It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 1. Oktober 2013

OPI - Dutch 'Ya Just Love OPI?

Yes, I do, I do, I dodododododododooooo....!

Zur Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern trug ich zu einem puderfarbenen Kleid diesen wundervollen Nagellack von OPI, den ich bei einer Brands4Friends-Aktion und mit Hilfe eines Gutscheins für eben diesen Online-Shop für läppische 6 Euro erstanden habe. Er stammt aus der Holland-Kollektion Frühjahr/Sommer 2012.

OPI - Dutch 'Ya Just Love OPI?

 
Dutch 'Ya Just Love OPI? ist ein warmes Lila mit Orange-Goldenem Schimmer. Er trocknet auf den Nägeln dunkler, als in der Flasche, was ich ein bisschen schade fand. Aber auch nur ein bisschen, denn ich finde ihn trotzdem wunderschön! Zwei Schichten waren deckend.

 
Ich habe ihn nach 3 Tagen ablackiert, weil ich Lust auf eine andere Farbe hatte. Aber bis dahin hat er top gehalten. Eine tolle Farbe, vor allem im Sonnenlicht, wenn der Schimmer toll zur Geltung kommt und auch für den Herbst! Ich denke, er kommt in Kürze mal wieder auf meine Nägel!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr ihn auch? Und habt ihr auch bei der Brands4Friends-Aktion (War das im Juni?) zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack. Und ich finde, er passt in jede Jahreszeit und zu jedem Anlass!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Me too me too me too......




    P.S Danke für dein Mail...Bussi Hase :******

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr geile Farbe.
    Son knalliges Lila fehlt noch in meinem Regal :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. Ich habe das dupe von Zoya... und er gefällt mir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja super hübsch!! Den hab ich irgendwie verpasst ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Farbe! Traumhaft <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...