It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 8. Juli 2013

[Preview] Essie - Sommerkollektion 2013 - Naughty Nautical + mein Einkauf!

Wer mir auf Twitter folgt, wird mitbekommen haben, dass ich auf die diesjährige Sommerkollektion von Essie mit dem Namen Naughty Nautical sehr ungeduldig warte. Seit 1 Woche laufe ich alle 2 Tage zu dm, um zu schauen, ob sie schon da ist. Und wie ich mitbekomme, geht es sehr vielen so... aber die Farben sind auch einfach wunderschön!


Die Farben von links nach rechts:

the girls are out 
rock the boat 
the more the merrier 
naughty nautical 
full steam ahead
sunday funday

Alle Farben haben feine Schimmerpartikel! * Ab Anfang Anfang Juli für je 7,95 € UVP erhältlich.
*Ich muss mich korrigieren: Alle, bis auf the more the merrier!

Mir haben es vor allem der Namensgeber der LE naughty nautical und sunday funday angetan. Die beiden muss ich unbedingt haben! Die anderen Farben muss ich mir erstmal in echt anschauen! rock the boat könnte meinem smooth sailing (auch Essie) zu ähnlich sein. Dann brauche ich ihn natürlich nicht. full steam ahead ist glaube ich noch sehr hübsch. the more the merrier ist nicht so mein Beuteschema und the girls are out glaube ich auch nicht... Aber wer weiß...! ;)

Wie sieht's bei euch aus? Schon Farben ausgeguckt? Oder lässt euch die LE völlig kalt? Habt ihr die Lacke schon gesichtet oder ist euer dm auch so lahm wie meiner... in meinem wusste man letzte Woche nicht mal was von dieser LE ("Neue limited edition? Bestimmt erst wieder im Herbst...!" -.-)

UPDATE:

Soooo, ich war shoppen...!!!! Endlich habe ich sie entdeckt und es sind natürlich wieder mehr geworden als geplant... :D

the girls are out, naughty nautical, sunday funday, full steam ahead

Der blaue ist zwar einiges heller als mein smooth sailing, aber ich hab ihn trotzdem nicht mitgenommen, weil irgendwie... wann trag ich mal Hellblau? Ich mag lieber mittlere und dunkle Blautöne... und der limegrüne war ja schon von Anfang an nicht mein Fall.

Also wenn ihr scharf auf die LE seid: In Berlin Steglitz im SSC ist sie auf jeden Fall da, frisch aufgebaut! ;) Auf die Plätze, fertig, los! :D

Kommentare:

  1. uiii :)
    Da freu ich mich doch auf die LE !!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh *kreisch*
    naughty nautical passt genau in mein Beuteschema. Voll toll! :)
    Da düse ich die Woche auch mal zu dm... ich muss ja nun immer etwas weiter, da in meinem favorisiertem dm der Essie Counter gegen einen Sally Hansen Counter ("testweise" tstst...) ausgetauscht wurde.
    Sonnige Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch mein Beuteschema... absolut! *seufz*

      Löschen
  3. Die Farben sind wunderschön, aber scheinen alle Glitter zu haben, also wird mit mir wohl keiner nach Hause dürfen.... ansonsten wären the more the merrier und sunday funday meine Favos :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. the more the merrier hat doch kein Schimmer! Er ist der einzige Cremelack ohne jeglichen Glitzer/Schimmer! ;)

      Löschen
    2. Das habe ich beim Betrachten im DM dann auch festgestellt :) Aber auf den Presse-Bildern sah er für mich auch so aus, als hätte er Schimmer :) Mitgenommen habe ich ihn trotzdem nicht, dafür aber dann das Mini-Trio mit Sunday Funday, Naughty Nautical und Full Steam ahead XD

      Löschen
  4. Hab ich auch eben gesichtet in meinem dm und ganze 4 mitgenommen, alle bis auf die lilanen.. und beim Full Steam Ahead bin ich mir nicht sicher ob ich ihn in nem schwachen Moment vielleicht doch noch mitnehme. Hatte noch nen 30 Euro Gutschein :-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Lacke :) the girls are out und full steam ahead finde ich am schönsten und werde sie mir auch mal ansehen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sOOOOOOOOOOOOOO unglaublich schön :)
    Ich habe alle gekauft :)
    hihi
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...