It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 12. Oktober 2013

Nail-Art | Einige Versuche mit Nail-Art-Utensilien...

Ich wurde vor ein paar Wochen gefragt, ob ich mir aus dem Pretty Nail Shop 24 ein paar Nail-Art-Produkte aussuchen und ausprobieren möchte. Da es mich schon lange mal gereizt hat, mehr in Sachen Nail-Art rumzuprobieren, habe ich natürlich nicht nein gesagt...

Diese Tools und Materialien habe ich mir ausgesucht.

Da wären ein paar Federn... ich hab sie mir in schwarz/weiß augesucht.

Zwei Nail-Art Striping-Tapes... in schwarz und weiß. Hauchdünne Tapes.






Ein kleines Tiegelchen mit bronzefarbenen Halbperlen, die ich wie Nieten einsetzen wollte...

Und ein Dotting-Tool mit zwei Enden... einem runden...
...und einem spitzen Ende...

Und herausgekommen ist dabei dies...
Grundiert habe ich meine Nägel mit a england - Bridal Veil. Auf den kleinen Finger habe ich Lady of the Lake, ebenfalls von a england getupft. Das Dotting-Tool hat super funktioniert. Das mit den Federn muss ich noch üben... das habe ich mir eindeutig leichter vorgestellt! Mein erster Versuch ist mir nicht so gut gelungen! Halbperlen... supereasy und superstylish! Und die Striping-Tapes habe ich mir irgendwie nicht so... HAUCHdünn vorgestellt! Das musste ich mit einer Pinzette von der Rolle ziehen! Aber damit klappt das super und ich finde, damit kann man viel machen! Man kann sie selbst als Streifen benutzen, man kann sie aber auch benutzen, um Streifen mit anderen Farben zu fabrizieren, in dem man den Nagel erst lackiert, dann die Tapes raufklebt, mit einer anderen Farbe überlackiert und die Tapes dann abzieht. Das werde ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren!


Wie gefällt euch meine Utensilien-Auswahl? Habt ihr davon auch das eine oder andere? Und wie gefällt euch meine Umsetzung? Macht ihr auch Nail-Art? Oder überlasst ihr das lieber anderen?

*sponsored product

Kommentare:

  1. Ich hab ein Dotting Tool bzw. zwei. Und paar Nieten/Perlen/... und Federn (vom Kunstunterricht). Striping Tape möchte ich immer haben, aber irgendwie hab ich noch nicht das perfekte Tape gefunden. Aber auf der anderen Seite mach ich nicht soooo viel mit NailArt obwohl ich es gerne vertiefen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Toll was du da gezaubert hast! Dafür hätte ich überhaupt nicht die Geduld! Das sieht richtig toll aus. Am besten gefällt mir der Finger mit dem Tape. Das sieht total cool aus!

    Ich überlasse es lieber dir...hihi!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich klasse gemacht :) sehr präzise und so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich besitze die selben Nailtools... vom design her könnts hinkommen. Hihihi. Find richtig klasse was du gezaubert hast. Muss sagen anfangs kam ich mit diesen tapes kaum klar. So fizzelige Arbeit. Aber wie bei sovielem brauchts ja eben echt auch Geduld. Mir gefällt die Idee mit der Feder - toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Designs sehen wirklich toll aus und die Tools sind auch echt klasse ♥
    Ich mache selbst ganz gerne Designs, aber die meisten schaffe ich dann einfach nicht zu posten :D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine echt schöne Nagelform :) Das ärgert mich bei meinen immer total, dassie so unterscheidlich sind...

    Echt tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsche Mani! Ich selber arbeite gerne mit Striping Tape, aber bisher habe ich es noch nie draufgelassen, sondern immer nach dem Überlackieren abgezogen. Federn habe ich keine, aber meine Studs/Nieten und DOtting Tools sollte mal etwas öfter verwenden...

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,

    sieht super schön aus!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Design! Wie hast du die Feder so schön eingearbeitet bekommen? glg

    AntwortenLöschen
  10. Wow das gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja richtig toll aus! Obwohl ich es eigentlich nicht mag, wenn alle Finger so unterschiedlich aussehen, ist das in diesem Fall wirklich schön <3

    LG

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...