It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 6. November 2013

Umfrage | Mascara-Prototypen-Test | Welche gefällt euch?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte die Möglichkeit, Mascara-Prototypen zu testen, bevor eine oder sogar mehrere von ihnen möglicherweise auf dem Markt erscheinen. Um welche Marke oder Hersteller es geht, ist noch geheim, darum soll es aber auch nicht gehen. Ich möchte von euch einfach gern wissen, welche euch von der Wirkung am ehesten zusagt. Die A-Mascaras stehen für natürliche Looks, die B-Mascaras für Volumen für mehr Klimperwimpern, die C-Mascaras für extreme Drama-Wimpern und je nach Zahl vor dem Buchstaben steigt die Intensität. 


Das Lichtverhältnis bei 2B war leider mies... aber ich denke, man erkennt trotzdem ganz gut, wie die Wimpern wirken. Alle Mascaras sind in 2 Schichten aufgetragen und die Wimpern ungebogen.

Zum Vergleich meine ungetuschten Wimpern...


Die Bürstchen sind bei A klein und schmal, bei B normalgroß, bauchig und bei C sehr groß und buschig. Alle haben Borsten, keine Gumminoppen.

Mir selbst gefallen 2B und 3B am besten, wobei ich beeindruckt bin, wie fein und natürlich meine Wimpern mit 3A aussehen! Allerdings hat das Tuschen damit ewig gedauert, da das Bürstchen sehr klein und schmal ist. 4C geht gar nicht, finde ich... total verklebt alles! Das Tuschen war keine Freude! Bei 4B hängen die äußeren Wimpern im Augenwinkel so komisch runter, finde ich...

Jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt und wie eure Meinungen sind! Klickt hier an, welche euch gefallen und ergänzt in den Kommentaren eure Meinungen, warum diese, warum jene...!


Loading web poll...

Kommentare:

  1. Also ich habe mich für 3A, 3B und 4B entschieden.
    3A sieht einfach wundervoll getrennt und natürlich aus. Ab und zu mag ich sowas sehr gerne.
    3B sind für mich Wimpern, die ich so jeden Tag trage - also meine liebste Routine-Frisur sozusagen. ^^
    4B ist einfach noch einen Schritt weiter als 3B. Ich mag diesen aufgefüllten, voluminösen Look, bei dem man auch sieht, dass Mascara drauf ist. 4C finde ich schon wieder zu viel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde 3A sieht am schönsten aus. Schön fein, die einzelnen Wimpern sind gut zu sehen. Trotzdem ein tolles Volumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist 3A .Sehr natürlich,sehr feminin.2B und 4B gefallen mir auch sehr.Wirken sehr effektvoll.Grüße von Yazable's :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache! Ich finde die 3A von allen mit Abstand am Besten, deine Wimpern sehen natürlich, nicht verklumpt aber dennoch lang und dicht aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich für 3A und 3B entschieden - 3A für einen dezenten Alltagslook und die 3B wenn es etwas mehr sein darf (wobei ich das auch für "Everyday" so bevorzuge). Die C-Mascaras sind mir zu fliegenbeinig, ich finde eine gute Wimperntrennung sehr wichtig!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finda ja, 3A fächert unglaublich schön. Ein bisschen mehr Farbe würde ich mir da wünschen, aber grundsätzlich DIE perfekte Mascara für den Alltag finde ich. Auch 3B und 3C gefallen mir sehr gut. Wobei ich da jetzt keine so expliziten Unterschied sehe (Volumen vs Drama). Aber ich finde, sie liefern ein solides Ergebnis, was sich sehen lassen kann.

    Allgemein bin ich von der 3er Reihe besonders angetan, so im Vergleich zu den anderen. Aber auch 2A finde ich für den Alltag ganz hübsch.

    Das wären auch die vier, für die ich gevotet habe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde 3A am schönsten weil, wie Du schon selbst sagst, die Wimpern so fein rauskommen. Ausserdem finde ich es am natürlichsten und schönsten von allen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eindeutig 3A! Ich will keine Verlängerung, ich will nicht mehr Volumen, ich will einfach nur gefärbte Wimpernspitzen (die Ansätze sind von Natur aus schwarz) :)

    AntwortenLöschen
  9. 3A - das Ergebnis erziele ich mit einer HR Mascara (mit einer seltsamen Bürste, Name vergessen) und das ist genau das Ergebnis, das ich haben will :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich für die komplette B-Reihe entschieden, also 2B, 3B und 4B.
    Ich mag es, wenn man den Wimpern ansieht, dass sie getuscht sind und sie auch noch mehr Volumen bekommen.
    Die A-Reihe ist mir zu unscheinbar (bis auf 4A vielleicht) und die C-Reihe verklumpt die Wimpern eher, zumindest sieht es so aus!

    AntwortenLöschen
  11. Also 3A und 4B fine ich große klasse, sie unterscheiden sich zwar total aber die finde ich am besten.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wenn 3A noch intensiver wäre, dann wäre es perfekt. Alles Andere ist mir doch zu verklebt an einugen Stellen ( bin da sehr pingelig ich weiß). Also 3A mit Bauchweh ok, wenn auch nur zu 80%

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie dir! 3A mit einem intensiveren Schwarz wäre perfekt!!

      Löschen
  13. 3A, 3 B und 4 B... :-D

    3A definitiv am Besten und wäre auch mein Alltagsfavorit!

    AntwortenLöschen
  14. Bin schon länger eher der stille Leser auf deiner Seite.
    Mir persönlich gefallen 2B u. 3B am besten.
    LG Birgit aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  15. ich finde 3a für den alltag toll und 4b, wenn man mal etwas beeindrucken will

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe füe 3B abgestimmt, weil es für mich eine super Mischung ist ;)

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Ergebnis 3A am Besten!
    Ich freue mich übrigens darauf dich am Sa persönlich kennenzulernen, kannte deinen Blog bisher noch nicht, werde dir aber von nun an folgen =)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich getagged. http://hellobubzi.blogspot.de/2013/11/die-blogger-packen-aus-tag.html

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank an euch alle, dass ihr so zahlreich teilgenommen und eure Meinungen bekundet habt! Ich habe das so weitergegeben!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Soraya, ich finde die Wimpern bei 3A und 3B einfach toll... 3A sieht wirklich sehr natürlich aus, die Wimpern sind super schön getrennt und schön geschwungen, obwohl nicht all zu viel Mascara drauf ist. Sind die denn schon auf dem Markt?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...