It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kurze Nachricht an die Gewinnerinnen

Ihr Lieben,

Die Päckchen werden heute gepackt und gehen morgen Vormittag auf die Reise zu euch! Mir hatte noch ein sehr, sehr wichtiges Teil gefehlt und erst heute konnte ich meinen schlappen Körper dazu bewegen, die kleine Reise auf sich zu nehmen, es zu besorgen.

Aber jetzt habe ich alles da und mache mich nachher ans Werk!

Bitte verzeiht mir nochmal, dass es so lange gedauert hat!

Auf dem Blog wird auch bald wieder mehr los sein! Versprochen! Aber ihr kennt das sicher... Manchmal hat man eine Phase, da geht hobbytechnisch nix mehr, weil entweder andere Dinge Priorität haben oder weil der Körper sagt, er braucht eine Auszeit...

Bis ganz bald!

Eure Soraya

Freitag, 17. Februar 2012

An die Gewinner meines Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben,

Ich lebe noch! Bitte seid nicht böse, dass die Gewinne noch nicht bei euch sind. Ich liege mit einer Magen-Darm-Geschichte flach und könnte seit einer Woche den ganzen Tag schlafen, wenn mir nicht gerade mein Magen oder Darm Probleme macht... :/

Dann hat auch noch meine Tochter morgen Geburtstag, was natürlich auch noch einige Vorbereitungen bedeutet...

Bitte verzeiht mir, dass sich alles verzögert hat, aber Montag oder Dienstag hoffe ich, die Pakete endlich packen und zur Post bringen zu können! Bitte habt noch ein klein wenig Geduld!

Auch ihr anderen Leser wundert euch bitte nicht, dass es so still hier geworden ist. Nächste Woche geht's mir bestimmt wieder besser und dann wieder richtig los auf meinem Blog!

Habt bis dahin eine schöne Zeit!

Sonntag, 5. Februar 2012

Auswertung Eurer "Verbesserungs"-Vorschläge

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie ich gestern bereits in der Gewinnerbekanntgabe erwähnte, möchte ich gesondert auf eure Vorschläge und Wünsche für den Blog eingehen.

Erstmal möchte ich mich bei euch für eure Komplimente, Wünsche und Anregungen bedanken! Das ging teilweise wirklich runter wie Öl...! ♥

Kommen wir nun also zu euren Kommentaren bzw. Wünschen...
30 Leser (von denen, die teilgenommen haben) wünschen sich, dass der Blog so bleibt wie er ist!
AWWWWWW, seid ihr süüüß! Dankeschön! ♥

Nagellack- und Nailart-Posts wünschen sich 7 von den Teilnehmern.
Klar, das kommt immer wieder, aber das wisst ihr ja auch. Ich bin ein Nagellack-Junkie. Wie könnte ich anders!? :D

Outfit-Posts wünschten sich ebenfalls 7 von den Teilnehmern.
Dazu muss ich sagen, dass ich meine Kleidung und vor allem meine momentane Figur nicht sonderlich vorzeigenswert oder spannend fänd... Dazu bin ich also ehrlich gesagt (noch) nicht bereit! Ich hoffe, das versteht ihr!

AMUs / FOTD / Nachgeschminkt-Posts wünschen sich 6 von euch Teilnehmern.
Was AMUs angeht, bin ich überhaupt noch nicht versiert, muss ich zugeben. Also so profimäßig, wie das viele Blogger tun, kann ich das gar nicht. Ich mach das einfach nach Gefühl und wie ich Bock habe. Ich habe weder das Profi-Werkzeug noch das Profi-Know-How dazu... aber ab und zu zeige ich euch bestimmt FOTD und damit ja auch die AMUs. Nachgeschminkt-Posts sind aber auch geplant. Das hat mir großen Spaß gemacht!

Reviews/Swatches wünschten sich 5 von den Teilnehmern.
Das ist auch immer wieder Thema auf meinem Blog. Dabei bleibt es also, keine Sorge! :)

Mehr persönliche Dinge/Geschichten haben sich ebenfalls 5 von den Teilnehmern gewünscht.
Das möchte ich gern versuchen, allerdings möchte ich nicht zu sehr mein Privatleben im www verbreiten. Ich werde euch also keine Namen von Leuten aus meinem Umfeld nennen oder zu persönliche Dinge erzählen. Aber klar, Persönliches schreibe ich schon von Anfang an und das wird auch weiterhin so bleiben. In den ganzen TAGs der letzten Zeit habe ich auch ja auch sehr viele Einblicke in mein Leben gewährt! :)

Schmink-/Pflege-/Frisuren-Tipps möchten 3 von den Teilnehmern lesen.
Pflege-Tipps kann ich gerne schreiben und habe ich ja teilweise auch schon. Bei Schmink-Tipps muss ich nochmal erwähnen, dass ich selbst Laie bin. Für Frisuren-Tipps bin ich auch überhaupt nicht der richtige Ansprechpartner, weil es für mich nur 2-3 Frisuren gibt: Offen, Zopf oder mit einer Klammer hochgesteckt! Ja, sehr langweilig... aber ich habe leider nicht die Geduld für aufwändige Flechtfrisuren oder dergleichen... 

Beauty allgemein wollen ebenfalls 3 von den Teilnehmern regelmäßig lesen.
Na dann kann ich ja alles so lassen, wie es ist... :D Beauty ist ein sehr großes Thema hier! Und das bleibt auch so!

Organizing / Deko haben sich 2 von euch gewünscht.
Deko möchte ich sehr gern öfter zeigen. Leider bin ich nicht so das Deko-Talent, aber ich geb mir Mühe. Zum Thema Organizing hatte ich eh geplant, euch zu zeigen, wie ich momentan meine Schminke geordnet habe.

Kochrezepte / Gerichte allgemein haben sich auch 2 von euch gewünscht.
Sowas würde eher auf meinem Abnehm-Blog Projekt Minimize Me passen, denke ich. Und da habe ich schon ein paar Mal gezeigt, was ich so esse...

Die nächsten Wünsche wurden nur vereinzelt genannt:

Kein Ticket-Verfahren mehr bei Gewinnspielen.
Ich hatte bisher eigentlich nicht den Eindruck, dass das jemanden stört. Ich mache das ja auch nicht bei jedem Gewinnspiel, aber bei sehr großen mit sehr vielen Gewinnen, finde ich das schon gut. Oder was meint ihr?

Mehr Gewinnspiele.
Da musste ich wirklich lachen! Erstens wurde das von einem mir bekannten Gewinnspieljäger gewünscht, zweitens... hallo?? Wie viele Gewinnspiele denn noch??? Ich glaube nicht, dass meine Leser sich beschweren könnten, dass ich zu selten Gewinnspiele mache...! Abgesehen davon ist das ja wohl meine Sache, ob ich Dinge verlose oder nicht... das ist keine Pflicht, sondern ich mache das, weil ich meinen Lesern eine Freude bereiten möchte! Nein, ich rege mich nicht auf... Ommmmmmm, ich bin eine Blume...!

Mehr Naturkosmetik.
Hm.... da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wirklich oft zu Naturkosmetik greife... hier und da mal was, aber überwiegend greife ich zu ganz normaler Drogeriekosmetik.

Mehr Schuhe.
Ja, auch das ist geplant. Aber eher zum Frühling/Sommer, wenn die Schuhe wieder hübscher werden... :D 
Ich liebe Schuhe... ♥

Tutorials.
Hier muss ich nochmal auf meine Antwort zu AMUs/FOTD/Nachgeschminkt-Posts verweisen. Ich bin ein Laie, Schmink-Tutorials brauche ich selbst noch! :D

Blogparaden / Minimize Me.
Blogparaden liebe ich und die wird es auch immer mal wieder auf meinem Blog geben! Das macht mir einfach zu großen Spaß, um damit aufzuhören! Posts zum Thema Minimize Me gibt's nur noch auf meinem Blog Projekt Minimize Me. Dort aber dafür regelmäßig! :)

Blogger-Interviews.
Sind in Arbeit! Da kommt auf jeden Fall demnächst wieder mehr! Wegen meines PC-Ausfalls musste ich das ja leider auf Eis legen.

So, das war die Auswertung eurer Wünsche.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch weitere Wünsche und Anregungen? Stimmt ihr bei einem oder mehreren genannten Wünschen zu?

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Samstag, 4. Februar 2012

♥ Happy Birthday In Love With Life ♥ Die Würfel sind gefallen...!

Ihr Lieben,

es ist soweit!

Heute feiert ♥ In Love With Life ♥ den 1. Blog-Geburtstag! 


Kaum zu fassen, dass es schon 1 Jahr her ist, dass ich diesen Blog eröffnet habe! Und es ist so viel passiert in der Zeit!

Ich weiß, ihr wollt unbedingt wissen, wer die 3 Haupt- und die 2 Überraschungstrostpreise aus meinem riesigen Blog-Geburtstags-Gewinnspiel gewonnen hat, aber ich würde zu diesem Anlass einfach gern vorher ein paar Worte loswerden und hoffe, ihr scrollt jetzt nicht einfach schnell runter...! ;)

Als ich im Zuge des Gewinnspiels und der Beantwortung meiner Gewinnspielfrage, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, was den Blog betrifft, las, was so unfassbar viele von euch geschrieben haben, war ich wirklich, wirklich sehr gerührt über eure ganzen Komplimente! Und auch stolz! Stolz, dass ihr meine Leser seid! Ich habe wirklich die besten Leser, die ich mir wünschen kann! Danke, dass ihr da seid und an meinem Leben und meinem Hobby teilhabt, ob es von Anfang an ist oder erst seit ganz kurzem! Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu und ich hoffe, die Leser, dir nur durch das Gewinnspiel zu mir gefunden haben, melden sich nun nicht wieder ab, sondern haben hoffentlich Gefallen an meinem Blog gefunden und bleiben ebenfalls! Das würde mich wirklich sehr stolz und glücklich machen!

Was die Auswertung zu der Gewinnspielfrage betrifft, so dachte ich mir, wäre es sinnvoller, einen eigenen Blog-Post dazu zu schreiben, denn das würde hier nun sicherlich eher untergehen... Aber eure Kommentare und Vorschläge waren so interessant, dass ich euch diese nicht unkommentiert lassen möchte. Aber wie gesagt... in einem gesonderten Blog-Post!

Kommen wir nun also zur Gewinnspielauslosung. Ich habe wieder Random.org bemüht und habe sehr detailliert dokumentiert, wer was gewonnen hat, um es für euch so durchsichtig wie möglich zu machen.

Teilgenommen haben 62 Leser mit insgesamt 134 Tickets! Wow! 2 Teilnahmen musste ich leider disqualifizieren... der eine war ein anonymer Kommentar, der andere wurde von einem mir inzwischen bekannten Gewinnspieljäger (Ja, männlich!) geschrieben und reine Gewinnspiel-Blogs hatte ich ja im Vorfeld bereits ausgeschlossen! Einfach aus Fairness den ehrlichen Lesern gegenüber!

Und nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen...



Der 1. Preis ("Vampire BlingBling"-Set + 15 € Douglas-Gutschein)...

 
...geeeeeht aaaaan:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis, liebe Patti!!!
 
******************

Der 2. Preis ("Ich will sofort Sommer!"-Set + 10 € Shades Of Pink-Gutschein)...

 
 
...geeeeht aaaaan:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Preis, liebe Lilafee!

***************

Der 3. Preis ("Zeigt her eure Hände"-Set)...

 
...geeeeht aaaaaan:
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Preis, liebe Suncat-Salva!

****************

Die beiden Überraschungs-Trostpreise gehen an:

Sunny


und BigJsInterception


Auch euch herzlichen Glückwunsch!

*****************

Herzlichen Glückwunsch an meine 5 Gewinnerinnen! Ich freue mich sehr für euch!

Ich setze mich in Kürze mit euch in Verbindung!

Allen anderen:

Bitte seid nicht traurig! Das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt ganz bald!

Ich danke euch allen für die Teilnahme und natürlich ganz besonders dafür, dass ihr meine Leser seid!

Habt ein ganz tolles Wochenende!

Schluss! Aus! Ende!

Guten Morgen ihr Lieben,

Keine Sorge, mit der Überschrift meine ich nicht den Blog, sondern das riesengroße Blog-Geburtstags-Gewinnspiel! Wir haben den 4. Februar, es ist 10:17 Uhr! Das Gewinnspiel ist also ab sofort GESCHLOSSEN!



Ich werde mich jetzt gleich, nachdem ich einen Happen gefrühstückt habe, mit Hilfe von Random.org an die Ziehung der 3 Hauptpreis- und der 2 Trospreis-Gewinner machen! Es dauert also nicht mehr lange, bis ihr erfahrt, ob ihr gewonnen habt und was!

Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? :D

Also bis nachher! 

Mittwoch, 1. Februar 2012

[TAG] 11 Zeit-Vertrödel-Fragen...

Weiter geht's! Auch Breanna fragte mich, ob ich Bock hätte, ihre 11 Fragen zu beantworten, um die PC-lose Zeit zu vertrödeln!

Hier sind die Fragen und meine Antworten:

1. Wo würdest du am liebsten deinen nächsten Urlaub machen?
Am liebsten? Entweder wieder Punta Cana oder Malediven. Allerdings würde ich auch gern mal nach Thailand und Bali.

2. Hast du Vorsätze für 2012?
Ja, ein paar. Vorsätze, die meine Figur, meinen Beruf und meine Hobbies betreffen.

3. Welche Serien schaust du so?
Dexter, Vampire Diaries, White Collar, Sons of Anarchy

4. Was ist dein Lieblingsoutfit?
Hm... am wohlsten fühle ich mich wohl ganz klassisch in Jeans und lockerem Top.

5. Auf welches Essen/Süßigkeit könntest du nicht verzichten?
Als Schoko-Junkie kann es da nur eine Antwort geben... Chips! :D Nein, Quatsch, natürlich Schokolade.

6. Ohne was verlässt du nie das Haus?
Handy.

7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Drüber nachgedacht habe ich schon sehr lange. Aber vor 1 Jahr hab ich dann einfach meine Bedenken über Bord geworfen und meines eröffnet!

8. Was ist dein Lieblingsbuch?
Eat, Pray, Love

9. Hast du Haustiere?
Meine Tochter hat einen Wellensittich.

10. Wenn du ein unbegrenztes Limit hättest - wie würdest du deine Wohnung einrichten?
Ein Mix aus nostalgischem Style mit weißen Möbeln und Accessoires und Landhausstil.

11. Und zuletzt: Weltuntergang 2012 - glaubst du dran, ja oder nein? :D
Blödsinn! Außerdem hab ich vor ein paar Nächten geträumt, dass wir den 23.12.2012 haben und ich lache: "Ach Mensch, heute ist ja schon der 23.! Von wegen die Welt geht am 21. unter...!" :D

Kurz und knackig!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

[TAG] 11 Fragen - Um meine PC-losigkeit zu kompensieren...

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst, ist mein PC immer noch tot und ich hatte euch gebeten, mir für die PC-lose Zeit TAGs zu schicken, damit ich wenigstens ein paar Fragen beantworten kann und mein Blog nicht ganz so "unbenutzt" ist in der Zeit...



M hat mich gestern zu ihrem TAG eingeladen.

Ihre 11 Fragen lauten:

1. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Kroketten, Pommes - bilde eine Reihenfolge - was isst du am Liebsten?
Puh... mal kurz nachdenken... ich würde sagen:
Nudeln, Kartoffeln, Reis, Pommes, Kroketten. Generell versuche ich aber, alle diese 5 Kohlenhydrate zu meiden bzw. auf ein Minimum einzuschränken, weil Kohlenhydrate der Tod für meine Figur sind.

2. Du hast einen Partner - habt ihr jeder eine eigene Bettdecke, oder wird (immer noch) geteilt?
Wir hatten von Anfang an jeder seine eigene Bettdecke. Ich kann sonst nicht schlafen, weil ich ein wenig "Luft" zum Schlafen brauche. Außerdem ist mein Mann eine lebende Heizung und das mag ich nachts gar nicht. :D Also: Kuscheln vorm Einschlafen unter einer Decke, schlafen unter getrennten Decken.

3. Du wirst heiraten! Alles steht fest und ist gebucht/ reserviert. Plötzlich eröffnet dir eine Freundin, dass auch sie heiraten wird... und zwar 10 Tage vor dir! Wie reagierst du? Bzw. was hältst du davon?

Ich HABE schon geheiratet... vor etwas über 5 Monaten (Wie die Zeit vergeht!!!) Hm... mal überlegen... also wenn meine Freundin mir eröffnet hätte, dass sie 10 Tage vor mir heiratet... dann wäre das halt so! Würde ich nicht schlimm finden! Und da wir eh verschiedene Freundeskreise haben, wären das zwei völlig unterschiedliche Veranstaltungen gewesen mit unterschiedlichen Leuten. Von daher hätte sie mir nicht die Show gestohlen.

4. Welche 3 selbstgekochte Gerichte kommen bei dir immer und immer und immer wieder auf den Tisch?

Mein Mann ist der Koch bei uns. Und eigentlich wird auch immer was anderes gekocht. Was aber häufiger gekocht wird, als vielleicht andere Gerichte, sind Lachfilet mit Gemüse und Pasta mit Garnelen. Salat gibt's auch sehr oft bei uns.

5. Du darfst dir deine Haare (Farbe, Länge, Struktur, Beschaffenheit) nach belieben aussuchen! Wie sehen sie aus?
Dass sie blond sind, damit bin ich ganz happy! Dass sie glatt sind, finde ich auch gut... ABER: Ich habe sehr, sehr dünne, feine, wenige Haare. Das einzige, was ich also gern anders hätte, ist die Fülle/Dicke. Ich hätte gern schön volles, kräftiges Haar. Was die Länge betrifft... wenn sie schon so schön voll und blond sind, dann hätte ich sie auch gern lang! Unterschulterblatt oder Taille.

6. Würdest du dir für 20.000 € die Haare abrasieren (Glatze)? 

Wenn ich dafür eine Perrücke tragen dürfte, ja! :D

7. Rauchst du?

Nein, ich habe vor 3,5 Jahren aufgehört, als ich erfuhr, dass meine Tante an Lungenkrebs erkrankt ist. Sie war starke Raucherin. Das war der Punkt für mich, an dem ich mir sagte, meine Gesundheit ist viel zu kostbar, um diese auf's Spiel zu setzen! Ich war allerdings nie Suchtraucher, sondern Genussraucher. Mein Mann, ein Suchtraucher, hat 3 Monate nach mir aufgehört!

8. Cocktails - fruchtig, sahnig oder "durchsichtig"?

Ganz unterschiedlich, aber eigentlich eher fruchtig "durchsichtig".

9. Du bekommst einen Gutschein für eine beliebige Schönheits-OP. Nutzt du ihn? Und für was?

Ja, ehrlich gesagt, würde ich das. Wofür verrate ich nicht. Das ist mir zu privat.

10. Bald kommt der Sommer :) Welche Eissorte ist deine Liebste?

Bald kommt der Sommer? Schön wär's... *seufz* Meine liebste Eissorte... hm... ich würde sagen Pistazie.

11. Darf man zu einer Hochzeitsfeier ein schwarzes oder weißes Kleid tragen? (Als Gast)
Heutzutage ist das alles nicht mehr so streng. Schwarz finde ich okay, allerdings bei Weiß bin ich altmodisch, wenn die Braut Weiß trägt! Das darf meiner Meinung nach nur die Braut tragen! Bei meiner Hochzeit hat ein weiblicher Gast ein weißes, kurzes Kleid angehabt. Ich hab nichts gesagt, fand's aber "insgeheim" blöd, muss ich gestehen. Ich würde nie auf die Idee kommen, als Gast auf einer Hochzeit Weiß zu tragen!



Ich stelle keine weiteren 11 Fragen an andere Blogger. Ich beantworte die TAGs ja nur, um die PC-lose Zeit zu überbrücken... :D Aber wenn ihr Bock habt, könnt ihr die obigen Fragen ja auch beantworten! Würde mich mal interessieren, ob ihr das z.B. bei der letzten Frage so seht wie ich mit dem Weiß/Schwarz auf einer Hochzeit als Gast!

Danke, dass ihr mir die Treue haltet!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...