It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 1. Mai 2013

[Advertorial] Schöne Haut mit Philipps VisaPure

Die beste Grundlage für ein schönes Make-up ist natürlich gepflegte Haut. Und gepflegte Haut fängt bei der Reinigung an! Eine gründliche, aber sanfte Gesichtsreinigung ist das A und O!

Philips hat deshalb eine innovative elektronische Gesichtsreinigungsbürste entwickelt, die diese Aufgabe perfekt übernimmt.

Der VisaPure Bürstenkopf vibriert und rotiert gleichzeitig, damit beim Vibrieren Schmutz, Hautschüppchen und Make-up-Reste gelockert und beim Rotieren entfernt werden. Dabei ist die Bürste so sanft, dass man sie zweimal täglich verwenden kann, wobei sie 10mal gründlicher ist, als die Reinigung nur mit den Händen und einer Reinigungslotion. Die Mikrozirkulation wird angeregt für eine strahlende Haut und diese wird optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Und das ganze in nur 1 Minute! Denn die Bürste hat eine Zeitschaltuhr, die das Gerät nach einer Minute ausstellt. Empfohlen wird, dass man in der Zeit das Gesicht in 3 Partien à 20 Sekunden aufteilt: T-Zone, rechte Wange, linke Wange. Ganz Eilige können die Bürste sogar unter der Dusche anwenden, denn sie ist wasserfest! Störende Kabel sind nicht vorhanden, denn einmal 6 Stunden in der Ladestation aufgeladen, kann man die Bürste 30 mal verwenden. Bei zwei Reinigungssessions pro Tag hält der Akku also 15 Tage!

Hier könnt ihr euch ein Video dazu anschauen:





Für 139,99 € könnt ihr den Philips VisaPure z.B. im Philips Online-Shop direkt bestellen oder nach anderen Anbietern suchen.

Wie reinigt ihr derzeit eure Gesichter? Mit den Händen, einem Schwämmchen/Waschlappen, einer Bürste?

*Sponsored Post*

Kommentare:

  1. Das klingt sehr interessant, wenn gleich ich mittlerweile auch etwas vorsichtiger werde was neue Gerätschaften angeht.
    Bei mir funktioniert im Übrigen das Video leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ehrlich nicht? Wie ärgerlich! Bei mir funktioniert es einwandfrei...! :-/

      Löschen
    2. Mh.. nein, kein Video. Schade. Najut, werde ich es mir ergooglen. Angucken will ich es mir ja trotzdem. :)

      Löschen
  2. Schwämmchen, Waschgel/Schaum und Gesichtswasser. So einige ich mein Gesicht. Der Preis ist happig!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist leider kein Video eingebunden, man sieht nur eine große, weiße Fläche.
    Aber der Preis ist leider wirklich etwas happig, man muss auch bedenken, dass man auf diese Art der Reinigung verzichten muss, wenn man gerade Pickel hat. Sie käme also nicht täglich zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  4. Wäre mir zu teuer auch wenn es ein wirklich interessantes Produkt ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es auch selber ausprobiert??ß
    Wie findest du es?

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...