It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 7. Oktober 2013

Mascara-Testreihe | Max Factor - Wild Mega Volume - Volumising Mascara

Vor ein paar Wochen bekam ich die Max Factor Wild Mega Volume Volumising Mascara zugeschickt und möchte Sie euch heute zeigen...

Das Besondere an dieser Mascara ist wohl die außergewöhnlich geformte Bürste. Sie ist recht groß und hat eine "Taille"... sie ist also oben und unten breiter und in der Mitte schmaler.

Dies ist eine Schicht...

Da ist bei einer Schicht schon ordentlich Volumen entstanden... Recht hübsch und natürlich dennoch!

Nach der zweiten Schicht...

Klimper-Wimpern deluxe...! :) Ein bisschen fliegenbeinig, aber wie ich schon mal erwähnte, ich glaube, das lässt sich bei meiner aktuellen Wimpernlänge nicht vermeiden. Mich stört das ja auch überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, dann klimpert's noch schöner! ;)

Allerdings finde ich das Bürstchen nicht sehr einfach in der Handhabung! Aber ich denke, das ist Gewöhnungssache... und da ich seit Wochen fast nur noch mit schmalen Gummibürstchen tusche, ist dies hier natürlich ganz was anderes!

Ich habe sie auch noch in der wasserfesten Version! Da ich aber diese zugeschickt bekommen habe, habe ich natürlich erstmal diese hier gezeigt. Wäre aber natürlich noch interessant, ob die wasserfeste Version das gleiche oder ein anderes Ergebnis liefert!

Kennt ihr diese Mascara schon? Wie gefällt euch das Ergebnis? Mögt ihr lieber große oder kleine Bürstchen und lieber waterproof oder normal?

Kommentare:

  1. Also ich habe ja kleinere Bürstchen lieber als größere. Die "Taille" des Bürstchens sieht ja interessant aus. Hat die sich irgendwie positiv bemerkbar gemacht, oder war das einerlei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sich das positiv ausgewirkt hat, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie sie "gearbeitet" hätte, wäre die Taille nicht da... Es war deshalb etwas gewöhnungsbedürftig, damit zu tuschen. Ich denke, die Taille hat den Sinn, dass das Volumen nicht präzise und akkurat entsteht, sondern eben "wild"... ob's was gebracht hat... ich weiß es nicht... :D

      Löschen
  2. Die Mascara war in der vorletzten dm-Box, daher habe ich sie auch. Und ich muss sagen, sie hat sich schnell zu einer meiner Lieblinge entwickelt. Sie macht bei mir auch sehr hübsche Wimpern, weshalb ich sie bestimmt auch noch einmal nachkaufen werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie schon auch ganz cool, also das Ergebnis auf jeden Fall. An die Benutzung muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen...

      Löschen
  3. Ich bin zwar kein Drogerie Mascara Fan... aber diese ist mal einen Blick wert. Ich find die Bürste total interessant. Vllt. spring ich später zu DM. :)

    Deine Wimpern sind der Hammer! Das Serum tut ja echt Wunder.

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das Serum ist echt der Wahnsinn!

      Löschen
  4. Oh ja, da kannst du wirklich super mit den Wimpern klimpern. Die macht ja wahnsinnig lange und hübsche Wimpern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange Wimpern wohl nicht... die hab ich ja dank des M2 Lashes Serums schon so... aber Volumen kann sie! :)

      Löschen
  5. Kenne die nicht da ich die Drogerie Mascaras einfach nicht mehr kaufe, da die immer super schnell austrocknen, dann krümeln die so arg und werden immer so schnell leer....
    Aber das Ergebnis gefällt mir sehr <3 <3 <3 Sieht wirklich klasse aus
    Bussi :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab eigentlich recht gute Erfahrungen mit Drogerie-Wimperntuschen. Als ich noch kürzere Wimpern hatte, habe ich die Get Big Lashes von Essence heiß und innig geliebt. Und die Glamour Doll von Catrice finde ich auch total super! Die ist der babydoll von YSL sehr ähnlich von der Wirkung und Bürste.

      Löschen
  6. Zur Zeit eine meiner Lieblings-Mascaras! :3 Finde, die Fliegenbeine halten sich noch in Grenzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Und wie gesagt, bei der Wimpernlänge ist es schon verdammt schwierig, KEINE Fliegenbeine zu bekommen, egal bei welcher Mascara...! ;D

      Löschen
  7. Maskara addicted :)
    Ich habe zur Zeit nur einen Maskara von Kardashian Beauty.
    Bringt einen fesselnder Augenaufschlag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wimpern sind aber schön <3 Tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...