It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 1. Januar 2014

Meistgeklickt im Jahr 2013

Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und ich wünsche euch nur das Allerbeste für das neue Jahr!

Ich wurde von der lieben Mirela gefragt, welches meine meistgeklickten Blogposts 2013 waren, welche meiner Blogposts euch am meisten interessiert haben laut Klickzahlen. Für letztes Jahr hatte ich meine 5 meistgeklickten Posts rausgesucht. Diesmal sollen 13 Posts gezeigt werden, passend zur Jahreszahl eben.

Da ich das selbst auch immer spannend finde, habe ich natürlich gerne nachgeschaut und dies sind die Ergebnisse:

Die beliebte Sleek Kollektion haben viele von euch interessiert. Ich habe die Palette für mein Silvester-AMU ebenfalls benutzt. Tolle Produkte!



Diese Kuchen-Rauten habe ich zum Geburtstag meines Bruders zum ersten Mal gemacht und sie waren ratzfatz weg, weil wirklich extrem lecker. Euch hat das Rezept ebenfalls interessiert. Habt ihr sie vielleicht sogar schon nachgemacht?


Ebenfalls zum Geburtstag meines Bruders hatte ich dieses sommerliche Naildesign gepinselt, welches euch offensichtlich ziemlich gut gefallen hat.

essie - where's my chauffeur & L'Oréal confettis | Tageslicht | daylight

Auf einer Messe habe ich die neue Nagellackmarke Faby kennengelernt und euch vorgestellt. Das hat eure Neugierde geweckt.


Mir war aufgefallen, dass die beiden Essie-Lacke Vested Interest aus diesem Jahr und School of Hard Rocks aus dem letzten Jahr nahezu identisch sind... auch wenn Essie selbst etwas anderes behauptet... ;)


Sortimentsumstellungen sind natürlich immer sehr interessant, aber die Teint-Produkte von Catrice haben euch natürlich vor allem deshalb interessiert, weil die begehrte Infinite Matt Foundation in einer quasi Neuauflage zurückkam, mit leichten Veränderungen...


Ich habe WIMPERN!! *___*
Ich hatte vorher zwar schon welche, aber nach 3 Monaten waren sie länger, voller, dunkler, geschwungener... und das fandet ihr auch spannend.


Die Swatches zur Weihnachts-LE von essence fandet ihr interessant... auch wenn sich in meinem Sample-Set ein falsches Produkt hineingemogelt hatte...


Ich durfte 4 Lippenstifte aus der Heidi-Klum-Kollektion testen und die Swatches kamen gut bei euch an.


Obwohl Broadest Berry keine der gehypten Nuancen der damals neuen Chubby Sticks Intense war, hat der Post über ihn bei ziemlich vielen von euch Interesse geweckt!


Eine Produktserie, bei der viele von euch genau wie ich schon allein wegen der Verpackung neugierig geworden sind. Ich habe sie ausprobiert und euch davon berichtet. Ihr wolltet es lesen, denn der Post ist der am drittmeisten angeklickte Post aus dem Jahre 2013!


Ich habe ihn, den Lippenstift, den "Max Black" in "2 Broke Girls" immer trägt! Viele Monate hatte ich ihn an ihr bewundert und dann ergab sich die Möglichkeit und ich habe sie ergriffen. Ich kann verstehen, dass viele von euch wissen wollten, was das für ein Lippenstift ist.


Der mit Abstand am häufigsten angeklickte Post aus dem 2013 ist der über meine 5 Lipcolor Butter von Astor, denn diese waren im Sommer verständlicherweise unheimlich begehrt!



Welcher Post hat euch besonders interessiert? Was wollt ihr im neuen Jahr gern bei mir lesen?
Habt ihr Blogger Lust, eure meistgeklickten Posts 2013 zu zeigen? Ich tagge euch alle und verlinke euch gern hier!


Kommentare:

  1. Das sind aber auch wundervolle Posts. Ich liebe deinen Blog und freue mich, ihn entdeckt zu haben. Alles Gute für 2014 wünsche ich dir, meine liebe Soraya. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Soraya, tolle Blogposts. ich habe auch bei dem TAG mitgemacht. hier ist mein Link: http://colouryourglamorouslife.blogspot.de/2014/01/frohes-neues-jahr-kleiner.html

    Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2014! :)

    AntwortenLöschen
  3. cooler Post, auch mal interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Finde ich für mich selbst auch sehr spannend, einfach auch um zu sehen, was für Posts künftig gut bei Lesern ankommen könnten!

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...