It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

♥ Herbst - Gewinnspiel ♥ [closed!]

Draußen "herbstet" es sehr und weil mein letztes Leser-Gewinnspiel schon wieder eine Weile her ist, dachte ich, ich mach' euch mal wieder eine Freude und verlose ein hübsches Set, das wunderbar in den Herbst passt...





Das Set besteht aus:

Essie-Nagellack: recessionista (HIER vorgestellt) aus der letztjährigen Herbst-LE.
Essie-Nagellack: miss fancy pants (HIER vorgestellt) aus der letztjährigen Herbst-LE.
MUA (Make Up Academy): Undress Your Skin Highlighter
MUA (Make Up Academy): Undress Me Too Lidschattenpalette (Soll ein Dupe zur UD Naked II sein)
Manhattan: Glossy Lip Balm Nr. 20B Blackberry
Manhattan: X-Treme Last & Shine Lippenstift Nr. 56V

Alle Produkte sind neu und unbenutzt! Nagellacke und Lippenstifte sind PR-Samples, Palette und Highlighter habe ich vor ca. 1 Jahr extra für eine Verlosung gekauft.


Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

Teilnahmebedingungen:

- Beantwortet im Kommentarfeld die Frage: Warum mögt ihr den Herbst bzw. mögt ihn nicht?
- Das Gewinnspiel ist offen für D/A/CH
- Ihr müsst entweder über 18 sein oder die Einverständnis Eurer Eltern haben, dass Ihr mir im Gewinnfall Eure Adresse geben dürft
- Seid bitte Leser meines Blogs und erfüllt mindestens die 2 obligatorischen Aufgaben im Rafflecopter-Widget:

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel startet jetzt sofort und endet am 20. auf den 21. Oktober 2013 um Mitternacht. So lange ist das Rafflecopter-Widget geöffnet und einige Aufgaben könnt ihr mehrfach erfüllen, um Eure Gewinnchancen zu erhöhen! Nach Ende des Gewinnspiels lose ich ebenfalls via Rafflecopter aus und kontaktiere Euch dann per E-mail. Deshalb ist es wichtig, dass ihr mir entweder in den Kommentaren oder im Rafflecopter eine E-mail-Adresse hinterlasst! Nachdem ich den Gewinner kontaktiert habe, hat dieser 1 Woche lang Zeit, sich mit seiner Adresse zurückzumelden. Tut er bzw. sie es nicht, lose ich neu aus!

Das Bild dürft ihr übrigens für eventuelle Blogposts benutzen! :)
Vielen Dank und viel Glück! :)


Kommentare:

  1. ich mag den Herbst, weil er so viel Zeit zum Kuscheln und gemütlichem Couchen bietet. Außerdem leckere Tees, tolle Lack- und Lippenfarben und die wunderschönen Herbstlaubfarben ♥
    tolles Gewinnspiel:*
    Danke dafür

    AntwortenLöschen
  2. OMG!
    Ich kleiner Liedschatten Junk hab mich sofort in die Palette verliebt!
    Ich weiss nicht ob es daran liegt, weil ich im September geboren bin & somit ein Herbstkind bin, oder weil es einfach die schönste Zeit im Jahr ist, aber ich liebe ihn!
    Mit all seinen guten & schlechten Tagen. Küsst die Sonne den kühlen Boden & schenkt den Blättern seinen Glantz, gehe ich gern mit dem Hund im Wald spazieren. Wenn es jedoch draussen stirmt & regnet, dann mach es mir, bei Kerzenschein, Chai Tea Latte & Wolldecke gemütlich. Ich finde den Herbst einfach nur romantisch, schön & vielseitig zugleich!

    Liebste Grüße Jasmin J Dub

    Liebste Güße Jasmin J Dub

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst, weil ich es mir total gerne zuhause gemütlich mache. Mit einer DVD, Duftkerze an, kuscheligen Socken und einer heißen Schokolade bin ich rundum zufrieden :)
    Außerdem mag ich den Herbst, weil ich da Geburtstag habe (lustigerweise heute) und ich lieeeebe Spaziergänge & wenn überall das Herbstlaub liegt.
    Und kuschelige Schals und Jacken sind auch toll! Also, kurzum: ich mag den Herbst sehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Herbst nicht besonders gern. Es ist dunkler wie im Sommer und die Bäume verlieren ihre Blätter. Der Herbst hat etwas Gespenstiges an sich. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst für das kühle Wetter und den Sonnenschein, für das Laub und die kuscheligen, aber noch nicht zu dicken Klamotten. Natürlich liebe ich den Herbst auch für den Kürbis, die Kerzen und das Tee Trinken. Und selbstverständlich liebe ich auch die Farben. Diese satten, teifen und "leckere" Farben. Hach...

    Ich hab die beiden Lacke zwar schon. Aber der Rest des Gewinnspiels ist so schön, dass ich dennoch mitmachen muss! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Herbst allein wegen der schönen bunten Blätter und der Herbstsonne. Noch ist es nicht zu kalt zum spazieren zu gehen und das Licht ist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Herbst schon, vor allem wenn es schön sonnig draußen ist und man die letzten warmen Sonnenstrahlen einfangen kann, ist er allerdings nur verregnet, kann er mir gestohlen bleiben. Endlich kann man wieder leckere Tees schlürfen und sich in eine warme Decke kuscheln, das mag ich sehr am Herbst.

    Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ein sehr schönes Gewinnspiel - die Farben sind sehr schön und vorallem passend ausgewählt.

    Frage: Warum mögt ihr den Herbst bzw. mögt ihn nicht?
    Ich liebe den Herbst!!!
    Warum? Weil der Herbst eine gemütliche Jahreszeit ist. Man geht mit dem Liebsten Mann spazieren in der kälte, kann den Blättern beim fallen zusehen, kann Blätter -für Dekorationszwecke- sammeln gehen, zündet Kerzen an, setzt Tee auf und kuschelt den lieben langen Tag miteinander - außerdem hat man ENDLICH einen Grund Kuschelsocken zu tragen ;)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)
    Ich mag den Herbst nicht nur weil ich "in ihm" geboren wurde (24.09) sondern auch buntes Laub, gemütlich Tee oder heiße Schokolade trinken, Kerzenlicht für kuschelige Stimmung und die Zeit um auch Makeup-technisch wieder die Beeren,Braun und Goldtöne hervor zu holen.
    Wunderschönes Gewinnspiel :-) würde mich sehr drüber freuen zu gewinnen :D.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, die MUA Palette! Ich will sie mir schon seit Wochen bestellen, aber sie ist nie auf Lager..
    Ich mag den Herbst, weil man es sich so schön zu Hause gemütlich machen kann, mit Kerzen..ih mag die Herbstfarben und die Klamotten.. und dass die Uni wieder losgeht. Herbst hat bei mir immer bisschen was von Neuanfang.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Herbst nicht so wirklich, da ich diese dunklen Tage nicht mag. Ich finde es schrecklich, dass es immer so früh dunkel ist, helle, lange Tage mag ich einfach lieber. Tage, an denen man Abends lange draußen sitzen kann, ohne dass man früh schon Licht anmachen muss oder es einen durch die Kälte nach drinnen treibt.
    Dafür finde ich aber die bunten Blätter schön und den Gedanken, dass ich mich morgens in meinen dicken Wollschal kuscheln kann. Alles in allem bin ich aber nicht so der Herbstfan. :D

    Liebe Grüße, Tana.<3

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Herbst überhaupt nicht weil es so kalt wird und ich meine Sommerklamotten leider nicht mehr anziehen kann.

    chrisi117@gmx.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Herbst, weil man endlich wieder kuschlige Pullis und Schals anziehen kann! :))

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schöner Preis!
    Bei uns in der Schweiz ist der Herbst oft alles, was ich nicht mag: nass, kalt, grau. Manchmal, an schönen Tagen, wenn die Sonne auf die roten und goldenen Blätter scheint, finde ich den Herbst hingegen richtig toll. Und ohne Herbst gäbe es kein Vermicelles (schweizer Dessert aus pürierten, gezuckerten Esskastanien, in Spaghettiform gepresst), das wäre skandalös ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne und herbstliche Auswahl. Besonders der beerige Essie-Nagellack hat es mir angetan... eine tolle Farbe!
    Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich den Herbst so liebe. Die satten und tiefen Farben, das Herbstlaub und die klare, kühle Luft mit Sonnenschein. Für mich gibt es kaum etwas Schöneres. Ausserdem ist Herbst Stiefel- und Stiefelettenzeit, man kann Kleider wieder in Schichten anziehen, Mäntel und Jacken ausführen und sich in warme Schals kuscheln. Oder wie wäre es mit einem spannenden Buch und einer Tasse heisse Schokolade? Wer da dem Herbst noch widerstehen kann, den verstehe ich jedenfalls nicht :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die melancholische Stimmung im Herbst. Außerdem die Gemütlichkeit mit Kerzen und Tee auf der Couch.

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du wirklich schöne herbstliche Farbtöne ausgesucht. Zuerst hatte ich gar keine Lust auf den Herbst, aber jetzt wenn die Sonne scheint, da mag ich ihn doch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  18. Einerseits mag ich den Herbst gar nicht, weil ich dieses kalte,feuchte Wetter nicht mag, was bald kommt.
    Andererseits liebe ich den Herbst total, wenn es so Tage sind, wie die letzten. Sonne, trocken, buntes Laub überall, es riecht nach Laub...das finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje wie verwirrt bin ich denn *lach*
      meine Mailadresse ist sabs-1@gmx.de
      Und ich war mal so frei dein Bild für meinen blogpost zu benutzen, hoffe das ist ok.
      LG

      Löschen
  19. Ich liebe den Herbst, weil es so gemütlich ist, mit Tee und Buch auf dem Sofa zu kuscheln ♥

    AntwortenLöschen
  20. Whoaaaa tolles Set und passt ja wie Faust aufs Auge zum Herbst :D Ich bin beim Herbst geteilter Meinung :D Zum einen mag ich es, weil es schön bunt ist und gerade sowas wie Kastanien einladen zum basteln und zum anderen mag ich es nicht, weil es nun schnurstracks auf den Winter zu geht :p Mir is das jetzt schon zu kalt und mich graust es vor der bösen Kälte, die dieses Jahr wahrscheinlich wieder reinbricht ;)

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    tolles Gewinnspiel uns super Blog :)
    Ansich ist ist der Herbst toll. Die Natur verändert sich draußen und ich trinke viel mehr leckeren Tee als sonst. Das einzige was mich am Herbst dann doch stört sind die ganzen Blätter die man wegfegen muß :)

    Liebe Grüße

    Shiku

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag den Herbst, weil ich endlich wieder warmen Tee trinken kann, es so schön stürmt (zumindest bei uns im Norden) und ich endlich wieder meinen Lieblingsmantel anziehen kann =)

    Gruß,
    Rai

    AntwortenLöschen
  23. ich mag das farbenspiel im herbst :)

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich müsste ich den Herbst mögen, weil ich da Geburtstag habe. Aber ich bin kein Fan vom Herbst. Die Tage werden immer kürzer und der Himmel ist bedeckt mit tief hängenden grauen Wolken. Das Grün der Natur verschwindet immer mehr und es ist kalt und nass.
    Obwohl die Woche bisher ja mit Sonne satt glänzt ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  25. Ich gestehe: der Highlighter ist mein absolutes "Must-Have" aus deinem Gewinnspiel, da ich den leider nicht mehr bekommen habe damals. ♥
    Aber auch die anderen Produkte reizen mich total!

    Ich habe zum Herbst eine zwiegespaltene Meinung:
    Ich mag es eigentlich draußen nicht kalt und verregnet und windig, wenn ich raus muss, denn dafür steht der Herbst für mich.
    Allerdings mag ich es bei Schmuddelwetter drinnen zu sitzen, Blogs zu lesen und Tee zu trinken! ♥ Außerdem liebe ich die kräftigen, dunklen Farben auf den Nägeln in der herbstlichen Zeit (auch wenn ich mich nicht unbedingt jahreszeitlich nach Farben orientiere).

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag den Herbst recht gern, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist.
    Spaziergänge, Mützen und Schals tragen, dunklere Farben auf den Lippen, Duftkerzen an - das ist schon was feines :)

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe den Wind und die knisternden Blätter bei einem Waldspaziergang..nur Regen müsste ich nicht unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe den Herbst weil ich im Herbst Geburtstag habe. Ich liebe den Herbst wegen der bunten Blätter und weil ich endlich wieder Stiefel tragen mag. Ich liebe den Herbst weil Herbstspaziergänge bei Sonnenschein die schönsten sind und weil ich meine Duftkerzen wieder anzünden kann. Ich liebe den Herbst weil jetzt wieder diese tollen Tage beginnen wo man sich zuhause mit Kerzen, Tee und einer Kuscheldecke aufs Sofa kuschelt. Ich liebe den Herbst einfach über alles <3

    AntwortenLöschen
  29. super Gewinnspiel :)

    Ich liebe den Hernst <3 Tee, die Blätter, es wird drinnen so warm :D einfach schon der Herbst!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag den Herbst total gern, weil man nach dem langen Schwitzen im Sommer ja gern wieder Wollstrumpfhose und Stiefel auspackt und ich liebe es, durchs Laub zu spazieren!!! Bei uns ist es grad ein wenig seehr kalt (2 Grad in der Früh), also von mir aus könnts schon ein wenig wärmer sein, aber so grundprinzipiell mag ich den Herbst sehr gern - ich steh nämlich auch total auf Beerentöne und jetzt kann ich die endlich wieder tragen *g*

    AntwortenLöschen
  31. Super schönes Gewinnspiel. So tolle Kosmetik *-*
    Ich mag den Herbst aufgrund der schönen Farben in der Natur,die damit verbundenen sonnenherbstsparziergänge. Abends das schöne Kerzenlicht.
    Das nicht so schöne sind die kühlen nassen Tage im Herbst.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Soraya,
    ich mag den Herbst nicht nur, ich liebe ihn.
    Besonders gut gefällt mir das spektakuläre Farbenspiel - die Blätter färben sich, die Sonne scheint durch einen Rot/Braunen Baum und und und...
    Aber andererseits gefällt mir auch das triste an dieser Jahreszeit - zum Beispiel der Nebel oder verregnetes Wetter... Und das ist da noch Halloween (Samhain) einer meiner Lieblingsfesttage überhaupt ^^ ich glaube in mir steckt eine kleine Hexe *kicher

    Das Schminkset sieht toll aus ^^ und da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Dingen und auch Styles bin - würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich Gewinnen würde :D
    Leserin deines Blogs bin ich und ich habe mir auch erlaubt ein klein wenig Werbung zu machen ;)

    Alles Liebe aus Wien
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe den Herbst, er ist die perfekte Jahreszeit. Ich mag die dunklen Töne, egal obbei Klamotten oder Make Up, und sie stehen mir auch am besten.

    Das Gewinnspiel ist der HAMMER - vielen herzlichen Dank dafür!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag den Herbst nicht,wenn der Herbst da ist heißt das es bald Winter wird und den mag ich erst recht nicht.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  35. Ich muss sagen, der Herbst ist nicht meine Lieblingsjahreszeit - weil es nämlich schon kälter wird und viel früher dunkel. Und auch der Wind erschwert mir den Sport, das Laufen, sehr ^^ Allerdings finde ich es wunderschön, wenn die Sonne scheint und das Laub richtig bunt wird :)

    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag den Herbst (nicht nur, weil ich im Herbst Geburtstag habe, sondern auch) weil es nicht mehr so anstrengend heiß ist wie im Sommer, die Eiseskälte des Winters aber noch nicht zu spüren ist. Endlich kann man sich zum lesen/tv schaun oder einfach so wieder in warme Decken kuscheln und Tee schmeckt doppelt gut. Abends klebt man förmlich am Fenster um die wunderbaren Sonnenuntergänge zu bestaunen und beim Waldspaziergang taucht man in ein Farbenmeer... Ich liebe den Herbst

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    ich mag den Herbst, weil es kühler wird und neblig, weil sich die Blätter schön färben, und auch man selbst zu schönen herbstlichen Farben in Make-Up und Kleidung greift, weil es wieder Zeit für Kerzen und Tee ist.... und aus vielen anderen Gründen ;)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  38. ich mag den herbst, weil er so viele gesichter hat, bunte blätter, sonne die dazwischen durch scheint, wenn es regnet riecht es nach laub, nach moss, nach pilzen, es gibt kürbis den liebe ich, ach es gibt 1000 dinge die ich am herbst mag :)

    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    also ich mag den Herbst sehr - vorallem wenn er so schön ist wie bei uns gerade - es ist schon ziemlich frisch/kühl und auch ordentlich windig, aber die Sonne strahlt jeden Tag. Ich find den Herbst super - man kann einfach nochmal tolles Wetter vor einem evtl langen und grauen Winter geniesen.
    Und auch in der Wohnung finde ichs toll - wo man doch im Sommer die Sonne immer "aussperrt" damit es nicht auch noch in der Wohung so heiß wie draußen ist kann man sie im Herbst wunderschön 'reinscheinen lassen :)
    Viele liebe Grüße, Kitty

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag den Herbst eigentlich nur wenn die Sonne scheint und es trocken ist. Dann kann man so super im Wald spazieren und die bunten Blätter rascheln...

    AntwortenLöschen
  41. Änna Banäna: Ich lieeeebe den Herbst, weil das Licht einfach wunderbar zum Fotografieren ist. Außerdem kann man da so tolle Sachen unternehmen, wie z.B. Drachen steigen lassen :)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu :9
    den herbst mag ich, den winter dafür so gar nicht D:
    das gute am herbst ist, das wieder die suppen zeit beginnt. suppen schmecken mir im sommer einfach nicht :( im herbst dafür umso mehr! und es gibt so viele verschiedene suppen <3
    noch ein pluspunkt am herbst ist, das ich wieder mehr lust auf dunkle lippenstifte und nagellacke hab. die neon farben aus dem sommer dürfen bei mir bis zum frühling überherbsten :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe den Herbst allein schon wegen den tollen Farben, da ich ein totaler Braun-rot-Typ bin. Ich mag ihn auch weil es eine Jahreszeit ist in der es nicht zu kalt und nicht zu warm ist und weil ich dieser Jahreszeit einfach alles Anziehen kann von Top wenn die Sonne scheint bis hin zu hohen Stiefeln wenn's regnet. Der Herbst dient mir auch sehr oft als Inspiration was ein weiterer Grund ist warum ich ihn so mag. Außerdem liebe ich es einfach wenn ich im Herbst rausgehen kann, mit Freunden in unseren Wäldern spazieren gehen kann und am Abend dann heimkommen kann und mit meinen Freunden auf der Couch, in eine Decke gehüllt, mit einer Tasse Kakao und Tee sitzen kann.
    Liebste Grüße, Issie♥
    PS: meiine Mail: Issie-13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag die Farbenpracht, die der Herbst mit sich bringt. Außerdem das raschelnde Laub unter den Füßen. Goldene Sonnenstrahlen und dennoch werden die Wangen kühl. Das sind die Sachen, die ich am Herbst am meisten mag.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    am Herbst mag ich die stürmischen und regnerischen Tage nicht. Außerdem stört mich, dass es morgens immer so kalt ist.
    Schön wiederrum finde ich es, wenn die Sonne scheint und die Bäume mit ihren tollen Laubfarben so schon leuchten.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin ein Oktoberkind und liebe den Herbst! Da ist es nicht mehr so heiß wie im Sommer, aber meist scheint (grad um meinen Geburtstag herum) die Sonne und es gibt nichts Schöneres als Sonnenschein in bunten Herbstbäumen. Und die Temperatur ist genau richtig für schöne Herbstklamotten, und es ist nicht mehr zu warm für heißen Kakao!

    AntwortenLöschen
  47. Am Herbst finde ich vor allem die bunten Blätter schön, und das Laub, das auf den Boden fällt. Auch wenn ich die kalten Temperaturen nicht so mag, find ich es umso schöner mich nach inem Herbstspaziergang zuhause aufs Sofa zu kuscheln und eine heisse Schokolade zu trinken :)
    LG,
    Elin

    AntwortenLöschen
  48. Am Herbst mag ich es nicht, dass es so zeitig schon dunkel wird sowie die regnerischen und kalten Tage. Schön allerdings finde ich die Spaziergänge durch die bunten Wälder, dass man basteln kann und Pilze suchen kann. Drachen steigen ist auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  49. Erst bin ich immer etwas wehmütig wenn der Sommer sich verabschiedet. Doch irgendwann ist meine Herbstliebe dann da. Denn ich kann meine geliebte Lederjacke, meine Stiefel und meine unzähligen Loops und Schals wieder tragen. Im ganzen Wohnzimmer leuchten Abends Kerzen, ich kuschel mich mit einer Kanne Teeunter die Decke auf der Couch, herrlich. Heute haben wir den goldenen Herbsttag genutzt, für einen Waldspaziergang und haben wundervolle Herbstdeko gesammelt. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe den Herbst, weils einfach die Tee-Zeit schlechthin ist! Dazu noch ein paar schöne Spaziergänge im bunten, rascheligen Wald und die Tage sind perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich mag Herbst zum Fotografieren, Ich hasse ihn zum morgends aufstehen ;-) thats it

    AntwortenLöschen
  52. Am Herbst mag ich die Farben in der Sonne. In dieser Zeit habe ich immer die schönsten Bilder gemacht. Die Sonne, die durch die Blätter scheint, das bunte Laub..herrlich.
    und am Ende eines solchen Tages mit einer Tasse heiße Schoki und einem Buch auf dem Sofa sitzen und entspannen. :)

    AntwortenLöschen
  53. Diese Jahreszeit leitet so langsam die gemütliche Winterzeit ein, es gibt aber noch viele sonnige Stunden und die Natur leuchtet in allen Farben. Da kann man noch im Wald Pilze suchen, durch das raschelnde Laub spazieren und viele Beeren machen die Sträucher zu wahren Hinguckern.
    Man geht wieder gern abends essen, ins Kino oder Theater und freut sich auch auf kuschelige Abende zu Hause auf dem Sofa.
    Die Strickpullis und Strumpfhosen kommen wieder zum Vorschein und die Stiefel werden wieder ausgeführt.
    Ach, der Herbst ist toll!

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag den Herbst sehr, weil ich Hitze schlecht ertrage. Kühlere frische Luft und gelbe Blätter, gedeckte Farben auf den Augen und Lippen, herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag am Herbst die klare Luft und die ersten Herbststürme. Wenn dann noch der Regen gegen die Scheiben klopft, ist es einfach nur gemütlich drinnen, mit Tee oder einem Rotwein, Kerzenlicht und eine Decke auf der Couch.....
    Liebe Grüße von Silke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  56. toller Gewinn! :) ♥

    Am Herbst liebe ich die bunten Blätter, die die Landschaft so farbenfroh erscheinen lässt. Das Zwischending zwischen Hitze und Kälte, Kastanien sammeln und Waldspaziergänge :) Nicht zu vergessen: Halloween und die dazugehörigen Horror Nights im Europapark :)

    E-Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe den Herbst!! Gib mir ein bisschen Kürbissuppe und ich bin glücklich. Zusammen mit einem kuscheligen Outfit in Herbstfarben, einem Chai und Applecrumble und das dann noch alles draußen in der Herbstsonne und nichts kann mir die Laune verhageln. Auch kein Regen, den mag ich nämlich auch ;)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe den Herbst, weil es einfach die Jahreszeit ist, in der es die schönsten Farben gibt. Abends vorm Kamin sitzen und Tee trinken, Spaziergänge durch die schönen rot/braunen Wälder machen, Kerzen, was gibt es besseres?
    Deine Gewinnauswahl finde ich übrigens fantastisch. Die Farben des Herbstes super getroffen.

    Meine E-Mail: caro27091995@gmail.com

    Liebe Grüße Caro :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin totaler Herbst-Fan. Ich mag die bunten Blätter, gemütliche Spaziergänge bei kühlerem Wetter, eingekuschelt daheim hocken und ein gutes Buch lesen..

    AntwortenLöschen
  60. Wundervolles Gewinnspiel ! und tolle Giveaways <3
    Ich Liebe den Herbst, wegen : den wundervollen Farben der Blätter und Bäume. Das knistern herunter gefallener Blätter unter den Füßen. Der erste Atemzug der frischen kalten Luft am Morgen. Die Regentage zu Hause unter einer kuscheligen Decke mit einer Tasse Tee oder Kakao. Die Nebelschwaden die Morgens auftauchen und die ganze Umgebung Geheimnisvoll machen. Wegen der kuscheligen Mützen und Schals und den Spaziergängen im Wald. Und natürlich wegen dem tollsten Feiertag : Halloween ! <3 aber eigentlich bietet der Herbst noch viel viel mehr Gründe um ihn zu Lieben :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Email: sarah.alice.n@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Auf den Punkt zu bringen, warum ich den Herbst mag, ist extrem schwer, da ich so viel daran mag. Ich liebe es, die ganzen Früchte reifen zu sehen, zu ernten und einzuwecken. Ich mag die gemütliche Atmosphäre, dass man sich einfach mit Tee und einem Buch zurück ziehen kann. Herbstspaziergänge und danach eine warme Kürbissuppe…hach ja. Ich liebe den Herbst einfach. Kerzen, Vollbäder, Halloween -reicht das, um dich zu überzeugen, dass ich den Herbst grandios finde?

    Liebe Grüße,
    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag den Herbst, weil ich es nicht abhaben kann wenn es zu warm oder zu kalt ist :D und weil man es sich in der Zeit wieder schön gemütlich machen kann zu Hause, mit Kuscheldecken, etwas warmem zu Trinken und Duftkerzen! Kuschelwetter eben :) Trotzdem mag ich es nicht, dass es im Herbst schon anfängt so oft zu regnen und dass es abends so schnell dunkel wird :(

    AntwortenLöschen
  63. Ich liebe am Herbst das wunderschöne bunte Laube, raschelnd unter den Schuhen... und auch den Herbst überhaupt wieder ein weiteres Mal erleben zu können.
    Eine wunderschöne Jahreszeit, ein wenig wie ein Neubeginn wenn die Bäume ihre Blätter verlieren und sich auf den Frühjahr vorbereiten um wieder in voller Blüte zu erstrahlen.

    AntwortenLöschen
  64. Ich mag den Herz, da ich endlich wieder meine geliebten Duftkerzen hervor holen kann :) und gekuschelt wird natürlich auch.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde der Herbst hat positive und negative Aspekte.
    Positiv sind die tollen Farben wie rot und orange. Dann finde ich das Laub, was überall liegt toll,wenn es knistert, wenn man drauf tritt :D
    Negativ ist, dass es langsam dunkel und kalt wird :(

    lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  66. Ich mag den Herbst nur, so wie er gestern war. Mit Sonnenschein und kaltem Wetter. Heute mit über 20 Grad und Regen gefällt er mir weniger :o(

    Viele Grüße,
    Daani

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen!
    Ich LIEBE den Herbst, weil er nach dem Sommer einfach so einen schönen Kontrast bietet. Ich liebe die frische Luft, wenn ich mein Fenster offen lasse und im warmen Bett lieg und auch die ganzen wundervollen Farben! Last but not least, ich mag die Herbstmode, weil ich finde, dass man da immer so viel kombinieren kann :)
    LG
    Ivana

    AntwortenLöschen
  68. Ich LIEBE den Herbst! Diese Farben und der Geruch♥ Dieses Gefühl von Laub unter den Füßen und die Tatsache, dass uns immer ein Eichhörnchen besuchen kommt, dass sich am Vogelfutter bedient. Außerdem ist Halloween im Herbst und das ist halt einfach der tollste Tag des Jahres! :) Ich kann wieder Literweise Tee und warmen Kakao trinken und meine Duftlampe brennt eigentlich immer wenn ich da bin. Die Temperaturen sind perfekt, die Art sich zu kleiden ist fabelhaft und meine Ur-Oma bäckt wieder den besten Apfelkuchen des Planetens... Hach warum kann nicht immer Herbst sein? <3

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag den Herbst wegen seiner Gemütlichkeit. Tee, Kerzen, eingekuschelt auf dem Sofa lesen, Loops, Stiefel, Boots....
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  70. Ich mag den Herbst, weil ich es so schön finde, drinnen im Warmen zu sitzen, während es draußen stürmt. Kuschelpulover, -decken, -socken all das! :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  71. Ich mag den Herbst, wenn es sonnig ist ;) Dann geh ich auch gern raus. Sonst bleibe ich lieber mitm Tee im Haus :D

    AntwortenLöschen
  72. Ich mag am Herbst besonders das die Blätter schön bunt werden und dadurch meist tolle Fotos entstehen.

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag am Herbst besonders den Duft von nassem Laub an einem nebligen Morgen. Außerdem bin ich vom Aussehen auch ein Herbst-Typ mit meinen naturroten Haaren. Ich kann dann immer schön kombinieren, weil die Mode wieder mehr weinrot, braun, orange und dunkle Farben bereit hält. Ich mag es besonders gerne, bei Regenwetter drinnen zu sitzen, einen Tee zu trinken und mich darüber zu freuen, dass ich jetzt nicht raus muss. Außerdem kann ich im Herbst wieder miene ganzen braunen Nagellacke verwenden. :D

    AntwortenLöschen
  74. Sehr schönes Gewinnspiele, da mache ich gerne gleich mit!
    Ich folge dir seit neustem nun über Bloglovin (maackii).
    So zu deiner Frage, ich mag den Herbst! Ich finde es eine sehr schöne Jahreszeit. Es ist nicht so kalt wie im Winter aber auch nicht so heiß wie im Sommer. Einfach angenehm warm (wenn es nicht regnet). Man kann schön kuscheln, mit heißer Schokolade und schön dicken flauschigen Socken ;) Auch die schönen warmen Herbsttöne sind klasse, braun, rot, orange, gelb! Richtig schön! Außerdem habe ich im Herbst Geburtstag :D hihi, vielleicht beeinflusst es mich deswegen ein wenig ;)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, maackii
    (Ach und das Bild verlinke ich auch mal gleich bei mir ^^)

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich mag den Herbst vor allem wegen dem Herbstlaub, aber auch den Nebel und auch die Tatsache, dass es wieder mehr Äpfelmärkte gibt und meine Mom dann Äpfel für Apfelringe kauft :) Außerdem kann ich im Herbst auch meine ganzen braunen Liedschatten wieder benutzen, da passt es wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  76. Oh Mann - ich liebe den Herbst einfach! Es ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!
    Wenn die Sonne tief steht und durch die bunt gefärbten Wälder leuchtet und man sich warm eingekuschelt in den Lieblingsschal und Mantel und einfach die Zeit draußen genießt...Selbst bei schlechtem Wetter sitze ich dann gerne auf meinem Lieblingsplatz am Fenster mit einer stimmungsvollen Yankee Tart, einer Tasse warmen Tee und einem guten Buch. Hin und wieder ein Blick raus aus dem Fenster, wo die Nebelschwaden über Felder und Wald ziehen oder die Regentropfen ans Fenster klopfen. Ich genieße die Zeit sehr gerne und intensiv und bin so froh, hier draußen auf dem Land zu wohnen und nicht in der Stadt. Es macht unglaublich Spaß und Freude, den Garten auf den bevorstehenden Winter vorzubereiten und die geernteten Schätze in der Küche zu verarbeiten und neue Rezepte auszuprobieren....
    Ich könnte noch stundenlang weiter davon schwärmen :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich mag den Herbst wegen dem bunten Laub, den Kastanien die man sammeln kann und auch wegen dem Wind, denn ich lass immer noch sehr gerne Drachen steigen.
    Andererseits mag ich ihn aber auch nicht, weil es viel zu spät hell wird un zu früh dunkel! An langen Unitagen bekommt man ja gar keine Sonne mehr zu Gesicht!

    AntwortenLöschen
  78. ich mag den herbst weil :
    - man endlich wieder die tollen herbstnagellackfarben auftragen kann,
    - die schönsten spaziergänge die sind, bei denen einem die bunten blätter um die beine wehen
    - man endlich wieder in die Sauna gehen kann und das geniessen kann
    - es toll ist bei Kerzenschein unter der kuscheldecke mit dem liebsten zu kuscheln
    - die roten wangen die man an der frischen luft bekommt mit keinem blush nachzumachen sind :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich mag den Herbst, weil es einfach so schöne gemütlich ist! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe den Herbst! Ich mag es, wenn der Sommer langsam vorrueber geht und es kaelter wird. Alles wird bunter, die vielen Blaetter fallen und irgendwie ist dann der goldene Herbst da. Die Kuschel- und Kerzenzeit. Irgendwie mag ich es einfach :)

    AntwortenLöschen
  81. Ich mag den Herbst sehr gerne, weil sich durch den Nebel und das Wetter diese Kuscheldeckenstimmung einstellt. Außerdem liebe ich die bunten Blätter und vor allem die Blätterhaufen in denen man toben kann:)
    Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
  82. Tolles Gewinnspiel mache gerne mit und versuch mein Glück :)

    Ich mag eigentlich den Herbst schon weil da kann mann sich es gemütlich machen mit einer Kakao oder einem Tee und die kälte mag ich sowieso weil ich im Dezember geboren bin :D

    LG

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag den Herbst nicht, da er mir einfach zu grau und zu kalt ist.

    AntwortenLöschen
  84. Ich mag die tollen Farben in der Natur, die der Herbst mitbringt. Perfekte Zeit für Spaziergänge - nicht zu heiß, nicht zu kalt!

    Meggi

    AntwortenLöschen
  85. Ich mag den Herbst, weil es wieder Spaß macht abends im Kerzenlicht zu sitzen und weil es dann bis Weihnachten nicht mehr lange dauert. :-)

    AntwortenLöschen
  86. Mir ist der Herbst immer zu kalt und nass, einfach zu ungemütlich. Dafür liebe ich die vermehrten romantischen Stunden zu zweit bei Kerzenschein =D

    Ich freue mich an deinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich mag die Farben am Herbst. Ich mag den Herbst, weil ich endlich wieder (Duft-)Kerzen anzünden kann, weil die Stimmung dafür perfekt ist. Ich mag den Herbst, weil man auch mal am Sonntag daheim auf der Couch liegen bleiben kann ohne schräge Blicke zu ernten. Und man Schals tragen kann! :D

    Ich mag den Herbst aber dann doch nicht wegen diesem fast dauerhaften Regen.

    AntwortenLöschen
  88. Ich mag den Herbst, weil dann die Bäume so schöne Farben bekommen ,und es deshalb toll ist draussen zu sein (wenn es nicht gerade regnet:D )
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  89. Ich mag den Herbst, weil die Farben draussen dann so schön sind. Wenn es allerdings regnet und starker Wind weht, bin ich lieber im Haus ;-)

    AntwortenLöschen
  90. weil manda dunkelrot einfach sehr gut tragen kann weil das einfachn eine tolle farbe ist :)

    AntwortenLöschen
  91. Ich mag den Herbst weil man nun endlich die Tage kuschelnd verbringen kann ohne bei dem nasskalten Wetter draussen was zu verpassen ;) Für mich ist der Herbst definitiv die kuscheligste Jahreszeit, denn im Winter lockt natürllich schon wieder der Schnee nach draussen <3

    AntwortenLöschen
  92. Ich mag den Herbst nur, wenn er nicht nass und kalt daher kommt, sondern sonnig und noch ein bisschen warm. Dann sind die Farben viel schöner, als im Sommer. Ansonsten mag ich am Herbst nicht, dass auf ihn der Winter folgt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  93. Der Herbst hat einfach etwas molliges. Es is so kuschelig und man tolle Spaziergänge durch das Laub machen. Dazu gibt es so tolle Mode und Make-up in der Herbstzeit :D

    AntwortenLöschen
  94. Ich liebe den Herbst!!!!
    Die Farben in der Natur sind im Herbst einfach wundervoll....!
    Zum fotografieren ist im Herbst das schönste Licht.... alles glitzert und sieht einfach wundervoll aus :-)
    Ausserdem liebe ich Boots, Tücher, Schals und kuschelige Kleidung.
    Da kommt mir der Herbst genau richtig :-)
    Nicht zu vergessen.... es fangen wieder die gemütlichen Stunden auf der Couch an.... in eine Decke einkuscheln, Tee trinken und einfach die Seele baumeln lassen...

    Ich könnte endlos weiter schreiben...... :-)

    Folge die via Facebook als Myriam Vogt und bei Twitter als MyriamVogt.

    Liebe Grüsse
    Myriam

    AntwortenLöschen
  95. Ich glaub der Rafflecopter mag nur meinen Facebook Login.... hier noch zur Vorsicht meine Emailadresse: mycke73@gmail.com
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  96. Den Herbst mag ich eigendlich schon. Man kann endlich wieder mehr Kleidung am Leib tragen und hat wieder eine neue Farbauswahl, ob bei Kleideung oder Make up. :) Aber das es so schnell so kalt wird find ich richtig oll.

    AntwortenLöschen
  97. Ich mag den Herbst am Anfang recht gerne - also wenn die Temperaturen noch nicht all zu kalt sind und noch nicht alles tot draußen ist. Wenn es aber nur noch regnet und stürmt, so November, dann hasse ich den Herbst... Bah. Andererseits freue ich mich aber jedes Jahr wieder auf die Stiefelzeit :)

    AntwortenLöschen
  98. Ich mag den Herbst wegen seiner wunderschönen Farben vom Laub ect. Aber ich mag die Kälte nicht. ^^

    ammann.v@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Also das schöne am Herbst sind die bunten Blätter, außerdem kann man endlich wieder Kerzen anzünden und sich auf dem Sofa einkuscheln.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  100. Ich mag den Herbst nicht so gern, weil es sehr viel regnet:( Ich habs lieber warm und ohne Regen;)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  101. also ich mag den herbst eigentlich gerne. ich mag es, wenn die blätter sich bunt färben und langsam von den bäumen fallen. im laub kann man dann so toll toben.
    ABER: dieses jahr mag ich den herbst nicht. ich habe den sommer in südamerika verbracht, da war winter und daher hatte ich irgenwie keinen richtigen sommer. daher tut mir der herbst dieses jahr nicht so gut ^^

    AntwortenLöschen
  102. Ich mag den Herbst, weil sich alles in den Wäldern so schön verfärbt. Außerdem sind die Sonnentage im Herbst einfach nur fantastisch, ebenso die Spaziergänge. Zusätzlich ist es schon ein bisschen Kuschelzeit und man murmelt sich zu Hause mit einer Decke auf dem Sofa ein. :)

    AntwortenLöschen
  103. Ich mag ihn nicht nur - ich liebe den Herbst. Warum ? Endlich kühlt es sich von den für mich unerträglich heißen und schwülen Tag ab. Die Farben im Herbst sind einfach viel schöner und wärmer und außerdem liebe ich es abends im Bett zu liegen und zu lesen und das mit dem Regengeplätscher vorm Fenster.
    Wenn ich abends aus dem Fenster gucke und es grau in grau ist, ist es viel schöner mit einer Duftkerze und einen Buch eingekuschelt ( und dazu heißen Kakao ) auf seiner Couch zu liegen.
    Oder aber man geht draußen spazieren und plötzlich kommt ein Windstoß und die ganzen Blätter werden aufgewirbelt ...
    Ja - so darf es bleiben - ich liebe den Herbst !
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  104. Ich mag den herbst weil der Wind einen um die ohren weht es draussen bunt wird und man kann super basteln mit den kastanien und eicheln usw und man sich auf der couch einkuscheln kann :)

    AntwortenLöschen
  105. Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten sehr gerne, da jede auf ihre Weise schön ist. Der Herbst jedoch ist in gewisser Weise mein heimlicher Favorit. Das Farbenspiel ist einfach grandios und zu mir als warmer Typ passen Herbstfarben am besten. Und mal ehrlich, was gibt es besseres, als kuschelige Pullover herbstliche Strumpfhosen und Stiefel/Steifeletten?

    Aber nicht nur kosmetisch und modisch mag ich den Herbst. Es gitb kaum eine Jahreszeit, mit der ich Gemütlichkeit so sehr assoziiere: Ein Herbstspaziergang, danach Sofa, Kuscheldecke, ein heißes Getränk, ein gutes Buch (wahlweise auch Film oder Serie) und um das ganze abzurunden eine herbstliche Duftkerze (zur Zeit Vanilla Chai von Yankee Candle) - das ist mein perfekter Herbsttag.

    Zu deinem Gewinnspiel kann ich nur sagen: Großartig, eine tolle Auswahl herbstlicher Farben!
    Ich folge dir via GFC als Lina.

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  106. Den Herbst mag ich von allen Jahreszeiten am wenigsten. Er ist mir viel zu verregnet und nass und kalt. Der Winter ist zwar auch kalt, aber anders kalt. Was ich am Herbst mag ist die Stimmung und das Ambiente bei Sonnenschein, wenn die Blätter sich färben und das Laub unten liegt und man bei Sonne schöne Spaziergänge machen kann.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  107. In love with autumn <3

    und dabei ist es fast egal, ob es trocken ist oder regnet. bei schönem wetter bin ich gern draußen, wenn die natur sich in ein buntes kleid hüllt. spaziergänge, märkte besuchen usw.... das macht auch spaß wenn man sich etwas muckelig einpackt :)
    bei schlechtem wetter ist doch eine heiße schokolade, ein schöner film oder eine spielerunde schön. leider besitze ich keinen kamin, der wäre das nonplus-ultra zur ungemütlichen jahreszeit :)

    viele halb-herbstliche grüße

    dani

    AntwortenLöschen
  108. Ich mag an Herbst besonders die Natur. Alles färbt sich sehr schön bunt und man kann wunderbare Spaziergänge machen. Am meisten Spaß macht es natürlich wenn sich die Sonne dabei noch blicken lässt. Außerdem gibt es Pilze ;-)

    AntwortenLöschen
  109. Ich mag den Herbst, ganz besonders seine Farben!

    AntwortenLöschen
  110. Ich liebe den Herbst weil ich im September geboren von, es nicht mehr so heiß ist und ich die farbigen Bäume einfach wunderschön finde!!!!!!! Und deinen Gewinn finde ich auch traumhaft schön..... ;-). Utekatharina@web.de LG, Ute

    AntwortenLöschen
  111. Ich mag den Herbst, weil man bei kaltem, regnerischem Wetter endlich wieder schön ein Bad nehmen kann und mit einer Tasse heißem Tee vor'm Ofen sitzen kann :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  112. Ich mag den Herbst, weil ich die bunten Blätter wunderschön finde und es lieben, wenn meine Kinder das bei uns so genannte "Blätterrascheln" veranstalten. Dabei werfen sie im schnellen Schritt viele bunte Blätter beim Herbstspaziergang durcheinander bzw. werfen sie auch um sich. Es ist ein herrlicher Anblick und die Kids lieben es!
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe einfach schon das Feeling das aufkommt, wenn es etwas kälter wird, die Sonne trotzdem scheint und die Blätter fallen. Dazu liebe ich die typischen Herbstfarben und die Tasse Tee bei einer Duftkerze. ♥

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  114. Also ich mal den bunten Herbst sehr gerne, die Blätter, wenn sie sich verfärben, die Kastanien, wenn sie von den Bäumen fallen und ich sie einsammeln kann zum basteln mit meinen Enkeln--nicht mag ich einwandfrei den manchmal echt kalten Herbstwind! Aber dafür kann man sich entsprechend kleiden, dann geht es!

    Ich folge dir als Petra Schestokat und lasse mal liebe Grüße da!

    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  115. Ich mag den Herbst, weil es nicht mehr so heiß ist, wie im Sommer. Klingt komisch, ist aber so ;) An schönen Tagen kann man sich noch ohne allzu dicke Klamotten vor die Tür wagen und kommt nicht sofort ins Schwitzen. Natürlich mag ich auch die vielen bunten Blätter an den Bäumen, die in der Sonne strahlen und Kastanien, die man nun überall aufsammeln kann :o
    Und auch die Regentage sind sehr fein, wenn man sich gemütlich mit einem guten Buch ins Bett oder aufs Sofa legen kann und es draußen stürmt. Hach.

    Ich folge Dir auf Bloglovin (MissCreARTiv) und auf Twitter ja sowieso :)
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  116. Bianca Hollederer10. Oktober 2013 um 01:49

    Ich liebe den Herbst, weil das bunt gefärbte Laub so schön romantisch ist. Bei Spaziergängen durch die herbstliche Natur kann man mal wieder die Seele baumeln lassen, man kann endlich wieder schön ein Bad nehmen, gemütlich Tee trinken und dabei ein spannendes Buch lesen.

    AntwortenLöschen
  117. Ich liebe den Herbst <3 Besonders die Spaziergänge im Nebel bzw. im bunten Laub!!

    AntwortenLöschen
  118. Der Herbst ist einfach wunderbar wenn die Sonne scheint und alles in rot, gold, grün leuchtet. Und es gibt viele Regenbogen im Herbst - heute haben wir drei Stück gesehen :)
    Und natürlich Tee und Kerzen und Kuscheldecken :)
    Ich mag es nicht, wenn der Herbst sehr dunkel und verregnet ist.
    porcelaincheeks@t-online.de

    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  119. Ich liebe den Herbst, aus folgenend Gründen
    -Serienstarts
    -gemütliches Leserstormregenwetter oder buntes Sonnenfeelingswetter
    -Vorbereitung auf die Advents-Weihnachtszeit
    -Zeit für Kreatives

    super Aktion
    May the Odds be ever in your favor

    AntwortenLöschen
  120. Ich mag den Herbst auch sehr gerne :)
    Auf der einen Seite gibts die sonnigen, noch nicht ganz so kalten (;)) Herbsttage, die man nochmal gut an der frushen Luft verbringen kann, aber auch richtig stürmische Tage, bei denen man den ganzen tag gemütlich auf dem Sofa sitzen kann <3
    Außerdem mag ich den Herbst, weil er mich schon total auf Weihnachten einstimmt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  121. Hey,
    ich mag den Herbst solange er nicht extrem nass und kalt ist. Besonders mag ich das bunte Farbenspiel der Blätter.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  122. Huhu, hier meine Meinung zum Thema :)

    Pro: Herbst wegen der tollen Farben und der letzten schönen Tage für lange, gemütliche Spaziergänge zu zweit

    Contra: schnelle Wetterumschwünge, viele nasse und kalte Tage -> Pro man kann sich zusammen bei einem heißen Kakao auf die Couch kuscheln

    einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Liebes,
    ja, ich liebe den Herbst so oder so. Er zählt zu meinen liebsten Jahreszeiten. Ich mag es, wenn die Bäume sich verfärben, das sieht immer so schön aus. Wenn abends dann die warme Sonne hindurchscheint, sieht alles noch viel hübscher aus. ♥ Außerdem mag ich es, mit den Füßen durchs Herbstlaub zu rascheln. Wenn es im Herbst oftmals regnet, ist es zu Hause besonders gemütlich. Dann macht das Backen oder ein Bad nehmen gleich doppelt so viel Spaß. Gern kuschel ich mich im Herbst auch mit einem Kakao aufs Sofa. :D

    liebst
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  124. mag ich nicht: kalt und wenig sonne

    AntwortenLöschen
  125. Ich mag den Herbst! Abgesehen davon, dass ich an jeder Jahreszeit etwas Positives finde, liebe ich es im Herbst durch die Blätterhaufen zu springen ( Sorry, liebe Hausmeister ;-) ) und vor allem finde ich die Temperaturen trotzdem meist noch angenehm ( mit 'ner Jacke an, natürlich) !

    Liebste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  126. Der Herbst ist für mich toll, weil ich erstens endlich wieder meinen Londoner Dufflecoat anziehen kann! Ich habe ihn letztes Jahr geschenkt bekommen und liebe es ihn zu tragen! Zweitens gibt es endlich wieder die stürmischen Tage, die ein vor dem Kamin rumsitzen und lesen rechtfertigen und dazu noch gemütlicher machen... ;)

    Grüße,
    Lici

    (lysmdesign@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  127. der herbst ist toll weil die blätter so schön sind und stiefel einfach toll sind
    am herbst ist doof das es so kalt ist :(

    AntwortenLöschen
  128. Ich mag den Herbst, weil er so vielfältig ist. Die Farben sind warm und trotzdem bunt. Die Herbststürme bringen Bewegung und erinnern mich immer an die Heimat hoch im Norden.
    Ich mags, wenns abends früher dunkel wird und ich mit der Familie daheim schon das eine oder andere Kerzenlicht anzünden kann. Und ich liebe den Herbst, weil er so ist wie er ist :)

    Grüssle, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin grad nicht sicher, ob die Emailadresse mit gespeichert wurde... irinana@gmx.de :)

      Löschen
  129. ich mag den herbst wegen der wunderschönen Farben (folge dir via bloglovin alias Hanna)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  130. Folge via GFC als Pandora
    Ich mag den Herbst schon wegen der schönen Farben in der Natur, aber mag ihn auch wieder nicht wegen der Kälte - ich friere immer so schnell und es geht so richtig in die Glieder.... brrrr ungemütlich

    lg
    Claudia
    glueckspilz82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Ich mag den Herbst sehr gerne, da ich im Herbst Geburtstag habe und weil die Blätter dann immer so schön bunt sind. Außerdem hat man noch die Freude vom Sommer in sich. ♥

    AntwortenLöschen
  132. Ich mag den Herbst total. Zuhause mit den Kindern einkuscheln, Kerzen anmachen, gemütlich daheim bleiben und basteln, mir draussen nicht das Hirn wegschwitzen, meine geliebten Winterstiefel rauskramen und anziehen ( ich liebe meine UGG Boots und freu mich immer,wenn ich sie tragen kann) ... Der Herbst ist meine Zeit!! Und außerdem hab ich am 1.11 Geburtstag, da freu ich mich auch immer drauf.

    AntwortenLöschen
  133. Ich mag den Herbst weil ich dann immer mit meinen Kinder warm eingepackt durch den Wald spazieren gehe. Die kleinen haben immer Spaß Blätter und Kastanien zu sammeln und Zuhause damit zu basteln- und gemütlich wird zuhause dann schon angefangen leckere Plätzchen zu backen.

    AntwortenLöschen
  134. Ich mag den Herbst weil dann Halloween ist und ich mich dann verkleiden kann und auf Süssigkeitenjagd mit meinen Freunden gehe und die Leute erschrecken kann.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  135. Ich mag den Herbst nur bedingt. Ich liebe den Duft, Kuscheln macht so viel Spaß besonders wenn wir den Kamin anhaben. Die Landschaft sieht schön aus. Ansonsten mag ich den Herbst nicht, bzw. die Übergangszeit weil man schnell krank wird. Morgens auf dem Fahrrad ist es sehr kalt. Brrr. Ich muss Laub haken und überall gibt es schon Lebkuchen. XD LG, Sabrina olaje@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Hey...

    Ich liebe den Herbst,wegen der bunten Blätter,die so schön rascheln unter den Füßen.Und man macht es sich einfach mal mit einer kuschligen Decke und einem heißen Kakao gemütlich.Tolle Verlosung.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  137. ich liebe herbst als übergangszeit zwischen sommer und winter, es wird langsam kühler draußen, aber man muss sich noch nicht total dick anziehen, die ganzen bunten blätter an den bäumen schauen unglaublich toll aus, und außerdem gibt es kürbis und mandarinen :)

    folge dir auf facebook : Ma Riechen

    AntwortenLöschen
  138. Ich liebe den Herbst wegen seiner bunten Farben und auch weil ich im Herbst Geburtstag habe :)

    AntwortenLöschen
  139. der herbst ist aufgrund seiner farben einfach traumhaft :)


    galina.heuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. Ich liebe Mua und diese Palette fehlt noch in meiner Sammlung :D
    Ich mag den Herbst wegen den bunten Blättern und der tollen Deko. Das Wetter ist aktuell ja auch noch sehr angenehm zum Glück. :-D

    AntwortenLöschen
  141. Ich mag den Herbst sehr gerne, weil es langsam kühler wird aber meistens immer noch warm genug ist, um nicht zu erfrieren :) Außerdem gefällt mir die Farbe der Bäume und die Stimmung und natürlich Halloween! :D

    Meine E-Mail wäre: MesmerizingZ@web.de


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  142. Ich LIEBE den Herbst, allein schon wegen der gemütlichen Stimmung, den bunten Blättern, den ausgedehnten Waldspaziergängen, dem Kastaniensammeln mit meinem kleinen Neffen und (nicht zu vergessen) weil ich im Herbst Geburstag habe :D

    Wenn das nicht genug Gründe sind den Herbst zu lieben, dann weiß ich auch nicht :)

    Liebe Grüße und ich wünsche noch eine schöne Woche ♥

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  143. Ich finde die Farben der Blätter toll , aber der Nachteil ist das ewige Laubharken :/

    Schön ist auch wenn der Kamin an ist und wir es Abends schön gemütlich haben, lg Sylvia

    verfolge dich auf Google, Networks und FB

    AntwortenLöschen
  144. Ich mag den Herbst nicht wirklich, er ist der Vorbote vom Winter und das bedeutet kälte. Ich möchte das ganze Jahr Sommer.

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. ups, e-Mail vergessen :D

    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Ich mag den Herbst, weil ich dann Geburtstag habe und mich an kalten Tagen gemütlich Zuhause unter der Decke einmümmeln kann :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  147. Ohhh, die Nagellacke sind ja wunderschön! <3 <3 Ich mag den Herbst, weil er so farbenfroh ist. Die bunten Wälder und Spaziergänge im Blätterregen sind einfach herrlich! Da kann man über den Regen und die absinkenden Temperaturen schon manchmal hinwegsehn. :) Liebe Grüße, Sami

    blackjunefriday@web.de

    AntwortenLöschen
  148. Ich mag jede Jahreszeit, aber der Herbst ist so toll gemütlich :-)

    AntwortenLöschen
  149. ich mag den Herbst, weil ich im Herbst Geburtstag habe

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  150. ldie hitze ist endlich vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  151. Ich mag den Herbst nicht sonderlich. Regen, Matsch und diese ständigen Erkältungen gegen mir ziemlich auf die Nerven. Aber dieses tolle Set würde mich ein wenig darüber hinwegtrösten. :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  152. Ich mag den Herbst sehr gerne, weil ich es einfach liebe durch das raschelnde Laub zu laufen. Die Blätter der Bäume sehen so wunderschön aus :) Und man kann beerige Farben endlich wieder tragen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  153. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Leider mag ich den Herbst so überhaupt nicht (bin ein absolutes Sommerkind), aber mit dem Gewinn wird sogar diese Jahreszeit etwas schöner, also toi toi toi

    AntwortenLöschen
  154. Oh Gott ist das voll hier im Lostopf. Erstmal etwas Platz machen .
    Du hast ja ein wunderschönes Set da zusammengestellt für uns. richtig schöne Farben für den kommenden Herbst. Ich finde den Herbst schön. Ich liebe es durch die Blätter zu laufen und mag den Wind und diese wundervolle Farbenpracht an den Bäumen.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  155. Hallöchen. :-)
    Ich mag den Herbst, da ich die vielen bunten Farben liebe und die frische Luft gut riechen kann. Außerdem mag ich sowohl die sonnigen, als auch die regnerischen Tage. Für mich ist der Herbst einfach, ein tolles Phänomen, in welchem ich mich pudelwohl fühle. :-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Alles liebe,

    Clara

    AntwortenLöschen
  156. Ich mag den Herbst weil so schöne Farben hervorbringt und es trotzdem noch warm und kuschelig sein kann :-)

    AntwortenLöschen
  157. Och, ich mag ihn schon, den Herbst... die Blätter werden so schön bunt, man kann endlich wieder schöne Jacken und Schals anziehen, ohne in Schweiß auszubrechen und die Farben, die mir mit am besten gefallen, kommen wieder an Kleidung und Kosmetik ^^

    AntwortenLöschen
  158. Hi!
    Also ich mag den Herbst, weil das Farbenmeer der Blätter mich jedes Jahr von Neuem überwältigt. Ich mag den Herbst, weil man dick eingemummelt noch bei schönem Wetter auf dem Balkon sitzen kann, eine heiße Schokolade in der Hand und Sonnenstrahlen kitzeln im Gesicht. Ich mag den Herbst, weil ich da Geburstag habe und...
    Gibs hier ne Wortbegrenzung? Also der Herbst ist toll. Punkt.
    Dein Gewinnspiel ist übrigens auch toll, deswgen mach ich gerne mit.
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  159. Ich mag den Herbst, weil ich mich kommende Woche - nach Abgabe meiner Abschlussarbeit - endlich auf Sofa werfen kann, Serien schauen kann und dazu einen heißen Kakao mit Zimt und Schlagsahne neben mir stehen habe. Außerdem kann ich endlich die Stadt erkunden, in die ich erst vor 3 Wochen gezogen bin, und kann wieder meine Stiefel und Strickkleider und -röcke, Strickcardigans, Circle Scarves etc. rausholen. :)

    AntwortenLöschen
  160. Ich mag den Herbst, weil ich dann endlich mein Freund wieder "zwingen" kann mit mir zu kuscheln :p Im Sommer ist es ja unerträglich wegen der Hitze :D

    AntwortenLöschen
  161. Wo kann man denn dieses Lippending von Manhatten kaufen? Ich hab das noch nie in der Manhattentheke gesehen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt's nur in der großen Theke, die es noch nicht überall gibt! Leider!

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...