! :) Nicht zu fest und nicht zu flüssig. Genau richtig! Die Aqua Intense Produkte habe ich noch nicht ausreichend getestet. Das Mousse Make-up ist mir leider zu dunkel.

sensena und Lüttes Welt


sensena und Lüttes Welt kannte ich vor dem Event überhaupt nicht. Sie stellen hauptsächlich Badeprodukte her, wie Badekissen oder Badevulkane. Aber sie haben auch das tolle "Monster Schreck"-Spray, das kleinen Kindern dabei helfen soll, die "Monster" zu vertreiben und besser zu schlafen. Enthalten sind natürlich Duftstoffe, die schlaffördernd wirken sollen. Ich finde den Duft so toll und benutze es selbst bei uns im Schlafzimmer...! :D Man kommt tatsächlich besser zur Ruhe!

LR Health & Beauty


LR war mir durchaus ein Begriff, vor allem wegen der Aloe Vera und Microsilver Produkte, allerdings nur vom Hörensagen und war schon neugierig, was sie so in ihrer Produktrange hatten. Wir durften die Deluxe Produkte und Parfums nach Herzenslust in unsere Goodie-Bag "stopfen" und das taten die meisten auch...! :D Die Produkte machen einen hochwertigen Eindruck, um eine Review zu tippen, möchte ich einige von ihnen aber gern noch länger testen, aber auch einiges unter euch Lesern verlosen, denn alles kann ich niemals benutzen! Was ich allerdings jetzt schon liebe ist das Lovingly by Bruce Willis Parfum! Das benutze ich ziemlich oft! :)

MIRO

MIRO kannte ich bisher auch nur vom Hörensagen und die Zielgruppe ist auch eher die jüngere, würde ich sagen. Aber die Düfte sind ganz nett und meine große Tochter hat sich direkt in eines der Düfte verliebt. Einen anderen davon benutze ich sehr fleißig, weil er so schön leicht ist!

Annemarie Börlind

Auf die Produkte war ich neugierig, allerdings hat sich an dem Stand niemand so richtig Zeit für mich genommen, mir etwas erzählt oder mich beraten... so wurde ich mit den Goodies "alleingelassen". Getestet habe ich sie noch nicht.

AVON


AVON kennt man ja... ich besitze 2 Lippenstifte und einige Lippenstift-Pröbchen. Meine Tante hatte früher immer ganz oft diese Mini-Lippenstiftproben und als Kind fand ich die immer toll! :) Deshalb war ich natürlich neugierig, was es sonst noch so gibt und die Produkte machten einen sehr hochwertigen Eindruck. Besonders gefreut hatte ich mich über die Nude Palette und probierte sie kurz nach dem Event auch aus... leider mit dem Ergebnis, dass ich mit einem heftigen Ausschlag auf den Lidern allergisch reagierte! :( Allerdings war ich auch von der Pigmentierung sehr enttäuscht... grober Glitzer, kaum Farbe. Eigentlich wollte ich sie dann noch auf einer Lidschattenbase austesten, aber nach der allergischen Reaktion hat sich das natürlich erledigt... Verschenken mochte ich die Palette nicht, also landete sie im Müll... :S Das Parfum "Instinct" war gar nicht mein Fall. Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert. Die andere Lidschatten-Palette und den Nagellack habe ich verlost.

Burt's Bees

Burt's Bees kennt man in Blogger-Kreisen natürlich schon längst und ich habe schon so einige Produkte ausprobiert und mag sie sehr. Sehr neugierig hat mich die Baby Bee Serie gemacht und richtig, richtig begeistert bin ich von der Windelcreme! Meine Püppi ist leider sehr oft wund und diese Creme ließ sich so super verteilen und half so gut! Ich werde sie auf jeden Fall in Groß nachkaufen! Auch die anderen Produkte finde ich supertoll von ihrem Geruch und ihrer Pflegewirkung auf der Babyhaupt meiner Püppi! Daumen hoch!!!

Es gab noch mehr, aber wie gesagt, möchte ich dazu eigene Blogposts verfassen, wie zum Beispiel über die beiden AHAVA-Produkte, die ich testen durfte. Das waren einmal die Mineral Hand Cream und das Dead Sea Osmoter Concentrate. Beides fleißig in Benutzung und beides geliebt! :)

Kennt eines oder mehrere der Produkte oder Marken?

*Alle hier gezeigten Produkte sind PR Samples aus der Event Goodie Bag

Kommentare:

  1. Oh wow! Das sind vieeele tolle Goodies <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja eine Menge toller Goodies! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ganz schön viele tolle Goodies :D Mich würden vorallem die Dinge von Bareminerals ansprechen, damit habe ich immer in London geliebäugelt, aber leider dann doch nicht gekauft :/ Wie gefallen dir die Produkte?

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da seid ihr aber reich beschenkt worden <3
    Da bin ich ja glatt neidisch ;-))
    Schade, dass du von der Avon Lidschattenpalette so enttäuscht bist, rein optisch ist sie nämlich schon recht vielversprechend finde ich.... Ansonsten freue ich mich schon sehr auf deine Reviews zu den Produkten - besonders zu Burts Bees und LR :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So ein Aromabadekissen klingt echt toll, das würde ich gern einmal ausprobieren. Mit Winterzauberduft klingt das einfach himmlisch. ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...