It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Auf der Suche nach dem Traumwintermantel...

Wieder einmal auf der Suche nach schicker Wintermode für Draußen, die aber gleichzeitig natürlich auch warm hält... denn einen dritten Winter möchte ich eigentlich nur ungern in meinem lila Wintermantel rumlaufen, wenn ich ehrlich bin... und neue Stiefel wären auch schön!

...also ein wenig online gestöbert... aber so richtig weiß ich gar nicht, was ich suche! Welche Form(en), welche Farbe(n).

Hier sind einige Beispiele von Jacken und Mänteln und Stiefeln, die ich recht hübsch finde.

http://www.peek-cloppenburg.de/mode/damenmode/
Klassische (so würde ich sie bezeichnen), taillierte Daunenmäntel, die man auch tragen kann, wenn man vielleicht etwas schicker ausgeht und einen etwas sportlichen Parka, der aber dennoch schick ist. Bei den Farben schwanke ich auch sehr zwischen schwarz und Beige. Hübsch finde ich beides. Wobei ich bei Beige immer ein bisschen Angst habe, dass es schnell schmutzig wird und bei Schwarz, dass es zu düster wirkt. Aber schön sind sie auf jeden Fall!

Bei Stiefel ist es mir relativ egal... Schwarz, Braun... muss beides sein! Flach, hoch... muss ebenfalls beides sein...! Ich glaube, Stiefel kann frau nie genug haben...! :)

Dazu dann natürlich Schals und Tücher und Mützen, wobei Schals und Tücher gerne Farbtupfer sein dürfen!

Wie bereitet ihr euch auf den Winter vor? Habt ihr schon euren Traummantel und eure Traumstiefel gefunden? Oder seid ihr noch auf der Suche wie ich?


*Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden. *sponsored

Kommentare:

  1. Hallo Soraya, ich kenn das Problem, mir ging es letzten Winter so. Hatte dann bei Zalando 5 Mäntel bestellt und keiner passte....!!! Dann bin ich durch die Länden und Center Berlins, auch nix. Unzählige Mäntel anprobiert, keiner war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Durch Zufall war ich dann bei Karstadt in Steglitz. Und dort hatten sie wirklich richtig viel Auswahl und auch schon einige reduziert. Und mein Traummantel war dabei. Vielleicht ist es ja dies ja auch so? Ich kann es Dir aber nicht versprechen, da Steglitz sonst nicht meine Gegend ist und ich dort in letzter Zeit nicht schauen war.
    Dann hatte ich mir auch England noch einen 2ten daunengefüttertetn Mantel geholt von Dorothy Perkins bordeaux mit großer Kapuze, da konnte ich nicht wiederstehen, die haben auch einen Onlineshop und ich glaub die liefern auch nach Deutschland. Ich wüsche Dir viel Glück, bei der Suche, vielleicht hilft einer meiner Tipps weiter.
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...