It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 31. August 2013

[Swatches] Sleek - Sweet Cheeks - Blush by 3

Ganz neu in meiner Sleek Blush Sammlung ist die Blush by 3-Palette "Sweet Cheeks" aus der Candy Collection.


Auf den Pressebildern sah sie irgendwie violetter aus, als sie in Wirklichkeit ist. Eigentlich war das Violette der Grund, warum ich sie bestellte, denn ich fand die Farben unheimlich außergewöhnlich! Deshalb war ich ein klitzekleines bisschen enttäuscht, als die Farben sich etwas pinker herausstellten als auf den Bildern. Aber nur ein bisschen, denn die Farben sind dennoch sehr, sehr schön!







Neu ist, dass diesmal ein Cremeblush dabei ist, die Farbe ganz links. Er wird beim Verreiben aber irgendwie pudrig und kommt matt raus. Die Farbe in der Mitte ist ein rosastichiges, mattes Flieder und das korallige Pink rechts außen hat einen Schimmer.


Wie ihr seht, ist das Flieder recht dezent, die anderen beiden Farben sind deutlich kräftiger. Auf den Wangen muss ich sie noch testen. Dann mache ich natürlich auch Bilder. Die Swatches sollen euch lediglich einen ersten Eindruck vermitteln.

Gekauft habe ich die Palette bei der zauberhaften Janine.

Habt ihr diese Dreierpalette ebenfalls? Seid ihr auch Sleek Blush Fans und Sammler?

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...