It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 12. November 2013

OPI - Ski Teal We Drop

Im Herbst mag ich ja wie bereits erwähnt, gerne Farben wie Beerentöne, Bordeaux, Taupe und Petrol. Und von letzterer Farbe möchte ich euch heute ein Schätzchen zeigen...

OPI - Ski Teal We Drop


Ski Teal We Drop ist ein dunkles Petrol, das "in echt" sogar noch dunkler wirkt, als auf meinen Fotos, die ich mit der Tageslichtlampe fotografiert habe.
Es ist ein Cremelack ohne Schimmer und sehr schön herbstlich, finde ich. Ich trage zwei Schichten mit Unter- und Überlack.

Eine Woche hat er auf den Nägeln durchgehalten mit leichter Tipwear.

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr Petrol gerne auf den Nägeln und vor allem auch jetzt im Herbst?

*Der Lack wurde mir von meinem Mann kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ;D Wobei... kostenlos stimmt... aber bedingungslos schenken Männer ja selten...! ^^

Kommentare:

  1. Oh nein, gerade heute habe ich beschlossen, dass ich keine OPI-Lacke brauche - und dann kommt diese tolle Farbe! :( Er sieht wirklich sehr herbstlich und sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lack :) Müsste ihn auch mal wieder tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön. Ich bin wirklich kein Blau-Freund und dennoch hat es mir die Farbe angetan. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE liebe liebe liebe diese Farbe <3 <3 <3
    Muss den unbedingt lackieren :)
    Bussi :*******

    AntwortenLöschen
  5. Hi, cooler nagellack. Ich habe dich für den liebsten blog award nominiert. Wäre schön, wenn du mitmachst oder mir zumindestens antwortest. ;D
    lg Lipstick Lover

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht wunderschön aus <3
    Gibt es den im Standardsortiment??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist zwar damals in einer LE rausgekommen... der "Suisse Collection" von 2010, wenn mich nicht alles täuscht... aber er ist immer noch sehr gut erhältlich und mein Mann hat ihn am Flughafen in einem großen OPI-Aufsteller ganz normal gesehen... Und bei Douglas ist er unter den Creme Classics zu finden!

      Löschen
  7. Die Farbe finde ich einfach total toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe sieht wirklich toll aus!!:) Gefällt mir unglaublich gut!! <3

    War schön, dich am Samstag in Düsseldorf zu treffen:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hat mich auch sehr gefreut, so kann man sich auch mal etwas besser kennen lernen. :)

    Liebe Grüße nach Berlin! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Petrol bei mir selbe rnicvht so schön, trage lieber bunte Lacke ;) Aber zum Anschauen finde ich Blautöne super, ganz besonders jetzt zur kalten Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...