It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 4. Oktober 2013

DIY | Schmuck mit Nagellack

Vor kurzem zeigte mir eine Freundin ein Bild eines Nageldesigns, das sehr hübsch aussah. Die Nägel waren in einem Nudeton grundiert und darauf waren weiße Blümchenmuster gestampt. Das inspirierte mich sofort zu einer Schmuckidee, die ratzfatz umgesetzt war, denn die Materialien hatte ich alle zu Hause...


Großer Ring, Kettenanhänger, kleiner Ring, Ohrhänger... alle mit Don't Pretzel My Buttons von OPI und dem weißen Stamping-Lack, sowie einer Stamping-Schablone von Konad gemacht. Die Glascabochons muss man natürlich nicht wie beim Nagel erst grundieren und dann bestempeln, sondern genau andersrum... erst bestempeln und dann vorsichtig mit dem Farblack BETUPFEN, denn mir ist es in der ersten Runde passiert, dass ich mit dem Farblack das Stampingmuster verschmiert habe.





Mir gefällt der Schmuck supergut und ich trage ihn seitdem fast täglich! :)

Wie gefällt euch der Schmuck? Habt ihr auch schon mal mit Nagellack oder generell Schmuckstücke selbst hergestellt?

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden, ich liebe meinen Nagellack-Schmuck auch sehr.
    Mit dem Stamping gefällt mir das auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich mache in letzter Zeit öfter Schmuck mit dieser Technik, leider klappt das mit dem Stampen bei mir irgendwie überhaupt gar nicht mehr. Zwei Stücke sind super geworden, aber seitdem vermassel ich die nur noch >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woran mag das liegen? Auf jeden Fall ist es wichtig, die Platte und den Stempel nach jeder Nutzung zu reinigen... hab ich sonst noch Tipps? Auf jeden Fall solltest du die Farbe über das Stampingmuster nur tupfen, damit du das Muster nicht verwischst...!

      Löschen
  4. Wow, das ist aber eine tolle Idee! Sieht megahübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!! LG, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Schmuck wunderschön. Übrigens ist dein Blog total toll. ♥ Ich folge dir gleich mal via bloglovin'. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Komplimente! Das freut mich natürlich sehr, dass der Schmuck gut ankommt...! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön <3
    Ich wollte auch schon lange mal so einen kreativen Schmuck basteln, aber iwie hab ich es dann doch nie gemacht...
    Gefällt mir aber richtig gut was du da gebastelt hast - die Farbkombi und das Muster ist ein Traum!

    LG

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...