It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 28. Dezember 2012

♥ Das war mein 2012... und meine Wünsche für 2013 ♥

Vor einem Jahr postete ich den TAG ♥ Das war mein 2011... und meine Wünsche für 2012 ♥  
Es ist interessant zu lesen, was ich vor einem Jahr so dachte...! Das Gleiche möchte ich nun natürlich auch wieder machen und euch dazu aufrufen, diesen TAG zu übernehmen!

Wie würde ich mein 2012 beschreiben?
Aufs und Abs durch's ganze Jahr! Eine Achterbahn der Gefühle! Ich war schwanger, ängstlich, wütend, überglücklich, aber auch müde, müde, müde... 

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Vorfreude 

2012 zum ersten Mal getan?
Auf einem Blogger-Event gewesen, den 1. Hochzeitstag gefeiert, bei Primark gewesen, Schwangeren-Schwimmen, ein Tragetuch benutzt... 

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Ein Baby bekommen... denn zwischen meiner ersten und der letzten Entbindung lagen ganze 11,5 Jahre!


2012 leider gar nicht getan?
Ein Buch geschrieben und Yoga gemacht, wie ich es eigentlich vorhatte... 

Wort des Jahres?
"schwanger" und "Baby". 

Zugenommen oder abgenommen?
Erst 12,1 kg zugenommen... dann genauso viel wieder abgenommen! ;)
 


Stadt des Jahres?
Berlin, wie immer! ;)

Alkoholexzesse?
Gab es selbstverständlich nicht! 

Haare länger oder kürzer?
Erst deutlich kürzer, inzwischen sind sie aber wieder gewachsen und mir zu lang. 

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr... denn ein Baby ist nicht gerade günstig... ;D Zusätzlich wurde meine essie-Liebe entfacht!


Höchste Handyrechnung?
Ca. 65 Euro, aber das ist sie kuntiniuerlich jeden Monat, da ich eine Flat habe. 

Krankenhausbesuche? 
Ja, erst wegen vorzeitiger Wehen, dann um mein Baby zu bekommen... :) 

Verliebt?
Oh jaaaaaa... *Baby anhimmel*


Most called person? 
Mein Mann. 

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann, meinen Töchtern, meiner Familie, meinen Freunden. 

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann und meinen Töchtern. 

Song des Jahres?
Ich habe leider nicht mitbekommen, welcher Song im Radio lief, als meine Tochter das Licht der Welt erblickte... sonst wäre sicherlich das der Song des Jahres. Ansonsten fällt mir keiner ein...! 

Buch des Jahres?
"Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag" 

TV-Serie des Jahres?
The Walking Dead, True Blood  und 2 broke girls 

Erkenntnis des Jahres?
Alleinerziehend zu sein (war ich bei der Großen von Anfang an) ist ein Zuckerschlecken gegenüber dem gemeinsamen Erziehen...! ;)  Aber psssst... ;) Lasst das meinen Mann nicht wissen! *g* Ich bin ja dennoch dankbar dafür, dass er da ist! 

Schönstes Ereignis?
Die Geburt meiner zweiten Tochter am 22.09.2012!  Und dass die Zwillingsschwester meiner besten Freundin und Trauzeugin und ich nach 6 Jahren Funkstille nicht nur wieder miteinander reden, sondern wieder sehr gute Freundinnen sind... und gemeinsam schwanger waren! <3 

Tiefpunkt?
Die ersten 2 Monate dieses Jahres...  Nasennebenhöhlenentzündung, Antibiotikum nicht vertragen, Körper musste mühselig wieder aufgebaut werden mit Milchsäure- und Darmkuren. 

Erfolgserlebnis?
Das Interesse an meinem Blog eurerseits, eure Komplimente, euer Zuspruch!  Die Geburt meiner kleinen Tochter. 

Eine Neuentdeckung?
Frozen Yoghurt... <3 

Freundschaft?
Nach über 6 Jahren Funkstille zu einer meiner damals besten Freundinnen die Freundschaft wieder aufleben lassen...! :) Neue Freunde durch's Bloggen und Twittern gefunden! :) 

Ein Reiseziel?
Insel Poel an der Ostsee 

2012 dankbar gewesen für...?
Meine beiden kerngesunden Töchter. Die Unterstützung meiner Mutter (und natürlich meines Mannes!)
 
2012 war mit einem Wort?
anstrengend 

Würde ich das Jahr 2012 nochmal erleben wollen?
Im Großen und Ganzen Nein! Die Schwangerschaft war anstrengend, wenn es auch viele schöne Momente gab. Die Geburt war schön... aber die Zeit jetzt danach ist zwar superschön, aber auch unheimlich anstrengend! Ich freue mich auf 2013! Ich glaube, das wird ein grandioses Jahr für mich! :) 

Meine Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr 2013?
Es gibt einige! Weiterhin viel lachen und  mit meinen Mädels kuscheln, nun doch endlich Yoga machen, weniger Gewicht (auf der Waage und auf dem Herzen), mehr auf die Gesundheit und den Körper achten, mehr Geld (haben! Nicht ausgeben! ;) ), vielleicht doch endlich ein Buch schreiben, einen tollen Job haben... zusammengefasst: RUNDUM GLÜCKLICH SEIN!!! 


Und ihr? 
Ihr dürft alle gern bei diesem TAG mitmachen (Ich freue mich über die Links zu euren TAGs hier in den Kommentaren!), nein, ich BESTEHE DARAUF! ;)

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Gewinner - 24. Türchen

Heute früh um 8 Uhr schloss sich nun also das 24. Türchen des Blogger Adventskalenders und ich habe eben per Zufallsgenerator den Gewinner bzw. die Gewinnerin ermittelt!

Über dieses "vampirische Set"...


...darf sich freuen...


Charlotte!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kontaktiere dich auch gleich per E-mail!

Ihr anderen seid nicht traurig! Noch bis zum 2. Januar 10 Uhr könnt ihr bei meinem 

Vielen Dank für's zahlreiche Mitmachen!


Montag, 24. Dezember 2012

♥ Merry Christmas! ♥ Blogger Adventskalender 2012 ♥ Türchen 24 ♥ [closed]



Fröhliche Weihnachten!!!

Ich hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben um euch herum, reichlich gutem Essen, gemütlichen Gesprächen und natürlich tollen Geschenken!

Falls letzteres nicht eingetroffen ist... oder ihr einfach nicht genug bekommen könnt, habe ich ein tolles Päckchen für euch geschnürt!


♥ Lady Gaga FAME Duschgel
♥ essence Vampire's Love Eyeshadow Palette
♥ essence Vampire's Love Shimmer Powder
♥ essence Twilight Breaking Dawn Blush "Renesmee Red"
♥ essence Twilight Breaking Dawn Nagellack "Edward's Love"
♥ essence Twilight Breaking Dawn Pigment "Jacob's Protection"
♥ essence Twilight Breaking Dawn Pigment "Edward's Love"
♥ alessandro Nagellack in Knallrot (Steht leider keine Farbnummer drauf)
♥ ARTDECO All in One Mini-Mascara
♥ Catrice Duo-Lipgloss Welcome to Las Vegas LE "Let me seduce You" 


Um dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr bloß folgende Teilnahmebedingungen beachten:

  • Ihr müsst entweder über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz! Seid euch aber bewusst, dass das Päckchen vermutlich nur innerhalb Deutschlands noch vor oder an Silvester ankommt! Allerdings liegt es auch hier an euch, wann ihr mir eure Adresse gebt und an dhl, nicht an mir... Ich verschicke sofort nach Adressbekanntgabe, wenn nicht gerade Sonntag oder Weihnachten ist!
  • Ihr seid bitte Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (reicht auch Facebook-Fan oder Twitter-Follower oder Abonnenten via RSS-Feed!). Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!
  • Schreibt mir in den Kommentaren, was euer größter Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist bzw. welches das schönste Geschenk war, welches ihr dieses Jahr bekommen habt!
  • Hinterlasst mir unbedingt eine E-mail-Adresse oder eine Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall schnellstmöglich kontaktieren kann.

Dieses Türchen ist bis zum 28. Dezember 2012 um 8 Uhr offen, damit ihr, falls ihr an Weihnachten nicht die Gelegenheit habt, am PC zu sitzen, dennoch eine Chance habt, mitzumachen! Im Laufe des 28. Dezember lose ich dann per Zufallsgenerator den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus!

Schaut nun auch unbedingt noch bei den anderen Bloggerinnen und Bloggern vorbei, die beim Blogger Adventskalender 2012 mitmachen und schaut, welche Überraschung sie sich für euch ausgedacht haben!

www.fashion-fee.com
www.frauflauschig.de
http://creme-de-la-crema.net
http://yazable.blogspot.de
www.der-beauty-blog.de
www.stillcivic.de
www.schminkfraeulein.de
http://speedtutorial.de/
www.carryslife.blogspot.de
http://www.beautyaddicted.de/
http://cocosbeautyblog.blogspot.de
www.culte-du-beau.de
www.fusselprinzessin.blogspot.de
http://sandys-make-up-box.blogspot.de
http://voneinerdieauszogumeinzukaufen.blogspot.de
www.liebenswuerdig.com
www.beautyressort.de
www.marislilly.de
www.readermeettheauthor.de
http://schonausprobiert.com/
www.mykosmetikblog.de
www.roundaboutme.de


Ich bedanke mich bei allen, die am Blogger Adventskalender beteiligt waren und wünsche euch ebenfalls eine frohe Weihnachtszeit! Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freu' mich schon auf's nächste Jahr!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Gewinner 3. Advent Advent - Gewinnspiels

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Hier in Berlin herrscht Eisregen...! *brrr* ... wie ungemütlich! Ich hoffe, ihr habt angenehmeres Wetter!

Ich hab via Zufallsgenerator den Gewinner meines 3. Advent Advent - Gewinnspiels ermittelt und über dieses tolle Set...



...darf sich freuen...


Jasmin!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kontaktiere dich auch noch per Mail und direkt nach Weihnachten (sofern ich deine Adresse bis dahin habe) geht das Päckchen auf die Reise zu dir!

Ihr anderen habt noch die Chance bei meinem ♥ I survived the Weltuntergang! - Gewinnspiel ♥
zu gewinnen! Das läuft bis zum 2. Januar! Und am morgigen Heiligabend gibt es hier auch nochmal eine Überraschung im Rahmen des Blogger Adventskalenders! ;)

Also schaut unbedingt morgen nochmal rein!

essie - She's Pampered

Nachdem ich euch kürzlich Leading Lady aus der gleichnamigen essie-Winterkollektion zeigte, möchte ich euch heute einen weiteren Lack aus dieser Edition vorstellen...

essie - She's Pampered

Blitzlicht - flashlight

She's Pampered lässt sich schwer beschreiben... und noch schwieriger fotografieren! Die Fotos werden ihm nicht gerecht! Es ist ein sehr pinkes Rot, das sich aber je nach Licht wandelt wie ein Chamäleon. Mal ist es ein warmes Rot ohne Pinkeinschlag, dann wieder ein kühles Knallrot... oder manchmal auch ein Pink mit Roteinschlag...

Tageslicht - daylight

Da ich es nicht geschafft habe, das Pink mit meiner normalen Kamera einzufangen, habe ich noch ein Bild mit dem Handy gemacht. Und HIER zeigt sich dann das leuchtende Pink!

Handybild - mobile phone pic

Faszinierend, oder!? Eine solche Farbe hatte ich noch nicht und deshalb musste sie ganz dringend mit...! ;D

Übrigens - und das können sicher viele nicht nachvollziehen - finde ich meine Nägel auf den Bildern viiiiiel zu lang! Sie sind zwar immer noch kurz, aber da ich an sich schon ein langes Nagelbett habe und ich Rottöne auf langen Nägeln nicht mag, gefällt mir das so überhaupt nicht! Die hätten kürzer sein müssen für eine solche Farbe, wie ich sie bei Leading Lady hatte... finde ICH jedenfalls!

Wie gefällt euch die Farbe?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Samstag, 22. Dezember 2012

♥ I survived the Weltuntergang! - Gewinnspiel ♥ [closed]


Wenn du diesen Post liest, dann hast du den Weltuntergang überlebt! 
YAAAAYYYY! :D
Wenn DAS kein Grund zum Feiern ist, was dann...!?


Zur Feier des Tages hau ich direkt ein Päckchen mit feinen Goodies raus, damit ihr auch nach dem Weltuntergang noch frisch und wunderschön wie Phönix aus der Asche steigen könnt... 



Gewonnen werden kann:

A-DERMA Hydralba Leichte Feuchtigkeitspflege auf Pflanzenbasis (40 ml)
KRYOLAN Eyeshadow Palette "Cairo"
MILANI Baked Blush "Red Vino"
ARTDECO Lip Brilliance (3 ml)
IsaDora Nail Wonder Nagellack "Nude Skin" (4 ml)

Ich hoffe, euch gefällt, was ich für euch ausgesucht habe!

Um dieses Päckchen zu gewinnen, müsst ihr bloß folgende Teilnahmebedingungen beachten:
  
Fülle das Gewinnspielformular via Rafflecopter aus und beantworte die dort gestellte Frage!

a Rafflecopter giveaway

Falls sich das Widget nicht öffnet, benutze bitte den Direktlink!

Die Beantwortung der Frage ist obligatorisch!
Zusätzlich könnt ihr eure Chancen erhöhen, in dem ihr weitere "Aufgaben" im Rafflecopter erfüllt! Zwei davon könnt ihr sogar täglich neu erfüllen, um noch mehr Chancen zu erhalten!


  • Ihr müsst entweder über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz!
  • Ihr seid bitte Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (reicht auch Facebook-Fan, Twitter-Follower oder Abonnent via RSS-Feed!). Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis Mittwoch, den 2. Januar 2013 um 10 Uhr.

Am selben Nachmittag lose ich dann per Zufallsgenerator im Rafflecopter aus und gebe den Gewinner zeitnah bekannt.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und vor allem eure Antworten!

Freitag, 21. Dezember 2012

♥ BeautyForCharity - Save the Children ♥

Am 2. Dezember startete die YouTuberin Christine Valeska ein einzigartiges Projekt, um Menschen in Not zu helfen... in diesem Fall Kindern. Sie schloss sich mit Save the Children zusammen und rief andere YouTuber dazu auf, dieses Projekt ebenfalls tatkräftig zu unterstützen...

BeautyForCharity war geboren!

Ich habe diese Aktion bereits mit einer Spende unterstützt und weil ich es so großartig finde, möchte ich euch auf diesem Weg davon erzählen, um vielleicht den einen oder die andere von euch dazu zu bewegen, ebenfalls zu spenden und/oder eurerseits wiederum Werbung für diese Aktion zu machen!


"35 YouTuber & Freunde haben sich zusammen getan, für ein einzigartiges Projekt, für EIN großes ZIEL.

Zusammen mit euch wollen wir es schaffen, mindestens 10.000€, bis Silvester 2012, für SAVE THE CHILDREN zu sammeln.
Alle Spenden und auch alle Einnahmen aus diesem Kanal gehen zu 100% an SAVE THE CHILDREN.

Auf diesem Kanal werden euch mehr als 35 YouTuber, Musiker und Künstler regelmäßig unterhalten. Zum ersten Mal, in der Geschichte von YouTube, vereinigen sich YouTuber GEMEINSAM auf einem Kanal.


BEAUTY FOR CHARITY ´cause giving is beautiful."

Jeden Tag laden diese YouTuber andere Videos hoch, um ihre Abonnenten zu unterhalten und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Themen sind dabei völlig unterschiedlich... Beauty, Fashion, TAGs, VLOGs... für jeden ist was dabei! Schaut doch einfach mal auf dem BeautyForCharity-Kanal vorbei! *KLICK* 

Was ist Save the Children und was passiert mit unseren Spenden? Schau dieses Video *KLICK

Übrigens werden unter allen Spendern bis Silvester BeautyForCharity Beauty-Boxen verlost! Einfach einen Screenshot der Bestätigung als Beleg an wirfuersavethechildren@googlemail.com schicken und schon landet ihr im Lostopf!

Schon 1€ hilft!

10.000€ bis Silvester für Kinder in Not sollten doch zu schaffen sein, oder was meint ihr!?

Übrigens hat mich dieses Projekt nun dazu bewogen, jeden Monat an ein anderes gemeinnütziges Projekt spenden und über dieses hier auf dem Blog dann berichten zu wollen!

Vielen Dank für's Vorbeilesen und eure Unterstützung!

Gewinner - Blogger Adventskalender 20. Türchen

Ich habe soeben die Gewinnerin des 20. Türchens des Blogger Adventskalenders ermittelt!


Über obiges Set darf sich freuen...


DENISE!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werde dich im Laufe des Tages auch noch per E-mail kontaktieren, falls du nicht schneller bist und mir deine Adresse an inlovewithlife@live.de sendest...! ;)

Witzigerweise hat bei meinem letzten Advents-Gewinnspiel auch eine Denise gewonnen... ist aber nicht die selbe...! ;)

Ihr anderen seid nicht traurig! Ihr könnt noch bis Sonntag 9:59 Uhr bei meinem 3. Advent Advent - Gewinnspiel unter anderem eine Catrice Paris Palette gewinnen und morgen, bzw. heute Nacht um 1 Minute nach Mitternacht, erwartet euch ebenfalls auch noch eine Überraschung! ;) Und dann ist da ja noch das 24. Türchen des Blogger Adventskalenders... ;)

Also bleibt dran!

Das heutige Türchen findet ihr bei schon ausprobiert!?

Donnerstag, 20. Dezember 2012

♥ Blogger Adventskalender 2012 ♥ - Türchen 20

Es ist soweit... heute öffnet sich bei mir das 20. Türchen des Blogger Adventskalenders 2012!
Ich hoffe, ihr habt schon fleißig die vorherigen 19 Türchen geöffnet und überall mitgemacht!

Ich habe für heute ein "Glam"-Set zusammengestellt und hoffe, es gefällt euch! Das wäre doch das ideale Set für eine rauschende Silvester-Party, oder!? ;D


Enthalten ist:

♥ yoppy golden glam Eau de Parfum
♥ MILANI 3D Holographic Nagellack in der Farbe "Cyberspace"
♥ MILANI 3D Holographic Nagellack in der Farbe "HD"
♥ wet n wild Mega Plump aufpolsterndes Lipgloss
♥ Rival de Loop Young Secret Romance Highlighter Powder
♥ p2 metal eyes eyeshadow in 020 taupe elephant
♥ p2 metal eyes eyeshadow in 030 violet dragonfly
♥ Spectrum Pigment in der Farbe Eat My Space Dust


Um dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr bloß folgende Teilnahmebedingungen beachten:

  • Ihr müsst entweder über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz! Seid euch aber bewusst, dass das Päckchen vermutlich nur innerhalb Deutschlands noch vor oder an Silvester ankommt! Allerdings liegt es auch hier an euch, wann ihr mir eure Adresse gebt und an dhl, nicht an mir... Ich verschicke sofort nach Adressbekanntgabe, wenn nicht gerade Sonntag oder Weihnachten ist!
  • Ihr seid bitte Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (reicht auch Facebook-Fan!). Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!
  •  
  • Schreibt mir in den Kommentaren einfach, was ihr dieses Jahr an Silvester vorhabt!
  •  
  • Hinterlasst mir unbedingt eine E-mail-Adresse oder eine Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall schnellstmöglich kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und ist NUR 24 Std. geöffnet! Morgen um 8 Uhr schließt sich das Türchen!

Unmittelbar danach lose ich per Zufallsgenerator aus und gebe den Gewinner bekannt, kontaktiere ihn oder sie aber auch, sofern mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen wurde!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!


Morgen könnt ihr dann das 21. Türchen bei schon ausprobiert!? öffnen! Und kommt unbedingt am 24. zurück, denn dann gibt's eine Überraschung...! ;)

P.S. Bis Sonntag, 9:59 Uhr könnt ihr auch noch bei meinem ♥ 3. Advent Advent - Gewinnspiel ♥ unter anderem eine Catrice Paris Palette gewinnen!



Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kläglicher Versuch einer weihnachtlichen Maniküre...

Als die Lipgloss Ladys kürzlich dazu aufriefen, unsere Weihnachtslooks zu posten, hatte ich eigentlich vor, eine Maniküre mit essie Leading Lady beizusteuern...

Nun ja... irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... aber ich wollte euch dennoch meinen kläglichen  Versuch zeigen... ;D


Der Plan war, das Nagelbett ein wenig mit Goldglitter aufzupeppen... Mein Fehler war, dass ich essies Beyond Cozy dafür genommen habe... denn der ist viel zu deckend! Ein groberer Glitzerlack wäre besser gewesen! Und weil ich es so unschön fand, hab ich es nur auf einem Nagel gemacht... der Plan war ursprünglich, es auf allen Nägeln zu machen... ^.^ 

Und deshalb fand ich es auch zu unwürdig, um dies als Weihnachtslook dort einzureichen...! :D

Aber wenn ich euch damit ein Kichern entlocken konnte, hat es sich dennoch gelohnt...! *prust*

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Blogger Adventskalender 2012 - Kurzes Update zu Türchen 19

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich sollte heute das 19. Türchen bei Tanja geöffnet werden... aber manchmal nimmt das Privatleben plötzlich einen größeren Part ein, als gehofft und deshalb findet ihr das 19. Türchen heute bei der lieben Fashionfee, die kurzfristig eingesprungen ist!

Vielen Dank dafür, liebe Sarah!

Morgen um 8 Uhr geht es dann wie geplant bei MIR weiter...! ;)

Adventskalender 2012

Dezember GlossyBox "Bejeweled"-Edition - dm Leckerbissen Box Dezember 2012

Als ich hörte, dass die Dezember-GlossyBox eine Special Edition werden soll und einen Gutscheincode hatte, mit dem ich nur 9 € für diese bezahlen musste, wurde ich schwach und bestellte sie mir...

Gestern habe ich sie erhalten und war und bin begeistert!


Sie ist diesmal nicht rosé, sondern silbergrau. Drin war:
 
Alessandro Snowflake Smoothing Hand Cream (Wert ca. 3 €)
BM Beauty Konturen-Pinsel (Wert ca. 7,50 €)
COSLINE Concealer-Stift (Wert 9 €)
KORRES Eyeshadow in grün (Wert 12,90 €)
essie - Penny Talk (Wert 7,95 €)
Und als Goodie Fake-Lashes von Glossybox

Gesamtwert der Box: Mindestens 40 € (bezahlt hab ich 9 €)


Fazit: Ich finde die Box toll!

Gut, den viel zu dunklen Concealer kann ich nicht benutzen und die Fake Lashes sehen viiiiel zu unnatürlich aus, eignen sich allenfalls für Karneval... aber alles andere ist super! Die Handcreme wird verschenkt, den Pinsel werde ich benutzen, den Lidschatten werd ich entweder auch verschenken oder im Frühling benutzen... und mein Highlight, der essie - Penny Talk aus der Mirror Metallics LE, der im Juli, als die LE raus kam, überall sofort ausverkauft war und ich deshalb damals nicht mehr bekommen habe, der wird natürlich benutzt! Ich freu mich total, denn ich hatte erst vor ein paar Tagen geschaut, wie viel er bei ebay kosten würde...

Trotzdem war das wieder meine vorerst erste und letzte Box. Denn 15 € im Monat möchte ich für Proben nicht bezahlen. Sollte ich irgendwann mal wieder einen Rabattcode haben... dann vielleicht!

*****

Die dm Leckerbissen, die ich heute abgeholt habe, stand in diesem Monat unter dem Motto "Himmlisch naschen"...



Glücks Tee (Wert 1,95 €)
Nougat Macadamia & Cashew (Wert 1,95 €)
Macadamia Creme (Wert 3,95 €)
Beeren Schokoliert (Wert 2,95 €)
Pralinen Variation (Wert 3,95 €)
Trüffel Pralinen (Wert 3,75 €)
Mini-Schokotäfelchen Chili Kirsch und Caramel (je 0,45 €)
Mini-Schokotäfelchen Vollmilch ( 0,35 €)

Gesamtwert der Box: 19,75 €! (Bezahlt hab ich 5 €)

Mein Fazit: Wieder mal eine großartige Alnatura Box

Es war leider meine vorerst letzte, da das 3-Monats-Abo nun zuende ist und ich hoffe und bete, dass dm diese Box weiterhin anbietet, denn ich liebe sie! Es ist die tollste Box, die ich kenne!

Habt ihr eine der Boxen? Was war in eurer GlossyBox? Hattet ihr auch so viel Glück wie ich oder war eure nicht so toll?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinner des 2. Advent Advent - Gewinnspiel

Ich bin zurück aus meinem Kurzurlaub und habe soeben den Gewinner bzw. die Gewinnerin meines 2. Advent Advent - Gewinnspiels per random.org gezogen und über dieses Set...


...kann sich freuen...


DENISE!!! Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit deinem Gewinn!

Ich kontaktiere dich natürlich auch gleich noch per E-mail!


Ihr anderen seid nicht traurig! Bis Sonntag könnt ihr noch an meinem ♥ 3. Advent Advent - Gewinnspiel ♥ teilnehmen! Und außerdem bin ich ja auch schon übermorgen mit dem 20. Türchen des Blogger Adventskalenders dran! Und auch für Samstag habe ich eine Überraschung geplant... ;) Also schaut unbedingt in den nächsten Tagen immer mal wieder rein! ;)

Sonntag, 16. Dezember 2012

♥ 3. Advent Advent - Gewinnspiel ♥ [closed]


Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und hoffe, ihr habt einen tollen Tag!

Das 2. Advent Advent - Gewinnspiel ist nun geschlossen und weiter geht es mit der dritten Runde...

Ihr habt nun die Chance, folgende Goodies abzustauben:


Catrice Big City Life Limited Edition "The Paris Collection" Eye and Cheek Palette mit 
6 Lidschatten, 2 Blushes, 1 Kajal und 1 Pinselchen

Außerdem:

Catrice Big City Life Limited Edition Nagellack "Paris"
essence colour & go Nagellack in der Farbe 115 redvolution
jelly pong pong cream gloss für Lippen und Wangen in der Duftrichtung "Irish Cream Pavlova", Farbe: Pink
Weleda Wildrosen Verwöhndusche
Weleda Mandel Gesichtscreme (Probe, 7 ml)

Ich hoffe, euch gefällt, was ich für euch ausgesucht habe!

Um dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr bloß folgende Teilnahmebedingungen beachten:

  • Ihr müsst entweder über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Das bzw. die Advents-Gewinnspiele sind leider nur offen für Deutschland, da es bei den vielen Gewinnen, die ich plane sonst meinen finanziellen Rahmen sprengen würde... Sorry!
  • Ihr seid bitte Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (reicht auch Facebook-Fan!). Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!
  • Schreibt mir in den Kommentaren einfach, dass ihr gern gewinnen wollt!
  • Hinterlasst mir unbedingt eine E-mail-Adresse oder eine Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis Sonntag, den 23. Dezember 2012 um 09:59 Uhr. Ihr habt also genau 1 Woche Zeit!

Am selben Sonntag lose ich dann per Zufallsgenerator aus und gebe den Gewinner zeitnah bekannt, kann das Päckchen aber natürlich erst nach Weihnachten verschicken.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!



Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gewinner der ♥ Happy Nikolaus - Verlosung ♥

Meine ♥ Happy Nikolaus - Verlosung ♥ ist vorbei und ich möchte mich bei euch für eure Gedichte danken! Sie haben mir die Woche seit Nikolaus versüßt und einige haben sogar selbstgedichtet!

Ich habe soeben die Gewinnerin gezogen...

Über dieses Set...


...darf sich freuen...






Die liebe Lisa Bee mit ihrem süßen Gedicht!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kontaktiere dich auch noch per E-mail und dann sollte das Päckchen doch noch vor Weihnachten bei dir eintrudeln! Viel Spaß damit!

LIIIISAAA, die Mail kam als unzustellbar zurück!!! 
Bitte melde dich schnell mit deiner Adresse an inlovewithlife@live.de!!!

Ihr anderen seid bitte nicht traurig! Bis Sonntag könnt ihr noch an meiner 2. Advent Advent - Verlosung teilnehmen und ab Sonntag startet sogar schon wieder ein neues Gewinnspiel! Mit Gewinnen ist hier also noch eine ganze Weile nicht vorbei... ;)

Einen schönen Abend wünscht euch

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...