It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 19. Januar 2013

essie - Bahama Mama

Heute möchte ich euch mal wieder einen essie-Lack vorstellen, den es im Standardsortiment gibt. Ihr müsst also nicht sofort zu dm stürzen, um euch ein Exemplar zu sichern... es sei denn, ihr wollt es! :D
Zu Weihnachten habe ich diesen Lack getragen.

essie - Bahama Mama

Tageslicht - daylight

Bahama Mama ist ein dunkler Beerenton. Zwei Schichten sind hier ein Muss. Sogar drei wären vorteilhaft. Denn am Ringfinger hatte ich gepatzt und habe eine dritte Schicht aufgetragen... und wie man sieht, sieht der Lack an dem Finger dunkler aus.

Blitzlicht - flashlight
Darüber habe ich wie immer good to go aufgetragen.

An Weihnachten hatte ich auf dem Ringfinger noch beyond cozy aufgepinselt, den ich euch auch noch einzeln vorstelle. Hiervon habe ich allerdings nur ein überbelichtetes Handyfoto...

Bahama Mama + Beyond Cozy - shot with mobile phone

Wie gefällt euch der Lack?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack sehr. Ich hätte ihn schon mehrmals fast gekauft und bald ist es bestimmt so weit :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich liebe deine Nägel!
    Und die Farbe ist so super <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beyond Cozy ist einfach so ein Wahnsinnslack, habe ihn an meinem Geburtstag und an Silvester getragen und er war spitze! Schon nach einer Schicht war er superdeckend, habe aber vorsichtshalber zwei draufgepinselt :) !
    Mit dem Nagellack fällt man einfach auf, die glitzern sooo schön !
    Aber Bahama Mama sieht auch gut aus :) !

    AntwortenLöschen
  4. haha grade mal wieder vorbeigeschaut und zack, ich hab grad zufällig vor ein paar minuten auch bahama mama lackiert xD
    aber noch ohne überlack, der kommt erst noch ;)

    süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass Bahama Mama so zickig ist, ich greife deshalb doch öfter zu anderen Rottönen. Beyond Cozy sieht wunderbar nach Party aus, sehr glamourös!

    AntwortenLöschen
  6. es ist wirklich ein super toller Lack. Muss ihn auch mal wieder tragen! <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...