It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 10. Mai 2013

Clinique Chubby Stick Intense ♥ Grandest Grape

Ein weiterer Lippenstift aus meiner traubensaftfarbenen Sammlung ist Grandest Grape, ein Clinique Chubby Stick Intense. Er ist mein zweiter von bisher insgesamt vier Chubby Sticks. Und auch mein Liebling... Er hat eine wunderschöne Farbe, die gut zu meinem Teint passt, finde ich. Der Auftrag ist sehr buttrig, das Gefühl pflegend.

Der Swatch...


Und aufgetragen...

Wer noch gar nicht weiß, was ein Chubby Stick überhaupt ist: Er ist ein Stift, der Pflege und Farbe vereint. Bei den Chubby Sticks ist es allerdings nur ein Hauch Farbe und der Fokus liegt auf der Pflege, beim Chubby Stick Intense wurde einfach die Pigmentierung verstärkt, so dass der pflegende Aspekt bleibt, aber deutlich mehr Farbe ins Spiel kommt. Auch trägt sich die Farbe recht gleichmäßig ab und eine leichte Lippentönung ist bei mir über mehrere Stunden geblieben.
Der Chubby Stick Intense Moisturizing Lip Color Balm beinhaltet 3 g, ist allergiegetestet und 100% parfumfrei. Ich habe ihn im Clinique Online Shop erworben, wo er 19,90 € kostet. Klar, gibt es ihn auch schon für 3 € weniger, aber die vielen Gratis-Goodies haben mich dazu bewogen, ihn doch direkt bei Clinique zu ordern...! :)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Chubby Sticks? Bisher besitze ich neben Grandest Grape noch Broadest Berry, Roomiest Rose und Mightiest Maraschino.

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich sehr gut. Ich mag die Farbe sehr, aber ich glaube mir würde sie wohl nicht stehen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Probier's doch einfach aus! Schau mal, hier habe ich auf jeden Fall eine günstige Alternative:
      http://www.inlovewithlife.de/2013/05/qualmende-rebellen-und-wurzige-trauben.html

      Löschen
  2. Den gleichen Chubby Stick habe ich auch :), werde mir aber definitiv noch weitere Farben holen *-*! Die Intense Sticks sind echt klasse (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Ich will auch noch auf jeden Fall Plushest Punch...! :D

      Löschen
  3. Habe schon sehr viel gutes von den Clinique Chubby Sticks gehört :) Finde die Farbe auf den Bildern auch echt toll :) Bin beide dem Preis allerdings unsicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er dir zu teuer ist, kannst du hier mal schauen, der Spicy von Astor ist extrem ähnlich:

      http://www.inlovewithlife.de/2013/05/qualmende-rebellen-und-wurzige-trauben.html

      Löschen
  4. die Farbe gefällt mir ja richtig gut ! hätte sowas im Winter gern gehabt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir wirklich gut! :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe! Und sie steht dir natürlich mal wieder ausgezeichnet! Ist auch so ein Kadidat, den ich mir in meiner Sammlung vorstellen kann! ;) Neben Rebel natürlich.

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr, sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...