It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Liebe...

Wenn ich dieses kleine Menschenpaket, das da neben mir im Bett zusammengerollt liegt und selig vor sich hin schlummert und zwischendurch kleine Seufzer von sich gibt, weil es träumt (Ich wüsste wirklich zu gern, was sie träumt!!!) so betrachte, durchströmt mich so eine große und tiefe Liebe, dass ich es kaum fassen kann, dass man zu solch starken Gefühlen fähig ist! Mutter zu sein ist das Schönste, aber gleichzeitig auch Beängstigendste, was es gibt!

Das musste ich schnell loswerden...!

Gute Nacht!

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Hach! <3 So schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :)

    Ja, das ist es! Am liebsten würde man sie sich einverleiben damit ihnen ja nichts passieren kann....und dann diese Angst, sie nicht vor der großen bösen Welt beschützen zu können!

    Schön geschrieben hast Du das!

    lG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, wie schön es ist, das hier zu lesen, wenn man eine Weile auf dem Jugendamt gearbeitet hat, oder sich auch einfach nur mal so in der Welt umguckt...?!
    Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen so empfinden würden und das auch mal teilen würden. Danke fürs Posten - es hat mich zum Lächeln gebracht.
    Alles Liebe für Euch!

    AntwortenLöschen
  4. *_____*
    Geht mir mit meiner Schwester auch so...ich bin zwar nicht die Mutter...aber...ich glaube ich kann es trotzdem gut nachempfinden...*___*

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...