It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 30. November 2012

dm Leckerbissen Box - November 2012

ACHTUNG SPOILER!!! 
(grins)

Letzten Monat hatte ich es versäumt, euch meine dm Leckerbissen Box zu zeigen... aber gestern durfte ich sie wieder abholen, meine zweite Box und ich bin genauso begeistert, wie ich es bei der ersten war!

Wer wissen möchte, wovon ich rede, kann sich HIER informieren. Allerdings sind derzeit keine weiteren Abos verfügbar. Ich schätze, Anfang Januar kann man sich wieder für eine Box anmelden.

So, und nun zum Inhalt meiner November-Leckerbissen-Box...


Das Thema war diesmal "Asien". (Letzten Monat war das Thema "Frühstück", mit zwei verschiedenen Müslis, Nuss-Nougat-Aufstrich, Mango-Marillen-Fruchtaufstrich, 2 kleinen pflanzlichen Aufstrichen, Honig, Frühstückssaft und einer Packung mit verschiedenen Tee-Sorten, )

Wok-Nudeln, Rote Thai Curry-Paste, Indisches Curry, Basmati Reis, Süß-Saure Sauce, Ghee (geklärte Butter) und Chai Tee. Das alles für zusammen nur 5 €! Der Hammer, oder!?

Gerade zum Abendessen verspeist: Basmatireis mit dem Indischen Curry, etwas Sahne, einen Teelöffel von der Roten Thai Curry Paste und Garnelen...! Ich sag euch, es war kööööstlich!!!  (mampf)

Ich hoffe, nach dem Ende des 3-Monats-Abos kann ich nochmal ein Abo ergattern! Wäre die Box auch etwas für euch?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Dienstag, 27. November 2012

essie - Skirting The Issue

Der 5. Lack aus der Stylenomics-LE... und der vorletzte. Einen werde ich euch also hier nach noch vorstellen. Aber kommen wir erstmal zu:

essie - Skirting The Issue

Tageslicht - daylight
Skirting The Issue ist ein dunkles Bordeauxrot und ist anders als die anderen 5 Lacke mit Jelly-Finish. Das bedeutet, er sieht geléeartig aus, bleibt ein wenig transparent. Das Problem ist, will man ihn gern deckend haben, braucht man MINDESTENS 3 Schichten! Ansonsten schimmert der Nagel durch und es kann ungleichmäßig werden. Das sieht man bei mir gut am Zeige- und Mittelfingernagel.

Blitzlicht - flashlight
Ich trage nämlich 3 Schichten und mein Nagel scheint noch immer durch! Drüber trage ich wie immer good to go.

Dafür kann man mit Jelly-Lacken gut Effekte zaubern, wenn man z.B. einen deckenden Farblack oder Glitzerlack drunter aufträgt. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht. Dies ist mein erster Jelly-Lack.

Habt ihr Jelly-Lacke? Wie findet ihr sie? 

Ich mag das Finish nicht so gern, hab ich heute festgestellt. Ich bin doch eher der Creme-Lack-Fan!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!


Montag, 26. November 2012

[Ankündigung] ♥ Advent Advent Gewinnwochen ♥




Hallo ihr Lieben...

Das Jahr ist in flotten Schritten verrannt, empfindet ihr das auch so?

...Denn schon ganz bald ist es soweit... die Adventszeit steht vor der Tür!

Letztes Jahr habe ich ganz fleißig Weihnachtspostkarten verschickt... an Freunde, an Familie, an Leser, die gern eine Karte haben wollten, an andere Blogger... erinnert ihr euch noch? Ich hatte HIER und HIER darüber erzählt. Und auch, dass einige von euch MICH mit Weihnachtspost überrascht haben, was wirklich toll war (nachzulesen HIER)! Natürlich hätte ich das dieses Jahr auch wieder gern gemacht... aber mit so einem kleinen Säugling, der hier fleißig Terror Action macht, habe ich sicherlich leider nicht die Ruhe, Karten zu schreiben...

Dennoch möchte ich euch, meinen Lesern, eine Freude bereiten... Während der Adventswochen werde ich an manchen Tagen (welche verrate ich euch noch nicht... ;) ) kleine Geschenkpäckchen verlosen! Ohne großes Brimborium... einfach per Kommentar unter den jeweiligen Gewinnspielposts. Genaueres erfahrt ihr am Samstag, den 1. Dezember 2012.

Also... stay tuned! ;)

Donnerstag, 22. November 2012

essie - Recessionista

Lack Nr. 4 aus der Stylenomics-LE... und der zweite, den ich eigentlich nicht haben wollte, weil ich bereits ein Dupe besitze, nämlich China Glaze - VII...
...aber wie ich schon sagte... er stand da bei dm und sah so "traurig" aus, weil er der Einzige war, der aus der LE nicht mit sollte... :D

essie - Recessionista

Tageslicht - daylight
Recessionista ist ein rötlicher Pflaumeton mit Cremefinish. Den Auftrag fand ich nicht ganz so geschmeidig wie ich es sonst von essie-Lacken gewöhnt bin, aber die zweite Schicht und good to go haben es gerettet.
Man sollte aber unbedingt sauber lackieren, da sonst trotz zweiter Schicht einige hellere Stellen sichtbar sind.

Blitzlicht - flashlight
Was mich allerding ein kleines bisschen enttäuscht hat, war, dass der Lack auf den Nägeln dunkler rauskommt als in der Flasche... und mir der Farbton in der Flasche leider besser gefällt...

...dennoch ein schöner Herbstlack! Oder wie seht ihr das?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!



Mittwoch, 21. November 2012

Wir sind anders...

...Das kann man ruhig mal feiern! 365 Tage Berlin.


Seit dem 12. September 2012 gibt es ein neues Foto-Blog-Projekt, welchem ich beiwohne.


Caro hat dieses Projekt ins Leben gerufen und anstatt groß zu erklären, was das für ein Blog ist, zitiere ich sie einfach mal:

Wir sind anders...


Wir sind anders. Das kann man ruhig mal feiern.
Ritter aus Leidenschaft

Ein Zitat, welches mich schon lange begleitet und mich durch mein Leben führt. 

Nun entdecke ich jeden Tag meine Liebe für Berlin aufs Neue. Die Vielfalt, die Schönheit, die Spannung, eben das "anders sein" - es fasziniert mich, immer wieder. Und ich möchte diese Faszination mit euch teilen.

Was wird euch also hier erwarten? Jeden Tag ein Foto - eine Momentaufnahme aus dem Leben in und mit Berlin.

Um euch Berlin aus möglichst vielen verschiedenen Blickwinkeln zeigen zu können, habe ich mir ein paar wunderbare Mädels mit ins Boot geholt. Auf der Seite die Mädels stellen wir uns alle kurz vor.
Wir möchten euch außerdem jede Woche etwas mehr über Berlin und unsere liebsten Orte hier verraten. Unsere Lieblingsbars, gemütliche Cafés, leckere Restaurants, süße kleine Läden und besondere Orte und Plätze. Fernab der großen Ketten und typischen Touri-Dinge. Um euch aber eine interessante Mischung zu bieten, werden wir euch trotzdem hin und wieder auch ein paar Berlin-Klassiker vorstellen.

Ich freue mich total, dass ich dabeisein darf (übrigens unter meinem richtigen Namen... wundert euch also nicht, wenn ihr dort nix unter "Soraya" findet...!) und würde mich noch mehr freuen, wenn auch ihr dort mal vorbeischaut! ;)

Viel Spaß dabei!

Montag, 19. November 2012

Meine Woche in Bildern... KW 45-46 2012

Samstag: Endlich wieder baden nach 7 Wochen | Dienstag: Babyohrabdruck ♥
Donnerstag: 1. Wartezimmer-Chilling ohne Babybauch | Freitag: Neidisch auf meine Schwiegereltern, die dieses Bild bei der Breaking-Dawn-2-Premiere geschossen haben... *seufz*
Samstag: Tolle Post von essie ♥ | Sonntag: Mit lieben Freunden geschlemmt

Freitag, 16. November 2012

Demnächst auf ♥ In Love With Life ♥

Ruhig ist es hier auf dem Blog... das tut mir nicht nur für euch leid, sondern vor allem auch für mich selbst... Aber Mütter wissen, wie das ist mit einem kleinen Säugling... und ihr anderen könnt euch das vielleicht vorstellen! Man kommt zu nüscht mehr, vor allem, wenn das Baby viel weint und nicht allein einschlafen mag/kann... *seufz* Ich vermisse das Bloggen, das muss ich ehrlich zugeben, so sehr ich mein Baby auch liebe und die Kuscheleinheiten mit ihr genieße!

Dennoch denke ich jeden Tag darüber nach, über was ich demnächst bloggen möchte, welche Aktionen ich mal wieder planen könnte usw.! Ich bin blogtechnisch also nicht ganz untätig!

Ihr dürft hier also demnächst unter anderem folgende Posts und Aktionen erwarten...


November Photo A Day - Fat Mum Slim hat mal wieder zu einem Monat voller Fotos aufgerufen. Täglich soll man zu einem anderen Thema ein Foto posten. Oben rechts seht ihr also ein kleine Sneak Peak von meinem NovemberPhotoADay.

♥ Die essie leading lady Winter-/Weihnachtskollektion ist demnächst in den Läden erhältlich und ich habe wieder 2 Lacke zugeschickt bekommen! Vielen Dank an essie/L'Oréal! Ihr dürft also demnächst Tragebilder bewundern...! ;)

Adventsverlosungen: Wie ich kürzlich bereits erwähnte (nachdem ich von einem "Leser" angemosert wurde, dass ich die p2-VintageGlamour-Verlosung nur gemacht habe, weil die Sachen doof sind...), habe ich Unmengen an Beautykram, der in meiner "Zu verlosen"-Kiste gelandet ist... von mir BEZAHLTE wohlgemerkt! ;) Unter anderem die Catrice Paris-Kollektion und ein Set von Essence zum Thema "Twilight", da ja gerade der zweite Teil von Breaking Dawn in die Kinos kommt (Mein Mann ist heute bei der Premiere und ich bin soooo neidisch!!! JAAAAACOOOOOB *kreisch* ...*seufz*) Ich plane also für die Adventszeit viele kleinere (und vielleicht auch größere... ;) ) Verlosungen für meine Leser! Auch eine kleine Facebook-Verlosung ist geplant, da meine Seite dort schon tolle 55 Leser hat! :) Das muss gefeiert werden! ;D

Meine Woche in Bildern. Da ich eh ständig "instagramme", ist es kein großer Aufwand, die Bilder nach einer Woche wieder hier gesammelt zu zeigen. Das schaffe ich wohl auch mit Mini-Baby. Die Woche in Bildern-Posts kamen immer gut bei euch an und deshalb würde ich das gern dann und wann weiterführen.

Außerdem würde ich natürlich endlich gern mal mein Schluss-Fazit zu den Biotherm pure.fect-Produkten schreiben, ein bisschen aus meinem Alltag erzählen und noch viiiieles mehr...

...Ich hoffe sehr, ihr seid dabei und freut euch schon auf das, was bald kommt!

Vielen Dank, dass ihr da seid!


Montag, 12. November 2012

essie - Head Mistress

Ein weiterer Lack aus der Stylenomics Herbst 2012 LE von essie ist Head Mistress, welchen ich zur Zeit auf den Nägeln trage... Neben Stylenomics habe ich diesen von essie zugeschickt bekommen! Vielen Dank!
Head Mistress mag in der Flasche auf den ersten Blick nicht besonders erscheinen... gar "langweilig", hörte ich eine Nagellackexpertin sagen... *g* Aber aufgetragen finde ich ihn kein bisschen langweilig!

essie - Head Mistress

Tageslicht - daylight
Es ist ein wunderschönes Rot, das je nach Licht sehr dunkel wie Bordeauxrot oder wie auf diesen Bildern klassisch (oben) oder mit leicht beerig pinkem Einschlag (unten) aussieht. Ein Cremelack ohne jeglichen Schimmer. Sehr elegant und sexy!

Blitzlicht - flashlight
Ich trage zwei Schichten und darüber good to go.

Was sagt ihr? Langweilig oder nicht?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Sonntag, 11. November 2012

[Vergleich] Miss Fancy Pants vs. Berlin There, Done That

Möge der bessere gewinnen...!

Nein, Quatsch... sie haben beide ihre Daseinsberechtigung! Jawohl! Und ICH MUSSTE BEIDE haben! Ihr werdet gleich sehen, warum!

Aber erstmal von vorn:
Wie ich gestern erzählte, wollte ich essies Miss Fancy Pants, obwohl ich bereits OPIs Berlin There, Done That besitze und ich von allen Seiten hörte, die seien zu gleich und man brauche nicht beide.
Deshalb stelle ich nun diesen Vergleich auf...

Weil ich noch weitere ähnliche Farben habe, habe ich diese in den Vergleich direkt miteinbezogen:

ARTDECO No. 98 und No. 72.


Schon hier sieht man, dass alle unterschiedlich sind. Nicht gravierend, zugegeben, aber doch eben nicht identisch!

Auf den Nägeln sieht das so aus...




Blitzlicht - flashlight

Und leider habe ich erst nach dem Beschriften entdeckt, dass ich mir aufgrund des obigen Gruppenbildes einen groben Schnitzer erlaubt habe... auf den Swatchbildern habe ich OPI und essie vertauscht, weil sie auf dem Gruppenbild eben so liegen...! D'Oh! *an die Stirn klatsch* Deshalb die unprofessionellen, nachträglich eingefügten Pfeile! Verzeiht es mir bitte!

Tageslicht - daylight
Der Vergleich:

Miss Fancy Pants hat mehr Grauanteil und ist kühler als Berlin There, Done That! Letzterer ist sichtbar wärmer, hat mehr Braunanteil drin. ARTDECO No. 98 ist zwar ähnlich, aber einen Hauch heller und noch einen Tick wärmer als Berlin There, Done That. Und No. 72 hat mehr Rosaanteil, ist kein Taupe mehr, sondern eher ein "mauviges Beige"... vielleicht ein "Mauge" oder "Meige"... :D

Und jetzt sagt nicht, ihr seht da keinen Unterschied! ;P

Ich hoffe, euch hat der kleine Vergleich gefallen und euch vielleicht sogar bei einer Entscheidung geholfen!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Samstag, 10. November 2012

essie - Miss Fancy Pants

Dieser Lack war DER Lack, auf den ich aus der Stylenomics LE am meisten scharf war. Auch wenn mir gesagt wurde, er sei nahezu identisch zu OPIs Berlin There, Done That (Dazu morgen mehr!)... ich musste ihn einfach trotzdem haben!

essie - Miss Fancy Pants

Tageslicht - daylight
Miss Fancy Pants ist auch wieder so ein helles Taupe oder Greige... Grau-Beige mit Cremefinish ohne Schnickschnack, Schimmer oder sonstigem Firlefanz. Einfach wunderschön und genau nach meinem Geschmack! Aber schon ohne ihn direkt zu vergleichen, wusste ich, dass es kein exaktes Dupe zu Berlin There, Done That sein würde... aber wie gesagt... morgen mehr dazu! ;)

Blitzlicht - flashlight
Ich trage wie immer zwei Schichten und essie good to go als Topcoat. Nach einer Woche habe ich ihn ablackiert, obwohl er noch super aussah, keine Tipwear, nix abgesplittert, wie immer bei essie Lacken! :)

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn auch? Welche Lacke habt ihr sonst aus der Stylenomics LE mitgenommen? 
Ich muss übrigens beichten, dass ich inzwischen doch alle 6 Lacke der LE habe... Ich weiß, ich wollte Recessionista nicht, weil ich China Glaze's VII habe, welches ein exaktes Dupe sein soll... aber er stand da so bei dm... ganz traurig, weil er der Einzige sein sollte, der nicht bei mir einziehen durfte, dabei sah er doch so wunderschön aus! Das konnte ich einfach nicht über's Herz bringen...! ;(

Ich bin bekloppt, oder!? :D

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Freitag, 9. November 2012

[TAG] OPI ♥

Vor einem Monat machte ich den essie ♥ - TAG und nun wurde ich von MacKarrie zum OPI-TAG eingeladen. Vielen Dank! :-* 


Ich habe mir erlaubt, ihn ein wenig umzuwandeln und die Fragen aus dem essie-TAG zu übernehmen...

Wie viele OPI Lacke hast und warum?

Ich nenne derzeit 25 OPI Lacke mein Eigen. Das ist nicht viel und könnten durchaus mehr sein... finde ICH! ;)


Suzi Says Feng Shui | Last Friday Night | Not Like The Movies | Siberian Nights | DS Original
DS Extravagance | Diva Of Geneva | The One That Got Away | Berry Berry Broadway | It's My Year
Ali's Big Break | Dutch Tulips | Conquistadorable Color | Pamplona Purple | Planks A Lot
Dim Sum Plum | Strawberry Margarita | Sparrow Me The Drama | Teenage Dream | One Less Lonely Glitter (Nicôle by OPI)
Berlin There, Done That | Tickle My France-Y | Steady As She Rose | Step Right Up | Lincoln Park After Dark (mini)

Wie man sieht, habe ich auch hier ein Faible für Rot- und Pink-Töne... :D

Angefangen, OPI Lacke zu sammeln habe ich mit der Mini-Collection aus der Katy Perry Limited Edition im Februar 2011.

Klick auf das Bild um zum damaligen Blogpost zu gelangen! Ich hab das unscharfe Bild von damals genommen! :D

Diese sind aber schon nach kurzer Zeit in den Besitz meiner großen Tochter übergegangen, da ich mir alle dann doch noch in Groß gekauft habe, wie man auf dem Bild mit meiner gesamten Sammlung unschwer erkennen kann... :D Mein erster großer OPI Lack war also The One That Got Away aus dieser Collection.

Was ich an OPI liebe ist die super Qualität und die riiiiiisig-gigantische Farb- und Finish-Auswahl! Die meisten Lacke lassen sich super auftragen, der Pinsel ist schön breit, was das (sauber) Lackieren vereinfacht und bei mir halten OPI Lacke sehr lange! Teilweise 7-14 Tage ohne abzusplittern oder großartig Tipwear zu bekommen!

Welcher Lack ist dein neuster und warum ist es ausgerechnet der?

Mein neuester OPI Lack ist Berlin There, Done That aus der Germany Collection
Warum? Erstens... Hallo? Allein der Name! :D
Zweitens liebe ich solche Taupe-Grau-Braun-Farben, die sich schwer definieren lassen!

Klicke auf das Bild, um zum Blogpost zu gelangen!

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von OPI?

Nein, habe ich nicht. Als Basecoat benutze ich MicroCell 2000 und als Topcoat essie good to go.

Welche sind deine drei liebsten OPI Lacke und warum?

Lieben tu' ich sie alle, dass wollen wir doch mal klarstellen... ;D Aber es gibt zwei Lacke, mit denen ich etwas Besonderes verbinde... 

Zum einen ist das Step Right Up, denn den habe ich für meine Hochzeitsmaniküre benutzt... 

 Klick auf das Bild, um zum Blogpost zu gelangen!

und zum anderen ist das Conquistadorable Color, denn den trug ich in den Flitterwochen... ♥

Und der dritte Lack... hm... das ist schwierig... Ich würde sagen DS Extravagance, weil der einfach geil (sorry! *g*) aussieht!

Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?

In meiner Wishlist stehen schon seit viiiielen Monaten einige Lacke, die ich mir noch wünsche. Wenn ich mir die aktuellen Kollektionen anschaue, würde diese Liste aber sicher noch rasant anwachsen... :D

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei OPI?

Gar keines! Denn OPI hat alle Farben und Finisches im Repertoire, die man sich so vorstellen kann!


Seid ihr auch OPI-Fans?

Taggen möchte ich Danny, Jenny, gourmandesse (Blog-TAG) und Sarah (Video-TAG) Ich hoffe, ihr habt Lust!


Vielen Dank für's Vorbeilesen!


Donnerstag, 1. November 2012

"Vintage Glamour" ♥ Gewinner

Guten Abend ihr Lieben,

Puh, endlich lässt die Püppi mich mal schnell den Gewinner meines "Vintage Glamour"-Gewinnspiels auslosen...

Ich habe die Teilnehmer einfach der Reihe nach nach dem Eingang ihres Kommentars durchnummeriert und Random.org eine Nummer ziehen lassen...

Das "Vintage Glamour"-Set von p2 hat deshalb gewonnen:



Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kontaktiere dich in Kürze per E-mail, um dich nach deiner Adresse zu fragen! Ich hoffe, du freust dich! :)

Ihr anderen seid bitte nicht traurig... ich hab nämlich heute etwas für das nächste Gewinnspiel besorgt, welches bald startet! Seid gespannt! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...