It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 11. Januar 2013

Co- und Gastblogger für "Projekt Minimize Me" gesucht!

ACHTUNG: Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen und ich hatte in der E-mail-Adresse einen Tippfehler drin... nun ist sie richtig und ich freue mich über Mails von Interessenten! 

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, haben sich gleich zwei Autorinnen vom "Projekt Minimize Me" verabschiedet... Von den anderen Autoren habe ich leider sehr lange nichts mehr gehört/gelesen! Fashionfee fängt demnächst zwar dort als Autorin an, aber dennoch möchte ich Verstärkung um so viele Geschichten und Wege wie möglich dort zusammenzutragen, um unseren Lesern eine große Bandbreite an Wegen zu bieten, bei denen sie sich raussuchen können, welcher Weg auch zu ihnen passen könnte und damit sie sich identifizieren können mit dem einen oder anderen von uns!
Deshalb:
Du hast abgenommen oder hast vor oder bist gerade dabei, abzunehmen, sei es mit Hilfe gesunder Ernährung und Sport oder eines bestimmten Ernährungskonzepts, sei es für die anstehende Hochzeit, Urlaub, nach einer Schwangerschaft oder einfach "nur", um dich besser, gesünder, fitter zu fühlen und auszusehen? Und du hast Lust, dass www daran teilhaben zu lassen, wie du es geschafft hast oder es schaffen willst, gern auch mit Rezepten? Dann melde dich bei mir per E-mail an inlovewithlife@live.de mit dem Betreff "Projekt Minimize Me".
Ich suche Co- und Gastblogger, die regelmäßig oder unregelmäßig oder auch nur einmalig ihren Weg erzählen, um sich selbst und unsere Leser zu motivieren!
Wenn du Lust hast, für "Projekt Minimize Me" zu schreiben, überlege dir bitte erst, in welcher Form du das tun möchtest... 
-> Als Co-Blogger kannst du deine Beiträge selbst dort einpflegen und bearbeiten und schreibst idealerweise regelmäßig oder unregelmäßig, aber über einen längeren Zeitraum, bis du halt dein Ziel erreicht hast... oder sogar darüber hinaus, wenn du magst!
-> Als Gastblogger schickst du mir deinen Beitrag oder deine Beiträge per E-mail an inlovewithlife@live.de und ich veröffentliche ihn bzw. sie dann in deinem Namen dort auf dem Blog! Nach Gastbloggern werde ich immer mal wieder suchen, einfach, um so viele Gesichten wie möglich über die Monate verteilt veröffentlichen zu können!
smilie_essen_059.gif
Also trau dich ruhig und hau in die Tasten! Ich freue mich auf deine "Bewerbung" und deine Beiträge!

Deine Soraya

Kommentare:

  1. Halli hallo ;)

    Ich bin total begeistert von deiner Idee und würde mich gerne als CO-Blogger "bewerben".
    Warum? Weil ich mich total mit dem Thema identifizieren kann: ich möchte unbedingt abnehmen, weil ich ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften habe... Ich habe bereit vor ein paar Wochen angefangen meine Ernährung umzustellen. Sprich: Abends keine Kohlenhydrate mehr und für den Heißhunger oder Snacks zwischendruch greife ich zu Obst und Gemüse (z.B. Karotten, praktisch im Büro) und lasse meine Finger von Softdrinks...

    Außerdem habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und mir einen Fitnessplan auf mich zu schneiden lassen um ein optimales Ergebnis zu erzielen ;)

    Würde ich auf eine Zusammenarbeit total freuen.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt super! Sofern ich eine E-mail-Adresse finde, melde ich mich bei dir! Ansonsten schreibe mir doch bitte an inlovewithlife@live.de

      LG

      Löschen
    2. Leider kann ich auf dein Profil uns somit nicht auf deine E-mail-Adresse zugreifen... also melde dich doch bitte an obige E-mail-Adresse oder per Kontaktformular auf meiner Impressum-Seite!

      Löschen
  2. das ist eigentlich eine sehr nette Idee, aber viele rutschen ganz schnell ab von dem Vorsatz, ein bisschen abzunehmen, hinein in eine Essstörung.
    Wenn du auch jemanden dabei haben willst, der sich damit auskennt und Erfahrungen damit gemacht hat, dann koennte ich mich freiwillig anbieten, ich mach auch ab und an Projekte an Schulen und so und käre auf und warne und informiere.
    Im Zuge meiner Krankheit hab ich zudem ein recht grosses Wissen über Ernährung, Sport, Fettverbrennung etc.
    Vielleicht besteht ja Interesse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Das find ich interessant! Ich melde mich bei dir, sofern ich eine E-mail-Adresse finde... ansonsten schreib mir doch bitte an inlovewithlife@live.de

      LG

      Löschen
  3. ich würd ja echt gerne mitmachen, aber fremdgesteuert werde ich in den nächsten monaten erstmal wieder maximiert ;) da kann ich dann gar nix für ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich ja auch... da hab ich mein Projekt dann umbenannt in "Maximize Me Not Too Much"... ;D Hat auch gut geklapppt! Es interssiert auch viele, wie man sich in der Schwangerschaft gesund ernährt und fit hält, um nicht zu stark zuzunehmen... wenn du also Lust hast, darüber zu berichten, dann schreib mir doch bitte an inlovewithlife@live.de

      LG und alles Gute für die Schwangerschaft!

      Löschen
  4. Hallo Soraya,
    Ich hab versucht dir ein Mail zu schicken, da ich auch gern gastbloggen würd... leider bekomm ich immer ne Fehlermeldung :-( vielleicht könntest du mir ne Mail schicken, dann kann ich dir drauf antworten :) danke schon mal und lg
    Guggi
    guggi0505@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Tippfehler drin hatte... :-( Ich hab's jetzt geändert!

      Löschen
  5. Interessantes Projekt! Ich kann nicht allzu viel dazu beitragen, da ich mich seit knapp 3 Monaten lediglich fast fettarm ernähre und jeden Tag mindst. 60 Minuten Sport treibe. Das ist allerdings eine langfristige Sache und keine Diät. Von daher gäbe es nicht regelmäßig neue Sachen zu berichten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ja nichts, ob regelmäßig oder nicht! Du könntest auch sehr gern einen Gastbeitrag schreiben! Erzählst einfach, wie du dich fit und gesund hältst und schickst mir deinen Bericht an inlovewithlife@live.de und ich veröffentliche ihn dann für dich! Es geht ja nicht um Diäten auf dem Blog, sondern darum, sein Wunschgewicht zu erreichen/halten... und das natürlich auf gesundem Weg! Ich würd mich über einen Gastbeitrag freuen!

      LG

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...