It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 3. Februar 2014

AHAVA - Dead Sea Osmoter Concentrate & Mineral Hand Cream

Heute Vormittag habe ich euch ja bereits erzählt, dass ich diese beiden Schätze vom Beautypress Blogger Event Goodie Bag noch näher vorstellen möchte...

Das ist zum Einen das Dead Sea Osmoter Concentrate,  ein Serum... und zum Anderen die Mineral Hand Cream.

Beides hat sich zu Lieblingen gemausert...

Das Dead Sea Osmoter Concentrate ist ein Feuchtigkeitsserum im Pumpspender. Es sind 30 ml enthalten. Durch die vielen Mineralien aus dem Toten Meer hat es eine "witzige" Konsistenz. Erst fühlt es sich etwas "glibschig" an, aber zieht sofort in die Haut ein und gibt ein unheimlich erfrischtes, gepflegtes Gefühl und die Haut ist gut durchfeuchtet, strahlend und weich.

Man trägt sie idealerweise morgens und abends vor der Pflege auf Hals und Dekoletée auf und ich benutze sie derzeit sogar gern als "Untergrund" für meine Handcreme, um nochmal einen Pflege-Push-up zu bekommen. Das haben meine Hände momentan dringend nötig. Der Duft ist toll! Es ist für empfindliche Haut geeignet, allergiegetestet und frei von Parabenen und je nach Anbieter kostet eine Flasche zwischen 44,10 und 49,95 €.


Die Mineral Hand Cream ist sehr reichhaltig! Sie ist für den ersten Moment fettig, aber auf eine "nichtschmierig-klebrige", sondern auf eine geschmeidigweiche Art und es braucht nur einen Moment, bis sie eingezogen ist. Ich brauche diese reichhaltige Pflege gerade sehr! Meine Hände (und Füße) sind derzeit supertrocken! Sie pflegt die Hände spürbar und hinterlässt eine superweiche Haut. Obwohl sie halt wie gesagt einen kurzen Moment braucht, bis sie eingezogen ist, benutze ich sie trotzdem auch bei der Arbeit. Sie ist ebenfalls für empfindliche Haut geeignet, allergiegetestet und frei von Parabenen. Eine Tube mit 100 ml kostet zwischen 12,60 und 13,95 €, je nach Anbieter.

Kennt ihr AHAVA? Habt ihr auch schon Produkte von ihnen, vielleicht sogar eines der beiden hier vorgestellten?

*PR Sample vom Beauty Press Blogger Event

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...