It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 16. August 2013

[Review] Burt's Bees - Beeswax Lip Balm

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen mit "frischem" Inhalt... ein kleines Alu-Döschen "Beeswax Lip Balm" von Burt's Bees.


Der Beeswax Lip Balm ist zu 100% natürlich, enthält Kokosnuss und Sonnenblumenöl, Vitamine und essentielle Fettsäuren für samtig weich gepflegte Lippen. Das Bienenwachs soll die Lippen vor dem Austrocknen schützen und Pfefferminzöl sorgt für die "Frische", von der ich oben sprach.

Es sind 8,5 g im Döschen enthalten und kostet ca. 3,95 €.

Der Lipbalm ist recht fest, man bekommt also nicht zu viel Produkt beim Drüberfahren mit dem Finger. Ist es einem zu wenig, kann man also einfach mehrfach drüberfahren und so die gewünschte Menge entnehmen. Das Gefühl ist frisch und kühlend, nicht zu "rutschig" oder "wachsig". Der Duft erinnert mich sehr an After Eight! :D Als Lippenstiftunterlage finde ich ihn unter cremigen Lippenstiften zu reichhaltig, aber unter eher trockenen und matten Lippenstiften ideal! Und wenn ich keinen Lippenstift trage oder abends vorm Schlafengehen trage ich ihn sehr gern auf. Meine Lippen sind weich und gepflegt. Dadurch, dass man nicht viel Produkt entnimmt, hält so eine Dose auf jeden Fall einige Monate. Nach dem Anbruch ist er 12 Monate haltbar. Ich hab die Dose eigentlich immer dabei! Die Größe ist praktisch für unterwegs! Das Frischegefühl ist vor allem im Sommer sehr angenehm!

Kaufempfehlung! :)

Kennt ihr den Beeswax Lip Balm schon? Habt ihr Produkte von Burt's Bees? Oder ist diese Marke völliges Neuland für euch?


*PR-Sample. Vielen Dank an die PR von Burt's Bees!

Kommentare:

  1. Burt´s Bees macht echt tolle Produkte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, drei Produkte von Burt's Bees hab ich hier. Eine Handcreme, eine Creme für die Nagelhaut und eben ein paar Lippenstifte. Die getönten Lippenstifte sind auch nicht zu verachten. :)
    Wird regelmäßig nachbestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Burt's Bees gehört seit meinem USA-Urlaub zu meinen Lieblingsmarken.
    Bisher habe ich allerdings nur die Lippenprodukte getestet; habe mir aber vorgenommen auch den Rest auszuprobieren.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...