It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 9. Februar 2013

[New In] Sleek & Real Techniques

Vergangenen Dienstag traf ich mich nach dem Babyschwimmen (Und alle so "Awwwwwww!") mit der liebreizenden Janine von Shades of Pink (Und alle so "Yeeeeaaaaaah!") bei Starbucks, nicht nur, um zu schnabulieren, plauschen und mit meinen Töchtern anzugeben... nein, Janine, die die "Schuld" an ca. 90 % meiner großen Sleek Sammlung trägt (*räusper*) hatte meine Bestellung dabei!

Geshoppt habe ich die beiden limitierten i-Divine "Shangri-La" Lidschattenpaletten, "supreme" und "respect", sowie die blush by 3 Rougpalette "lace"...

Aber das ist nicht alles... Als erster deutscher Shop bietet Shades of Pink außerdem seit kurzem die heißbegehrten und gehypten Real Techniques Pinsel an, die von Samantha Chapman, Make-up Artist und Beauty Bloggerin, mitentwickelt wurden. Ich habe mir das Starter Set bestellt.

Sind sie nicht wunderschön?

In den nächsten Wochen wird alles ausgiebig ausprobiert und getestet und wenn Interesse besteht, erzähle ich euch ein wenig mehr. Swatches der Sleek-Produkte werden aber selbstverständlich sowieso in Kürze in meiner Sleek-Swatch-Liste ergänzt!

Seid ihr auch Sleek-Sammler und kennt ihr schon Real Techniques?

Kommentare:

  1. Oh Wow das ist aber eine schöen Sammlung =) Ich hab drei Sleek Paletten, einen Sleek Blush und es kommt bestimmt noch eine alte und die neue Palette hinzu ;D
    Real Techniques kenne ich nicht, ich nutze Pinsel nur für Eyeliner, Rouge/Puder und LIdschatten. Da reichen mir die günstigen aus der Drogerie

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch nur normale Pinsel aus der Drogerie. Die Sleek Paletten habe ich noch nie ausprobiert. Wird wohl langsam mal Zeit :)

    my blog
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Zeigst du uns die beiden hübschen Paletten auch im Detail?
    Ich hab den Gewinn, welchen ich von dir erhalten habe nochmal kurz mit einem Danke in einem Blogpost erwähnt. :) Und auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch vieles von Sleek; besonders die große Blush-Auswahl und die Lidschatten paletten.
    Das mit den RT Pinseln war mir neu, schön, dass es sie nun auch in einem deutschen Shop gibt. Ich würde nach dem Testen sehr gerne mehr darüber bei Dir lesen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...