It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Duft | George, Gina & Lucy - Bitter Sweet

Vor einigen Wochen bekam ich von Konsumgöttinnen den neuen Duft "Bitter Sweet" von George, Gina & Lucy zum Testen zugeschickt. Man konnte zwischen zwei Düften wählen und ich habe mich für den schwarzen Flakon entschieden, weil mir die Duftbeschreibung am ehesten zusagte.

Ich freute mich sehr, als dieses große Schächtelchen bei mir landete...


Darin verbarg sich der karabinerförmige Flakon, komplett in glänzendem Schwarz mit lila Aufschrift und mit dem typischen Markenzeichen, dem Karabinerhaken am Deckel und einer kleinen Quaste dran.


Der Duft lässt sich nicht so leicht beschreiben...

Er ist irgendwie "wohlig warm", hat mich sofort an ein Vollbad mit duftendem Zusatz erinnert... vanillig süß und warm, aber gleichzeitig auch würzig-herb.

Kopfnote: Engelwurz Samen, schwarzer Pfeffer, Bergamotte

Basisnote: schwarze Vanille, Tonkabohne, Opoponax Harz

Herznote: schwarzes Wildleder, Jasmin, Heliotrop

"DAS SPIEL VON VERFÜHRUNG UND HINGABE IST ERÖFFNET. DUNKEL, PHANTASIEVOLL UND RAFFINIERT ERREGT BITTER SWEET DIE SINNE UND INSPIRIERT DIE FRAU, EIGENE GRENZEN ZU ÜBERSCHREITEN. DER GEWAGTE DUFT REIZT MIT WÜRZIGEM SCHWARZEM PFEFFER, FESSELT MIT SEXY WILDLEDER, BETÖRT MIT DEM FEMININEN FLAIR VON WEISSEM JASMIN UND VERFÜHRT MIT APHRODISIERENDER VANILLE
BITTER SWEET – PROVOKATION PUR. "

Der Duft hat mich sehr überrascht! Ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet! Ihr solltet also unbedingt einmal dran schnuppern, wenn ihr ihn seht! Ein toller, facettenreicher Duft, passend für die kälteren Jahreszeiten!

50 ml Eau de Parfum kosten ca. 49 €

*Das Parfum habe ich bei Konsumgöttinnen.de aufgrund meiner Bewerbung zum Testen "gewonnen".

Kommentare:

  1. Ich durfte dort "Night Star" testen. Ein schöner Duft, aber wirklich eher für Abends.
    An diesen werde ich sicher demnächst mal schnuppern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Flackon sieht echt toll und Edel aus <3
    Bin echt gespannt wie der duftet :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich auch unbedingt mal probeschnuppern gehen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...