It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 14. Januar 2013

Cosy Lips... denn gepflegte Lippen soll man küssen!

Vor einigen Wochen wurde ich gefragt, ob ich den Lippenbalsam von Cosy Lips testen möchte. Und da ich auf gepflegte Lippen stehe und ganz besonders in den kalten Monaten nicht auf eine Extraportion Pflege verzichten kann und will, habe ich sehr gern zugesagt!

Ich durfte mir ein Döschen mit einem Design nach meinem Geschmack aussuchen.


Ich habe mich für den pinken Kussmund "Kiss 'n' Kill" entschieden... isser nicht süß? <3

Es gibt aber noch derzeit 7 weitere Designs, die ihr euch HIER anschauen könnt.

Im Döschen sind 7 g rosafarbener Lippenbalsam enthalten. Er duftet unaufdringlich nach Vanille und schmilzt zart unter dem Finger und auf den Lippen. Er lässt sich super verteilen und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl, ohne klebrig zu sein. Fast wie Butter! :D Die Farbe sieht man auf den Lippen nicht. Ich trage ihn hauptsächlich abends vor dem Schlafengehen großzügig auf, um morgens mit zarten, weichen Lippen aufzuwachen.


Die Größe auf dem unteren Bild entspricht übrigens ziemlich genau der echten Größe!

Der Balsam kostet 4,80 €, aber für 1 läppischen € mehr kann man ihn in einem der 4 hübschen Geschenkverpackungen bekommen. Also auch ein tolles Geschenk für die beste Freundin! :) Oder als Geschenk an sich selbst!

Ingredients: Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Aroma, CI 75470, Benzyl Alcohol 

Und wer jetzt verständlicherweise total neidisch auf mein hübsches Lippenbalsam-Döschen ist, der kann es (oder die 7 anderen Designs) bis zum "Compliment Day" (24. Januar) ohne Versandkosten HIER bestellen!

Kanntet ihr Cosy Lips schon?

Kommentare:

  1. Aus was besteht der Balm denn wenigstens ungefähr?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe mich vor kurzem auch bei Cosy Lips beworben und mich für die Variante "Kiss 'n' Kill" entschieden, habe ihn aber bis jetzt noch nicht erhalten und warte schon gespannt. Dein Bericht hört sich schon mal vielversprechend an und meine Vorfreue auf meinen Lippenbalsam steigt :-)
    Ich hab noch einen sehr neuen Blog und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! :-)
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/
    Ich werde deinem Blog ab jetzt folgen, da mir deine Berichte sehr gut gefallen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufmachung gefällt mir. Die Farbe auch, auch wenn man sie nicht sieht. Allerdings finde ich es immer etwas unschön, Lippenzeugs in solchen Döschen zu haben. Mir sind Tübchen und Stifte lieber...

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...