It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 30. März 2012

[Ankündigung] Demnächst auf ♥ In Love With Life ♥

Hallo ihr Lieben,

Verzeiht bitte, dass es in letzter Zeit so still hier ist... mich beschäftigen gerade so viele Dinge...
Allerdings hat sich einiges um nicht zu sagen massenhaft auf meiner "to blog"-Liste angehäuft und ich werde mal ausnutzen, dass mein Liebster für einige Tage außer Landes ist und die Liste abarbeiten!

In den nächsten Tagen werde ich also folgende Themen hier angehen:

♥ Testprodukte, die mir zugeschickt wurden (Nivea, Alverde, Catrice, Parfum von G,G&L)
♥ März-GlossyBox - Meine vorerst letzte!
♥ petiteBox - Die "GlossyBox" für Schwangere und frischgebackene Mütter
♥ Glo-Box - myParfuem
♥ Mascara-Testreihe - Fortsetzung (Es haben sich etliche Mascaras wieder angesammelt!)
♥ Meine Schminkecke, die vermutlich bald einem Wickeltisch weichen muss... *g*
♥ Fashion (Ja, ich möchte euch tatsächlich gern zeigen, wie ich mich momentan kleide!)
♥ Bücher
♥ Privates (Ich möchte euch gern ein wenig an meiner Vorfreude auf mein Baby teilhaben lassen!)
♥ und einiges mehr, was mir jetzt gerade nicht einfällt... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen... :-D

Ich hoffe, ihr freut euch drauf und seid gespannt!

Vielen Dank für eure Geduld und für's Vorbeilesen!
 

Samstag, 17. März 2012

Co-Bloggerin gesucht für meinen Abnehmblog!

Guten Abend und ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben!

Hattet ihr heute auch so tolles Wetter wie wir in Berlin und habt es draußen genossen?
Ich war erst mit meinem Liebsten schön frühstücken, später mit meiner Tochter und ihrer Freundin ein Eis essen... hach, herrlich...! :) Ich hab die Sonne so vermisst! Und ohne Winterjacke rumlaufen zu können!

Nun aber zu dem eigentlichen Thema dieses Posts, denn ich brauche euch!

Wer von euch gerade abnehmwillig ist, schaut doch mal bitte kurz auf meinem Abnehmblog vorbei!
Ich suche eine Co-Bloggerin:


Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin schon sehr gespannt darauf! :)

Vielen Dank im Voraus!

Donnerstag, 15. März 2012

Gewinner-Neuauslosung

+++ UPDATE 16.03.: Endlich habe ich alle 10 Adressen zusammen! Hallelujah! :D +++

Ihr Lieben,

Leider haben sich die 3 verbliebenen Gewinnerinnen bis jetzt noch immer nicht mit ihren Adressen per Mail an inlovewithlife@live.de bei mir gemeldet... Das tut mir sehr leid, aber die Regeln waren vorher klar! Oder sollten es zumindest gewesen sein, denn ich habe klar und deutlich geschrieben, dass sie sich per Mail bis zu der gesetzten Frist bei mir melden sollten.

Des Einen Pech kann aber des Anderen Glück sein... und deshalb habe ich natürlich 3 neue Gewinnerinnen aus den 10 verbliebenen Namen ausgelost!



Gewonnen haben nun jeweils ein Jahresabo der UpToDaete:

1. Chaosprinzessin
2. Anique - Culte Du Beau
3. Pieces of Jana

Bitte meldet euch schnell bei mir mit euren Adressen, damit ich endlich alle 10 Adressen an das Team von UpToDaete weiterleiten kann. Sollten sich die neu ausgelosten 3 Gewinnerinnen bis morgen 12 Uhr nicht bei mir gemeldet haben, gehen die Abos an andere...

Habt einen tollen Tag!

♥ Die Gewinnerinnen des UpToDaete-Jahresabos ♥

+++ ACHTUNG: Allerletzte Chance...! Es fehlen immer noch 3 Gewinnerinnen! Bitte meldet euch bis 11:00 Uhr HEUTE per Mail mit euren Adressen bei mir! Ich habe die fehlenden Damen unten rot markiert! Um 11 Uhr wird neu ausgelost! Ehrlich gesagt frage ich mich, warum man bei einem Gewinnspiel mitmacht und VORHER die Regel kannte, sich innerhalb von 48 Stunden melden zu müssen und dann reagiert man nicht mehr... weder auf den Gewinnerpost noch auf persönliche Benachrichtigung...! :( + Ursprungsdatum dieses Posts war Montag, 12.03. um 11:05 Uhr! +++


Ihr Lieben,

Es ist soweit! Letzte Nacht lief mein Gewinnspiel für die 10 Jahresabos für die UpToDaete aus!



Da nur 21 Damen teilgenommen haben, waren eure Gewinnchancen sehr hoch! Fast 50/50!

Per Random.org habe ich die 10 Gewinnerinnen ermittelt:

  1. Miss JennyPenny
  2. Nagellack-Junkie
  3. olja
  4. Sara
  5. Rubenia
  6. Sonnenblume333
  7. Fräulein.Kunterbunt
  8. FotoLabor
  9. Steffi
  10. Jumairah

Herzlichen Glückwunsch! 

ACHTUNG: Ihr hattet seit Montag, 11:05 Uhr 48 36 Stunden Zeit, euch per E-mail an inlovewithlife@live.de bei mir mit euren Adressen und eurem GoogleFriendsNamen zu melden! Solltet ihr euch nicht bis Mittwoch Donnerstag, 11:00 Uhr gemeldet haben, lose ich neue Gewinnerinnen aus!

Sobald ich 10 Adressen zusammen habe, werde ich diese an den Kontakt von der UpToDaete weiterleiten und schon bald könnt ihr euer erstes von insgesamt 6 Magazinen in euren Händen halten! Viel Spaß!

Donnerstag, 8. März 2012

♥ Alles Liebe zum Weltfrauentag! ♥

Liebe Frauen dieser Welt,
 
 
 

Ihr seid großartig, schön, klug und einfach wunderbar! 
Ihr seid Töchter, Mütter, Partnerinnen, Geliebte, Freundinnen, Seelsorgerinnen, 
Therapeutinnen, Managerinnen und noch vieles mehr...
...und das alles gleichzeitig!
Ihr habt Respekt verdient!
Nicht nur von anderen, sondern auch und ganz besonders
VON EUCH SELBST!
Lasst euch feiern und feiert euch selbst!
 
Ich wünsche euch und mir selbst
alles Liebe zum Weltfrauentag!

Mittwoch, 7. März 2012

[Interview mit einem Blogger] - Teil 3 - YoursSabrina

Hallo ihr Lieben,

Schon im Januar hatte ich ein weiteres Interview für meine Blogserie geführt, aber ihr habt ja mitbekommen, dass ich mich hier auf dem Blog sehr rar gemacht hatte...

Nun möchte ich dieses Interview aber endlich posten, denn die liebe Sabrina hat es gar nicht verdient, so lange auf die Veröffentlichung zu warten. Es tut mir sehr leid, ich hoffe, du kannst mir verzeihen!

Nun soll es aber endlich losgehen!

Hallo liebe Sabrina! Willkommen bei In Love With Life! Mach es dir bequem, fühl dich wie zu Hause!
Vielen Dank für die Einladung!

Bevor wir über deinen Blog sprechen, wüssten unsere, also deine und meine Leser und ich  auch von dir gern, wer du bist. Also wer bist du, wo kommst du her, was ist „Typisch Sabrina“?
Ich bin 19 Jahre alt und mache in wenigen Monaten mein Abitur, ich wohne in Krefeld also in der Nähe von Düsseldorf und hab auch so alle Kosmetikcounter greifbar. Nebenbei mache ich sehr vieles deswegen nur ganz kurz: ich gehe samstags zur Wirtschaftsschule und schreibe dort einen fiktiven Businessplan. Den größten Teil meiner Zeit nimmt die Kommunalpolitik ein. Ich bin sehr kommunikationsbedürftig und kann schlecht alleine sein. Typisch Sabrina ist: gut Laune solange man es sich mit mir nicht verscherzt und Schlagfertigkeit!




So, nun erzähl doch mal... wie heißt denn dein Blog? Und wieso heißt er so wie er heißt?
Mein Blog nennt sich coyours, abgeleitet von color and YoursSabrina, letzteres ist mein Nickname, einfach zu merken und doch weiß man welche Sabrina gemeint ist (hoffe ich zumindest) ;)



Wann und wie bist du denn überhaupt zum Bloggen gekommen? Was hat dich dazu bewogen, einen Blog zu eröffnen und einen Teil deines Lebens für das www zu öffnen?
Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt zu bloggen, hatte sogar mal kurz einen der mir nicht gefallen hat, sowohl vom Design als auch von den Fotos her. Mitte letzten Jahres habe ich mich dann entschieden doch ernsthaft zu bloggen...es ist ein Ausgleich für mich, ich habe immer unglaublich viel zu tun und auch viel negativen Stress, der Blog gleicht das aus und dort kann ich sinnvoll meine Zeit nutzen. Früher habe ich gezeichnet, ich war sicher nicht unglaublich schlecht aber es hat mich viel frustriert.



Und worum geht es in deinem Blog? Worauf hast du den Fokus gelegt? Was erwartet deine Leser und was ist das Besondere an deinem Blog?
Bei mir geht es hauptsächlich um Drogeriekosmetik, manchmal schleicht sich auch mal was anderes ein aber ich möchte einfach meine Erfahrungen mit Produkten teilen, wissen was andere darüber denken und zu einem regen Austausch kommen.



Was bedeutet für dich Bloggen? Was empfindest du dabei?
Wie oben schon genannt es ist Spaß und Ausgleich und obwohl ich mir schonmal selbst Druck mache fehlt es mir wenn ich es nicht schaffe regelmäßig was zu schreiben, ich möchte ja auch meine Leser “bedienen”.



Welcher deiner Blogposts hat dir am meisten Spaß gemacht oder dich am meisten bewegt und warum?
Schwierig, das kann ich garnicht so beantworten denn alle Posts machen Spaß, sonst würde es sie ja nicht geben!

Welcher Blogpost hat die bisher meisten Reaktionen bei deinen Lesern hervorgerufen und was glaubst du, warum das so war?
Wenn ich nach Klicks gehe waren es meine Einträge zu Bubble Tea bei mir in der Stadt, ich denke einfach weil danach viel gegoogelt wurde und Infos sehr rar waren. Kosmetisch meistens wenn ich eine LE “entdeckt” habe die im Netz noch nicht so breitgetreten ist.

Ein Blogpost lebt ja nicht nur von Geschriebenem, sondern auch von Bildern... welches Bild möchtest du meinen und deinen Lesern unbedingt zeigen?



Zum Abschluss noch das kleine Spiel! Nenne 5 Wörter, die dir gerade ganz spontan in den Sinn kommen... völlig egal welche! Muss nichts mit deinem Blog oder dir selbst zu tun haben...!
Hass, Hunger, Rouge, Twitter, Schlafen

Möchtest du meinen und deinen Lesern noch etwas mitteilen und mit auf den Weg geben? Grüße, Wünsche, Ratschläge, Weisheiten?
Na wenn du schon nach Grüßen fragst sind alle herzlich gegrüßt ;)
Mit Weisheiten und Ratschlägen kann ich nicht um mich werfen aber mit Wünschen ;) Ich würde mir größere Diskussionen und Meinungen unter Posts wünschen...und das ihr alle wählen geht!

Vielen lieben Dank, dass du bei diesem Interview mitgemacht hast! Entschuldige bitte noch einmal, dass es so lange gedauert hat, es zu veröffentlichen!

Ihr Lieben, ich hoffe euch hat das Interview gefallen!

Das Copyright für die Fotos in diesem Post liegt bei YoursSabrina. Ich habe die Erlaubnis, sie für dieses Interview zu benutzen.

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Montag, 5. März 2012

Neues Beauty-Magazin: UpToDaete ♥

Hallo liebe Beauties,

Vielleicht habt ihr es in der Blogger- und Beautywelt schon zwitschern hören... seit Januar 2012 gibt es ein neues Hochglanzmagazin, welches sich ausschließlich den Themen widmet, die wir Kosmetik- und Schönheitsverrückte und -begeisterte lieben: Beauty, Kosmetik, Ästhetik...


Auf knapp 150 Seiten werden Themen beleuchtet und mit wunderschönen Fotos unterlegt, die wirklich interessant sind: Kosmetik-Neuheiten, Treatments bzw. Behandlungsmethoden, Pflege- und Schminktipps, sowie Ästhetische Chirurgie und vieles mehr...
Das Magazin ist ein "Heft-in-Heft". Das heißt, es gibt, wenn man das Magazin umdreht quasi über Kopf einen Spezialteil, der in jedem Heft einen anderen Themen-Bereich abdeckt.
Es kostet 5,50 € in Deutschland, 6,50 € in Österreich und Luxemburg und 9,50 CHF in der Schweiz und erscheint alle zwei Monate im ausgewählten Zeitschriftenhandel. Solltet ihr es nicht in eurer Nähe finden, gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, ein Abo abzuschließen.

Ausgabe 1 Januar/Februar 2012


Ausgabe 1 behandelte Themen wie: "Stress? Der Killer für schöne Haut" im Hauptteil und "Bye, bye Cellulite!?" im Spezialteil.

Ausgabe 2 März/April 2012


Und letzte Woche lag dann die 2. Ausgabe in meinem Briefkasten...

Hauptthemen sind diesmal "Schichtwechsel für die Haut - Peelings, Dermabrasion & Co." im Hauptteil.


Und "Wimpernpower mit Suchtfaktor" im Spezialteil.


Außerdem werden in der 2. Ausgabe auch unter anderem folgende Themen behandelt:

Alles rund um das Thema Enthaarung:


Das sehr wichtige Thema: Die richtige Hautreinigung.


Und auch sehr interessant: Nail-Treatments


Die Beiträge sind sehr interessant ausgwählt. Es ist für jeden Geschmack - und Geldbeutel - etwas dabei. Die Themen sind nicht nur angerissen, sondern sehr detailliert geschrieben, aber dennoch auch für Laien gut verständlich. Aber nicht nur! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch Fachleute dieses Magazin interessant finden werden.

Ich denke, das Magazin spricht eher Frauen zwischen 25 und 45 an, aber auch für jüngere oder ältere Frauen, die sich gern mit dem Thema Beauty beschäftigen, wird es interessant sein!

Ich habe bisher nichts vergleichbares im Handel entdeckt... ihr!? Mir persönlich gefällt es wirklich richtig gut. Ich finde das Magazin hat einen tollen und lebendigen Schreibstil, der einen die oft sehr langen Artikel bis zu Ende lesen lassen möchte. Und man hat am Ende nicht das Gefühl, nur Bahnhof verstanden zu haben.

Beide Magazine wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an UpToDaete und den wirklich netten Kontakt!

*******
GEWINNSPIEL! [CLOSED!!!]

Kommen wir nun zu dem in der Überschrift angekündigten Schmankerl...

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, eines von sagenhaften 10 Jahresabos der UpToDaete zu gewinnen!

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

  • Ihr solltet öffentliche Leser meines Blogs sein (Welche Plattform spielt keine Rolle)
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr eure Adresse rausgeben dürft.
  • Beantwortet mir in den Kommentaren bitte folgende Frage: Welche Themen würden euch ganz besonders in so einem Beauty-Magazin interessieren?

*******

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis kommenden Sonntagabend, den 11. März 2012, 23:59 Uhr.

Solltet ihr gewonnen haben, werde ich eure Adressen an das Team von UpToDaete weiterleiten. Wer seine Adresse nicht herausgeben möchte, sollte lieber nicht teilnehmen.
Das Abo endet aber automatisch nach 1 Jahr, OHNE dass ihr kündigen müsst! Das heißt, ihr erhaltet 6 Ausgaben der UpToDaete. Mit welcher Ausgabe das Abo beginnt, bringe ich bis zur Gewinnerziehung in Erfahrung.

Ich werde am Montag, den 12. März die 10 Gewinnerinnen ermitteln und hier auf dem Blog veröffentlichen. Ihr habt dann 48 Stunden Zeit, euch per E-mail bei mir zu melden und eure Post-Adressen zu hinterlassen. Sollte sich eine Gewinnerin nicht binnen dieser 48 Stunden gemeldet haben, wird eine neue Gewinnerin aus den Teilnahmen ausgelost. Wer mehr als einen Teilnahme-Kommentar hinterlässt, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Und nun bin ich gespannt auf eure Antworten! Viel Glück!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...