It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 1. März 2013

[Review] ASTOR Perfect Stay 24H Waterproof Vibrant Eyeshadow & Gel Eyeliner

Vor ein paar Wochen bekam ich einen der neuen ASTOR Perfect Stay 24H Waterproof Vibrant Eyeshadow und den ebenfalls neuen Perfect Stay24H Waterproof Gel Eyeliner zugeschickt und habe diese nun eine Weile testen dürfen und möchte euch diese nun zeigen.


Ich habe den Eyeshadow in der Farbe "Divine Khaki" bekommen...
Es ist ein schimmerndes Dunkelgrün bzw. Khaki, wie der Name schon sagt.
Die Pigmentierung ist gut und er lässt sich sehr leicht verteilen und aufbauen. Die Textur ist seidig.

Der Gel Eyeliner besteht aus 3 Teilen. Dem kleinen Tigel mit dem Gel Eyeliner drin, dem Deckel und dem im Deckel versteckten Pinsel, den man umgedreht auf diesem aufstecken kann.

Der Gel Eyeliner lässt sich mit diesem Pinsel superleicht und präzise auftragen. Mit dem Pinsel komme ich sehr gut klar und kann genau arbeiten, komme auch sehr nah an den Wimpernkranz heran.
Von vorn betrachtet ist er breit und spitz zulaufend, von der Seite betrachtet flach. Er sieht zwar nicht aus, als könne man damit feine Linien zustande bringen, aber mir ist es ganz leicht gelungen. Auch das Gel gefällt mir sehr gut. Es lässt sich sehr leicht verteilen, ist gut pigmentiert.


Der Swatch zeigt leider nicht wie fein der Eyeliner zeichnen kann. Deshalb hier noch ein paar Tragebilder, bei Tageslicht fotografiert...
 

Wem der Pinsel aber nicht gefällt, den hält ja nichts davon ab, einen anderen Eyeliner-Pinsel zu benutzen. Ich probiere demnächst meinen abgeschrägten Real Techniques Pinsel damit aus. Ich habe den Lidschatten nur dezent aufgetragen, da ich noch raus wollte und es mir für den Tag zu stark gewesen wäre, hätte ich es intensiver aufgetragen. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich kann sie mir auch gut in einem Smokey Eye vorstellen! Das Baby hat ich aber nur die dezente Variante schminken lassen... ;D

Die Eyeshadows kosten ca. 6,49 €, der Gel Eyeliner 7,99 €.*

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...