It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 14. April 2013

ASTOR - Color Last VIP Lipsticks by Heidi Klum

Heidi Klum hat für ASTOR ihre erste eigene Lippenstift-Kollektion entworfen, die die verschiedenen Facetten einer Frau unterstreichen soll... mal sexy, mal zurückhaltend, mal verspielt. Mal dezent für den Tag, mal auffällig für den Abend... oder auch andersrum...! ;) Wir Lippenstift liebende Frauen wollen uns da ja nicht festlegen lassen!

Ich durfte mir 4 der insgesamt 9 neuen Lippenstifte der Color Last VIP by Heidi Klum zum testen aussuchen und möchte sie euch nun zeigen...



Spicy - Ein toller Pflaumenton, ähnlich dem Clinique Chubby Stick Intense Grandest Grape.
Bubbly - Ein blaustichiges, knalliges Pink
Cheeky - Ein intensiver Korallton
Sexy - Ein klassisches Rot

Die Lippenstifte sind langanhaltend und ziemlich farbintensiv. Schon beim ersten Auftrag merkt man, wie stark pigmentiert die Formulierung ist. Sie sind nicht besonders glänzend, aber auch nicht matt... irgendwie ein Zwischending, fühlen sich aber dennoch angenehm auf den Lippen an. Für meinen Geschmack sind sie zu stark parfümiert, aber der Duft verfliegt.

 

Mir gefällt Spicy am besten! Ich mag solche pflaumigen Töne momentan unheimlich gern. Meinen Grandest Grape trage ich auch sehr oft spazieren. Und von Sleek habe ich mir vor kurzem ebenfalls einen solchen Pflaumenton gekauft.

Bubbly kommt auf den Fotos gar nicht so intensiv leuchtend rüber, wie in echt. Er ist zu vergleichen mit dem L'Oréal Rouge Caresse Impulsive Fuchsia, bloß stärker pigmentiert und natürlich nicht so nass glänzend, dafür aber langanhaltend.

Sexy... geht immer. Schönes, klassisches Rot halt!

Cheeky steht mir leider gar nicht, finde ich...

Hier seht ihr eine kleine Übersicht über alle neun Farben


Erhältlich sind die Lippenstifte seit März und für ca. 4,99 € (UVP) bei dm und ab Juli 2013 auch in allen anderen Drogerien.

Wie gefallen euch die Farben? Welche würdet ihr euch aussuchen?

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, jetzt hab ich aus Versehen deinen Kommi gelöscht!!! Das wollte ich nicht!!! Tut mir leid! :'(
      Ich dachte, ich kann ihn wiederherstellen, aber ich find nichts dafür! :'(

      Löschen
    2. Also Nachttierchen hatte geschrieben, dass sie die Farben toll findet und sie sich anschauen möchte, aber wohl bis Sommer warten müsse, da ihr dm leider kein Astor führt...

      Löschen
  2. Ich finde cheeky steht dir super, also was der Bildausschnitt zumindest zeigt. Die Farbe werde ich mir auch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... vielleicht muss ich Cheeky auch einfach anders kombinieren... zu Mirrored Pink von Sleek auf den Wangen und nur getuschten Wimpern fand ich es jedenfalls nicht so prima... ;)

      Löschen
  3. Bis auf Cheeky gefallen sie mir richtig gut! Aber irgendwie habe ich diese Farben doch schon. Ist halt mein Beuteschema XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Cheeky richtig toll an dir... wäre meine persönliche Lieblingsfarbe. :) Ich würde allerdings eher ein peachiges Rouge dazu wählen... glaube, das würde besser harmonieren.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das meine ich... das Rouge hat überhaupt nicht harmoniert! Vielleicht würde Rose Gold besser passen!

      Löschen
  5. Hihi...also ich finde auch, dass cheeky dir total gut steht! Und Bubbly übrigens aus!

    Ich habe mir auch gerade eine ähnliche Farbe wie cheeky gekauft. Dazu passend einen Nagellack. Aber die anderen Farben find ich auch sehr schön und der Preis geht auch. Werd beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall mal gucken gehen! ;o)

    Toll, dass du sie testen konntest!

    Liebe Grüße und Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Nagellack hast du denn gekauft? :)

      Löschen
  6. Von deinen gezeigten gefällt mir Bubbly am besten - ich mag einfach solche Pinktöne. Aber da ich Impulsive Fuchsia habe reicht das wohl. Ansonsten finde ich Arty noch sehr interessant, bei uns gab es den nämlich leider nicht mit ner Zeitschrift...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arty wollte ich auch testen, aber die PR-Dame sagte, der sei in der Lieferung von Astor nicht dabei gewesen...

      Löschen
  7. Ich hatte gerade den Bubbly in der dm Lieblinge Box und wusste das mit Heidis Lippenstiftkollektion gar nicht. Der ist wirklich schön knallig! Und wenn ich deine Swatches sehe, müsste ich mir vielleicht Spicy auch noch anschauen ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Spicy wäre sicher eine tolle Farbe für dich! Ich habe mir auch gerade bei Janine (Shades of Pink) einen tollen Lippenstift von Sleek gekauft, den zeige ich dir heute Nachmittag mal... der könnte Kristin und dir auch gefallen! :)

      Löschen
  8. Ich würde mich für baby und sweety entscheiden weil ich eher hellere Töne bevorzuge!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Soraya,
    ist farblich denn der Spicy ein Dupe zu Grandest Grape? Letzteren hab ich zwar aber ich trau mich ja dann doch nicht, diesen im Dm auszupacken und dort eine große Swatchparade zu machen.
    Cheeky ist ja eine super Alternative für den Runway Coral von Clinique, den es nur in einer LE gab. Cheeky ist einen winzigen Tacken knalliger, aber selbst auf den Lippen aufgetragen muss man dann schon Lippenstift-Suchti-genau hinschauen, um das zu erkennen.
    Vielleicht vielleicht ist Bubbly eine etwas schwächere abgemildertere Alternative zu Macs "Girl about town", zumindest ist mir der Farbton als erstes eingefallen, als ich Bubbly geswatcht hatte.

    Ich bin mit dieser Kollektion von Astor wirklich happy. Ich hatte ja große Hoffnungen auf die Vivids von Maybelline, aber da dort nur zwei Farben ins Sortiment gekommen sind und beide an mir wegen der Farbe aussehen wie Plastik (also nicht knallig sondern nur daneben), bin ich zumindest damit echt versöhnt.

    Jetzt sollten sie halt endlich diese 24h Perfect Stay Eye Shadows ins feste Sortiment aufnehmen, die waren wirklich spitze und ich hab wirklich einige davon gebunkert. Nunja. Ich hoffe einfach weiter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salsa,

      Ich hab Spicy und Grandes Grape mal eben nebeneinander geswatcht und sie sind tatsächlich fast identisch! Bloß ist Spicy fester und deckender, Grandest Grape ist weicher, glossiger. Aber der Farbton ist nahezu identisch!

      Löschen
    2. Hallo Soraya, vielen Dank. Ich hab mir den Clinique wirklich nur wegen der Farbe gekauft, weil die so einzigartig war und sie mir so gefallen hat. Ich bin eigentlich eher ein Fan von matten oder semi-matten Lippenstiften (wie Russian Red und Amorous), weil die einfach besser halten. Wenn man so ein Non-Stop-Kaffeetrinker ist wie ich, ist das nicht unwichtig :-D

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...