It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 9. April 2013

Gesunde Nuckel ♥

Als meine große Tochter noch ein Baby war, habe ich versucht, ihr einen Schnuller anzugewöhnen... leider wollte sie keinen, bzw., ich habe nicht hartnäckig genug versucht, es ihr anzugewöhnen. Warum ich das wollte? Wenn du ein Baby hattest oder hast, weißt du, warum... Babys haben ein ausgeprägtes Nuckelbedürfnis. Es beruhigt sie!
Tja... wie gesagt, meine Große war kein Schnullerkind... sie fand ihren Daumen spannender! Ja, sie war ein Daumennuckelkind. Der Vorteil vom Daumen ist, dass er nicht verloren geht und sich natürlich anfühlt... das war's aber auch schon an Vorteilen! Die Nachteile überwiegen! Einen Daumen kann man schlechter abgewöhnen, eben weil er immer da ist... und er passt sich nicht an! Das heißt, es können Zahnfehlstellungen entstehen, weil der Daumen ja nun mal nicht flach ist!

Deshalb war ich bei meiner kleinen Püppi hartnäckiger! Auch sie wollte zuerst keinen Schnuller und ich habe alle möglichen Formen und Materialien durchprobiert... ich war schon kurz davor aufzugeben, weil auch ihr Daumen immer wieder in ihren Mund fand und ich dachte, sie sei halt ebenfalls ein Daumennuckelkind wie ihre große Schwester...

...bis wir eines Tages bei dm 3 Schnuller, die aus dem Sortiment gehen sollten, an der Kasse geschenkt bekamen. Die Schnuller waren eigentlich für Babys von 6-18 Monaten gedacht und meine Püppi war erst ca. 2,5 Monate alt! Aber ich probierte es aus... und es klappte! Sie nahm sie!!! Nun wusste ich also, welche Größe und Form sie mochte und konnte unser "Sortiment" aufstocken!

Dann wurde ich vor kurzem gefragt, ob ich "Gesunde Nuckel" testen möchte... also nicht ich... schon klar... sondern eben die Püppi. Klar wollten wir! Ich gab an, welche Größe, Form und Material wichtig waren und durfte mir überlegen, was ich auf die Nuckel gedruckt haben möchte.

Eigentlich waren es sechs Nuckel, die ich zugeschickt bekam... ein weißer fehlt...! Fragt mich nicht! Ich habe alles abgesucht... naja... alles, bis auf das Auto! Da könnte er noch sein!

gesundenuckel.de handelt ausschließlich mit Schnullern, die ohne BPA, PVC und Phtalate hergestellt wurden. So kann man sich sicher sein, dass das Baby keine schädlichen Stoffe beim Nuckeln aufnimmt. Sie führen verschiedene Marken, Formen, Größen, Farben und man kann wie gesagt die Schnuller mit Namen, Kosenamen, Spitznamen oder zum Beispiel so etwas wie "I ♥ Mom" usw. bedrucken lassen, so dass eine Verwechslung vermieden werden kann.

Meine Püppi hat die Schnuller sofort akzeptiert, da sie die für sie richtige Form und Größe haben.


Also wenn ihr auf der Suche nach vernünftigen Nuckeln seid, für euer eigenes Baby oder als individuelles Geschenk für werdende oder frischgebackene Eltern, schaut unbedingt bei gesundenuckel.de vorbei!

Vielen Dank noch einmal an den netten PR-Kontakt, der uns die Nuckel zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare:

  1. Oh da muss ich mal vorbeischauen für meine kleine :) danke! LG

    AntwortenLöschen
  2. ich speicher mir den Link mal ab. meine Schwester ist gerade an der Familienplanung dran (ich denke, dass ich nächstes Jahr schon das nächste Mal Tante werde, aber die drei "Großen" sind schon aus dem Nuckelalter raus ^^) und da klingen gesunde Nuckel echt gut =) danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnuller sind sehr süß geworden, klasse!
    Wir duften auch testen. =)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...