It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 30. August 2013

China Glaze - Fancy Pants

Als ich kürzlich bei der liebsten Janine der Welt zu Besuch war, verliebte ich mich ganz spontan in diese ungewöhnliche Lackfarbe namens Fancy Pants aus der China Glaze Avant Garden Kollektion.


Fancy Pants ist ein lilastichiges Blau (oder ein blaustichiges Lila?) mit ganz feinem pinkem Schimmer. Sehr, sehr hübsch und sehr, sehr schwierig, fotografisch einzufangen, denn es wurde auf den Bildern immer einfach nur knallblau! Aber mit einem kleinen Trick im Bildbearbeitungsprogramm habe ich es geschafft, die Farbe im Nachhinein farbgetreu hinzubekommen! Ich habe einfach auf "Farbstiche entfernen" geklickt und schwupps verschwand das krasse Blau und die "echte" Farbe kam zum Vorschein! :)

China Glaze - Fancy Pants | artificial light

China Glaze - Fancy Pants | sunlight

China Glaze - Fancy Pants | daylight
China Glaze - Fancy Pants | flashlight

Für meinen Geschmack hätte der schöne pinke Schimmer in der Flasche auch genauso schön auf den Nägeln rauskommen dürfen... dem ist nämlich leider nicht so. Aber dennoch sieht man den Schimmer, vor allem im Sonnenlicht. Getrocknet ist der Lack leider etwas semimatt. Doch mit einer Portion Topcoat drüber glänzt es dann auch schön!

Wie gefällt euch der Lack beziehungsweise die Farbe? Habt ihr ihn auch oder eine andere Nuance aus der Avant Garden Collection? Da sind nämlich so einige verdammt hübsche Farben dabei!

4 Kommentare:

  1. Ein super schöner Lack. Aber ich glaube, ohne den Schimmer würd ich ihn schöner finden. Doch dann hätte ich wieder ne Menge Dupes in meiner Sammlung! ;) Bläuliches Lila ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe :)
    liebste grüße & einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack finde ich total schön und den Schimmer erst :)

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.