It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 27. Januar 2014

[Review & Swatches] RougeBunnyRouge - Tinte der Nacht Satin Eyeliner - Blauer Hengst


Vor ein paar Wochen bekam ich mein allererstes RougeBunnyRouge-Produkt... den Satin Eyeliner in der Farbe Blauer Hengst (Blue Roan). Ich war sehr gespannt auf den Eyeliner.

Er ist ein Filzliner, so wie ich es bei Eyelinern bevorzuge und hat eine sehr feine Spitze, mit der man super zeichnen kann.


Der Farbton ist ein dunkles Petrol-Blau und deshalb hat er mich besonders gereizt!


Er ist nicht wasserfest, aber erstmal getrocknet, was ziemlich schnell passiert, dann ist er wischfest und hält auch den ganzen Tag.

Natürlich habe ich ihn auch am Auge ausprobiert...


Den Liner bekommt ihr bei RougeBunnyRouge im Online-Shop für 27 €. Enthalten ist 1 ml. Es gibt ihn auch noch in Dunkelbraun und Tiefschwarz.

Mögt ihr Petrolblau auch so gern wie ich? :)


*PR Sample

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...