It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 16. Mai 2013

♥ Roaring Twenties - Mein 20er Jahre Look ♥

Passend zum Filmstart von The Great Gatsby kann man heute bei HibbyAloha und Beauty Butterflies eine kleine Zeitreise in die 20er Jahre machen... die "Roaring Twenties"... Vor ein paar Tagen war ebenfalls ein solcher Look bei Shades Of Nature zu sehen. Alle drei wunderschön! 

Und da dachte ich mir, schwinge ich mal schnell den Pinsel und Lippenstift und werfe mir ein Spitzenhaarband und eine Perlenkette um und schlüpfe spontan auch einmal in den 20er Jahre Look... Das ist meine schnelle Umsetzung und quasi meine kleine Hommage an die drei oben genannten Schönheiten!


Falls es jemanden interessiert, welche Produkte ich benutzt habe, obwohl man ja nicht wirklich etwas erkennt:
Foundation: Catrice Infinite Matt Make up
Puder: essence all about matte fixing powder
Wangen: (HAHA, da sieht man GAR NIX) Sleek Pomegranate
Lippen: Clinique Chubby Stick Intense in Grandest Grape (Die Lippen habe ich nur in der Mitte betont, quasi ein "Herz" gemalt)
Augen: Urban Decay Naked 1 und Get BIG Lashes Mascara von essence
Augenbrauen: essence Augenbrauenkit und Catrice Eyebrow Filler Gel

Und weil Celia es sich gewünscht hat, gibt's jetzt noch ein Bild in Farbe... es ist natürlich etwas weichgezeichnet, aber ich denke, man erkennt die Farben trotzdem... ;)

Guckt ihr euch The Great Gatsby an? Wie findet ihr den 20er Jahre Look im Allgemeinen und meine Umsetzung davon im Speziellen?

Kommentare:

  1. Den Film werd ich mir wohl nicht angucken. Aber ich stehe auf den Stil! Und dein Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und wie verträumt du guckst! *hach* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look steht dir echt gut. Schade das es ein Sepia Bild ist und keine Farbe dabei ist, hätte mich schon ein bisschen interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deinen Wunsch habe ich noch eines in Farbe hinzugefügt! ;)

      Löschen
  4. Du bist einfach zu gut zu mir, ich find das farbige auch viel viel schöner :)

    Ich wünsch dir schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! Das Style steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! Toller Blog!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es sehr gut; sehr hübsch sieht das aus *_*.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Gatsby Reihne bei allen Blogs toll, und ich bin fasziniert wie ihr alle so eine 20er Jahre Stimmung toll einfangen konntet. Den Film werde, und muss ich mir unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...