It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 17. September 2013

Meine Woche in Bildern... KW37 2013

Vergangene Woche war wieder einiges los, wobei ich die 3 wichtigsten Begebenheiten nicht auf Instagram hochgeladen habe... dafür werde ich eine davon demnächst hier zeigen, denn Fotos davon existieren sehr wohl... ;)

Montag: Sleek Vintage Romance ausprobiert | Dienstag: Auf dem Weg zur Kita | Parfums zum Testen
NOTD: Just a Little Rösti at This | Briefwahl | Freitag: Neuer Entwicklungssprung... oh je...
#redfriday | Samstag: Beni Durrer Lidschatten Chaos | Beni Durrer Lidschatten Chaos beseitigt

Die Kita-Eingewöhnung klappt bisher sehr gut. Allerdings macht sie heute zum ersten Mal dort Mittagschlaf und ich bin sehr, sehr, sehr gespannt, ob und wie gut oder schlecht das klappt! Denn das Einschlafen war schon immer ein großes Thema bei uns... :-/
Dienstag war ich bei meinem Arbeitgeber, denn kommenden Montag ist die Elternzeit vorbei und es musste einiges besprochen werden. Ich werde nämlich eine ganz andere Arbeit machen als vor der Elternzeit, aber beim selben Arbeitgeber.
Freitag hatte ich auch einen sehr spannenden Termin, der meine künftige, sehr spannende Nebentätigkeit betrifft.
Sonntag war ein sehr aufregender Tag für mich! Ich hatte einen Make-up-Workshop bei Beni Durrer und nach 3 Stunden Theorie kamen 3 Stunden Praxis und ich musste nicht mich selbst, sondern eine Freundin schminken! Ich hab noch nie jemanden anderes geschminkt als mich selbst! Ich war echt nervös! Aber es hat besser geklappt, als ich dachte und mein Model (meine beste Freundin, die sich normalerweise nie schminkt!) war am Ende superglücklich! :) Davon zeige ich euch in Kürze ein paar Bilder! ;)

Wie war eure vergangene Woche? Was habt ihr erlebt?

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...