It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 26. April 2013

Frisch... Fröhlich... Frühling

Endlich ist der Frühling da, wenn teilweise auch noch etwas holperig mit kurzen Abkühlungen zwischen den Tagen mit hohen Temperaturen. Dennoch haben wir alle den laaangen Winter satt, freuen uns, die dicken Wintermäntel ganz nach hinten in den Kleiderschrank oder sogar Keller zu verbannen und sehnen uns nicht nur nach Sonne und Wärme, sondern auch nach Farben, die gute Laune verbreiten und die Lust machen, raus zu gehen, in die Natur, in die Stadt, in Biergärten, Straßencafés... unter Menschen. 

Die Frühjahr/Sommer Kollektion 2013 von Esprit hilft dabei, mehr Farbe in den Alltag... oder auch in den Beruf zu bringen, sofern dort ein farbiger Kleidungsstil erlaubt oder sogar erwünscht ist... Es dominieren sanfte Töne wie Pastell, die man gut mit verschiedenen Naturtönen wie Beige oder Taupe oder auch kräftigen (Un-)Farben wie Schwarz und Weiß oder auch ganz klassisch mit Jeans kombinieren kann. 

Bildrechte/Quelle: Esprit.at


Aber natürlich sind auch kräftige, leuchtende Farben wie Magenta, Korall (mein momentaner Lieblingston bei Kleidung!) oder Smaragdgrün dabei. Die Kollektion vereint meiner Meinung nach perfekt klassische Schlichtheit, feminine Verspieltheit, coole Sportlichkeit und urbanen Trend und es macht Spaß, bei Esprit zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. 

Bildrechte/Quelle: Esprit.at


Die Farben und Stoffe erinnern an Urlaub am Meer, an duftende Blumenwiesen und erfrischende Cocktails oder eben auch an einen schönen Einkaufsbummel mit der besten Freundin und anschließendem Latte Macchiato im Café...

 ...ich fange an zu träumen... und sollte Werbetexterin werden...! ;D 

Wie tobt ihr euch im Frühling aus? Habt ihr schon alle Winterklamotten aus eurem Sichtfeld verbannt, die frühlingshaften Kleidchen und Blusen hervorgekramt, seid ihr in die Ballerinas geschlüpft und habt die wärmenden Stiefel in die Ecke gestellt? Tragt ihr lieber pastellige Töne oder doch eher kräftige Farben wie Pink, Türkis und Smaragdgrün? Und wie gefallen euch die Outfits, die ich ausgesucht habe?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!
 *sponsored Post

Kommentare:

  1. Die Outfits gefallen mir alle. Am besten finde ich aber das unten rechts. Wenn ich die passende Figur hätte, würd ich nur so rumlaufen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten rechts gefällt mir auch sehr! Am besten gefällt mir aber oben links! :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Outfits- aber ich mag Esprit sowieso sehr gerne.
    Momentan ist es mir eher nach kräftigen Farben. Die Temperaturschwankungen lassen es ja noch nicht so ganz zu, dass man die wärmeren Sachen wegpackt- leider :(

    Ich habe auf Twitter mitbekommen, dass du etwas porenverfeinerndes suchst. Da ich selbst kein Twitter habe, also hier:
    Ich kann dir sehr die Gesichtsbürste von Shiseido empfehlen (die mit den Massagenoppen)! Seitdem ich sie 1x täglich benutze ist mein Hautbild sehr viel feiner geworden und hat somit das geschafft, was all die Seren vorher versprochen haben...
    Solange ich sie regelmäßig anwende (mind. 1x/Woche) hilft mir auch die Maske "The Fab Pore" von Soap&Glory ganz gut- die Haut ist danach super weich und die Poren immer etwas feiner.
    Falls du sonst noch Antworten bekommen hast, würden sie mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp! Von Clinique die porenverfeinernde Serie soll wohl auch gut sein... Ist aber natürlich nicht ganz billig... :-/

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...