It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 25. August 2013

[Nails] Naughty Peach

Eine Nagellack-Kombi, die ich Anfang August trug, bestand aus Essies Naughty Nautical und Peach Daiquiri.


Die beiden Farben harmonieren super, die Maniküre ist aber natürlich eher von der auffälligen Sorte und schön sommerlich!


Leider scheint sich der Sommer ja allmählich zu verabschieden... :(

Wie gefällt euch meine Kombi? Habt ihr noch Lust auf Sommer-Knallfarben oder ist euch langsam eher nach "Herbst auf den Nägeln"? Ich trage schon seit fast einer Woche keine Farbe auf den Nägeln und fühle mich merkwürdig so "nackt"... aber ich kann mich derzeit einfach für keine Farbe entscheiden, weil ich noch so zwischen "Sommer" und "Herbst" schwanke... Und ihr? Welche Farbe tragt ihr gerade?

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Kombi <3 die beiden gefallen mir sehr
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...