It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 24. Dezember 2012

♥ Merry Christmas! ♥ Blogger Adventskalender 2012 ♥ Türchen 24 ♥ [closed]



Fröhliche Weihnachten!!!

Ich hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben um euch herum, reichlich gutem Essen, gemütlichen Gesprächen und natürlich tollen Geschenken!

Falls letzteres nicht eingetroffen ist... oder ihr einfach nicht genug bekommen könnt, habe ich ein tolles Päckchen für euch geschnürt!


♥ Lady Gaga FAME Duschgel
♥ essence Vampire's Love Eyeshadow Palette
♥ essence Vampire's Love Shimmer Powder
♥ essence Twilight Breaking Dawn Blush "Renesmee Red"
♥ essence Twilight Breaking Dawn Nagellack "Edward's Love"
♥ essence Twilight Breaking Dawn Pigment "Jacob's Protection"
♥ essence Twilight Breaking Dawn Pigment "Edward's Love"
♥ alessandro Nagellack in Knallrot (Steht leider keine Farbnummer drauf)
♥ ARTDECO All in One Mini-Mascara
♥ Catrice Duo-Lipgloss Welcome to Las Vegas LE "Let me seduce You" 


Um dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr bloß folgende Teilnahmebedingungen beachten:

  • Ihr müsst entweder über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz! Seid euch aber bewusst, dass das Päckchen vermutlich nur innerhalb Deutschlands noch vor oder an Silvester ankommt! Allerdings liegt es auch hier an euch, wann ihr mir eure Adresse gebt und an dhl, nicht an mir... Ich verschicke sofort nach Adressbekanntgabe, wenn nicht gerade Sonntag oder Weihnachten ist!
  • Ihr seid bitte Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (reicht auch Facebook-Fan oder Twitter-Follower oder Abonnenten via RSS-Feed!). Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!
  • Schreibt mir in den Kommentaren, was euer größter Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist bzw. welches das schönste Geschenk war, welches ihr dieses Jahr bekommen habt!
  • Hinterlasst mir unbedingt eine E-mail-Adresse oder eine Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall schnellstmöglich kontaktieren kann.

Dieses Türchen ist bis zum 28. Dezember 2012 um 8 Uhr offen, damit ihr, falls ihr an Weihnachten nicht die Gelegenheit habt, am PC zu sitzen, dennoch eine Chance habt, mitzumachen! Im Laufe des 28. Dezember lose ich dann per Zufallsgenerator den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus!

Schaut nun auch unbedingt noch bei den anderen Bloggerinnen und Bloggern vorbei, die beim Blogger Adventskalender 2012 mitmachen und schaut, welche Überraschung sie sich für euch ausgedacht haben!

www.fashion-fee.com
www.frauflauschig.de
http://creme-de-la-crema.net
http://yazable.blogspot.de
www.der-beauty-blog.de
www.stillcivic.de
www.schminkfraeulein.de
http://speedtutorial.de/
www.carryslife.blogspot.de
http://www.beautyaddicted.de/
http://cocosbeautyblog.blogspot.de
www.culte-du-beau.de
www.fusselprinzessin.blogspot.de
http://sandys-make-up-box.blogspot.de
http://voneinerdieauszogumeinzukaufen.blogspot.de
www.liebenswuerdig.com
www.beautyressort.de
www.marislilly.de
www.readermeettheauthor.de
http://schonausprobiert.com/
www.mykosmetikblog.de
www.roundaboutme.de


Ich bedanke mich bei allen, die am Blogger Adventskalender beteiligt waren und wünsche euch ebenfalls eine frohe Weihnachtszeit! Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freu' mich schon auf's nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle entspannte Weihnachtstage.. Mein größter Wunsch zu Weihnachten einen schönen Tag mit den Liebsten zuhaben mit jede Menge Leckereien:)
    Pusteblumeeee @yahoo.de
    Danke für den tollen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit deiner Familie.

    Mein größter Wunsch wäre es, Weihnachten mit meinem liebsten zu verbringen, der in Australien ist... Dieser Wunsch wird aber ja leider nicht in Erfüllung gehen :-(
    Ich wünsche es mir einfach nächstes Jahr nochmal

    AntwortenLöschen
  3. Mist, meine Mailadresse habe ich vergessene...
    sabs-1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein größter Wunsch dieses Jahr war bzw ist Weihnachten mit meinem Hundi noch zu verbringen. Und er wird wahr :)
    Mag jetzt vllt für manche kitschig oder so klingeln, aber sie begleitet mich jezt mehr als die Hälfte meines Lebens und hat in den letzten Jahren rapide abgebaut. Das Alter hinterlässt halt auch bei ihr seine Spuren. Und ich bin dankbar über jeden Tag den wir noch gemeinsam verbringen können.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn ich bei Twitter schon gelesen habe dass du nicht in Stimmung bist. Vllt kommt die ja noch.

    Liebe Grüße!
    Lila-fee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    ich folge dir via GFC als summerlisa14 :)
    Ich habe mir Zoeva Pinsel gewünscht :)
    lisi1407@hotmail.de
    Frohe Weihnachten Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich wünsche mir dieses Jahr ein Navi :)
    Ich hoffe doch, ich war artig genug dafür ;)

    Bei GFC folge als Sunny.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes WEihnachtsfest und hoffentlich schöne und erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Mein größter Wunsch dieses Jahr ist ganz viel Glück und Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich. Auch wenn das absolut klischeemäßig klingt, ohne Gesundheit nützt einem das ganze andere schöne Zeug eher weniger :)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten :)
    Caro
    callaize@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein größter Wunsch für Weihnachten in materieller Hinsicht ist eine Tassimo und eine Massage-Auflage für einen Stuhl :D

    In ideeller Hinsicht natürlich Gesundheit und Glück für das nächste Jahr für mich und alle meine Lieben :)

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    Leni Ka bei Facebook :)

    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    ich wünsche mir eigentlich einfach einen schönen Tag oder besser Abend (noch bin ich auf Arbeit - das ist nicht wirklich der Burner). Hoffe das wir alle entstpannt und froh zusammen sitzen können. Geschenketechnisch habe ich keinen bestimmten Wunsch - irgendwas womit man nicht rechnet wäre da schön.

    Ich wir wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!
    LG Kitty (steffi.pflaum@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Mein größter Wunsch ist ,dass es allen Tieren dieser Welt gut geht!!(wird sich aber leider nicht erfüllen):Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges ,besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013:-))LG Sylke sylke171@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme sher gerne teil :)
    folge dir schon länger über GFC!

    Ich habe eine Spiegelreflexkamera bekommen die ich mir schon sehr lange gewünscht habe!

    Sara | mail@beautysarosh.com

    Noch ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  12. huhu :)

    mein größter wunsch dieses jahr ist ein musical besuch bei könig der löwen mit meinem vater :) das wünsch ich mir schon seit jahren, und diesmal hat er 'eingewilligt' ^^

    ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit :)

    liebe grüße!

    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und fröhliche Weihnachten,

    mein größter Wunsch war dieses Jahr eine Uhr. Ich hoffe sehr, dass ich sie bekomme.

    Liebe Grüße

    Neni
    neniandstyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich habe mir in diesem Jahr eine Reise nach London gewünscht und sie glücklicherweise an meinem Geburtstag auch bekommen. Es war einfach genial!
    Ich folge dir via GFC als A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx & Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Mein größter Wunsch ist, das alle meine Lieben gesund und munter bleiben und das es ein schönes Jahr 2013 wird. :-)

    Liebe Grüße
    Macy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    folge dir via Facebook als Josi Al.
    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist das ich eindlich eine Ausbildungsstelle bekomme.

    LG Shiku
    taigaa[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo. :)

    Mein größter Wunsch in diesem Jahr wahr das es allen gut geht in der Familie und das hat sich erfüllt. Dementsprechend stelle ich kaum noch Wünsche, weil studieren zu können auch sehr toll ist und ich da voll und ganz unterstützt werde, aber ich freue mich auf die Kleinigkeiten die es für mich heute Abend noch geben wird. :)

    Liebe Grüße
    Annie

    chaosbudenrockerin2 at web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    mein größter Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist, dass ich endlich mal wieder richtig entspannt in Weihnachtsstimmung bin und die Zeit genießen kann.
    Mein schönstes Geschenk weiß ich noch nicht, aber toll sind auf jeden Fall die Schuhe, die ich mir heute noch aussuchen durfte.. wird auf jeden Fall unter den Favoriten sein.
    Liebe Grüße und schönes Fest!!
    Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich wünsche mir einen Camcorder, damit ich die schöne Zeit, die ich mit meiner Familie und Freunden verbringe, festhalten kann! Und ich glaube, dass ich ihn bekomme^^
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest!
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Mein größter Weihnachtswunsch ist das ich wieder gesund werde vor heute Abend. Wie es aussieht habe ich Magen Darm Krippe und es wäre schade wenn ich deswegen den halben Abend im Bett verbringen müsste und nichts essen kann.
    LG Schneeglöckchen
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Macbook (:
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    sarah-poeler@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi :)

    mein größter Wunsch wäre, Weihnachten mit meiner Mama verbringen zu können. Wird aber leider nichts, da sie im Ausland ist.

    Frohe Weihnachten!

    LG
    conyrieck[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    mein größter Wunsch dieses Jahr sind die Tribute von Panem Bücher. Den Film habe ich bereits gesehen und nachdem ich so viel gutes über die Bücher gehört habe will ich die natürlich auch lesen :)
    Den Gewinn den du zusammen gestellt hast finde ich super toll, das Essence Rouge war leider überall ausverkauft deswegen habe ich das leider noch nicht, ich drücke mir also ganz fest die Daumen das ich gewinne!!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne, stressfreie Feiertage
    Liebe Grüße
    Charlotte
    charlotte.rummel92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, das ist ein wirklich wuuuunderschönes Set!

    Mein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr ist ein guter Drucker für den ganzen Unikram uuund Geld für einen Sommerurlaub nächstes Jahr, auf dass er genauso schön wird, wie dieses Jahr! :)
    Was Nicht-materielles angeht wünsche ich mir natürlich noch ganz viel Glück und Gesundheit für meine Liebsten!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Denise
    (denise_do[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich ein wundervolles Fest:) Aber erstmal ein frohes Fest

    Ich wünsche mir, dass es meinen Lieben das kommende Jahr gut ergeht und alle gesund bleiben (bzw. wieder werden!).

    Das schönste Geschenk war meine neue Brille. Endlich seh ich wieder Alles :)

    lg
    Christine

    (missmagentabee(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ein super schöner Gewinn, den hätte ich gerne ;)..

    Ich habe ein Audiolith-Shirt bekommen von meinem Freund, einfach mega !!
    Hier ist das Lied dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=JM6kISK9has


    frohe Weihnachten !!

    Caro
    (carochenw@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Geschenke, find ich super :) !

    Ich kann dir garnicht sagen was mein tollstes Geschenk war, es gab mehrere. Das allerbeste war der 18. und finale Teil meiner Lieblingsbücher "Glamourclique", von dem ich dachte es nicht zu bekommen. Dann wäre da noch mein supercooler pinker Hartschalenkoffer und mein Tabletpc :)

    Aber ich freu mich über alle meine Geschenke seeehr !
    Ich bin 15, habe aber die Erlaubnis meiner Eltern bekommen !

    missmissi96@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich toller Gewinn!

    Mein schönstes Geschenk heuer war 1. die Tatsache, mit meinem Liebsten auf Urlaub fahren zu können und 2. ein Band "Shakespears Werke", woooah hab ich mich gefreut! Ich liebe ja grundsätzlich Shakespear total, und dann noch so ein schöner Band!
    Aber was noch viel schöner waren, waren die ganzen nicht-materiellen Dinge heute Abend.

    Wünsche dir frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Sarah

    (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hoffe bei euch gabs auch so tolle Geschenke. Hab ein neues Zelt bekommen, das kostet soviel wie ein Kleinwagen und ich hätte es mir niemals selbst leisten können. Ich war sprachlos. Also auf in die Berge...!!

    Schöne Feiertage euch allen noch.

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Mein schönstes Geschenk war tatsächlich ein kleidungsstück :D ich hatte in einem Katalog ein oberteil entdeckt und fand es wunderschön. Man konnte es aber nicht mehr kaufen und ich dachte schon, ich werde nie so eins haben. Jetzt hat meine Mutter in einem anderen laden ein wirklich sehr ähnliches gefunden und ich finde das einfach nur lieb von ihr :)
    meine emailadresse ist azur_dream@t-online.de
    weiterhin frohe feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  31. Mein schönstes Geschenk dieses Jahr war, dass ich Weihnachten mit meiner Familie verbringen konnte und ich könnte schon wieder heulen, wenn ich daran denke, dass ich in genau zwei Wochen wieder im Flieger sitze und sie eine ganze Weile nicht mehr sehen werde. :(

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Jasmin

    enks.2204@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhuuu,
    das schönste Geschenk war dieses Jahr, dass sich endlich mal die gesamte Familie zusammengefunden hat. Meine Familie lebt verstreut über die ganze Welt und es grenzt an ein Wunder, dass man alle unter einem Dach hat :-)

    Fröhliche Weihnachten an alle! :-)
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Mann, das ist sooo ein tolles Set! Das würde ich echt gerne gewinnen!

    Mein größter Weihnachtswunsch: ein paar besinnliche Feiertage mit meinem Schatz, meinem Hund und meiner Familie :-)

    Meine Addy: julia.ledersberger@gmx.at

    Liebe Grüße,
    JJ

    AntwortenLöschen
  34. Mein schönstes Geschenk war ein guter, alter, materieller Laptop. Jetzt besitze ich endlich mal etwas, das auch funktioniert. :)
    LG und Frohe Weihnachten
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte dieses Jahr keine Wünsche. Ich habe mich aber sehr über die Geschenke für meine Tochter gefreut. Sie ist ein totaler Minnie Maus Fan und hat eine supersüße geschenkt bekommen.

    Ich folge dir über GFC unter Chrissy.

    LG
    christinhennig86[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Frohe Weihnachten und schöne (Rest-)Feiertage :)
    Ich freu mich über alle Geschenke, die ich bekommen habe, aber besonders über ein neues Portmonee.
    Liebe Grüße Nici
    nici_tvd [at] web.de

    AntwortenLöschen
  37. Das schönste materielle Geschenk dieses Jahr war eine neue Tasche, ansonsten natürlich die tollen Tage mit meiner Familie :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Meine schönsten Geschenke dieses Jahr waren ein paar Rezept-Bücher :D Meine Mutter schenkt mir gerne solche Bücher, damit sie weniger kochen und backen muss, vermute ich ^^ Diesmal war es ein Buch über Brownies *_* und eins über Party-Snacks.

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(at)live.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe mir dieses Jahr eigentlich nur ein harmonisches Weihnachtsfest mit meiner Familie gewünscht und dieses auch bekommen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de
    GFC Sandy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Das ist ja ein großes tolles Gewinn-Set, ich versuch mal mein Glück! :)
    ich hab mir heuer ein Smartphone gewünscht und auch bekommn! :) ein samsung galaxy ace in Violett :)
    Liebe grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via GFC) mail: petra_neu@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  41. Oh, ich möchte das essence blush so sehr!
    Dieses Jahr bekam ich zu Weihnachten und zu unserem Jahrestag (der heute ist) eine dunkelblaue Longchamp tasche von meinem freund! Er ist der beste :)
    Liebe Grüße,
    Victoria (victoria_w@me.com)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, gaanz toller gewinn :)
    Ich habe mir eine Londonreise gewünscht und auch bekommen, hihi, mein freund und ich =)
    Lg aus Deutschland, iris-irisée (GFC) mail: i1992wige@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,also mein Weihnachtswunsch ist einer, den mir keiner erfüllen kann. Aber wünschen ist ja erlaubt:
    Mein Wunsch sieht so aus, dass ich mir wünsche, dass mein Mann gesund ist und endlich keine Schmerzen mehr hat. Er läuft jetzt seit mehreren Jahren von Arzt zu Arzt und bis jetzt konnte ihm noch keiner helfen.
    Wie wäre das schön, wenn er wieder so richtig fit wäre.
    Also kein materieller Wunsch, aber wohl ein unerfüllbarer.
    Liebe Grüße Kirsten
    kirsten_duisburg[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war ein Schmuckkoffer. Ich hatte mir nichts bestimmtes gewünscht und war dafür umso mehr überrascht, als ich dieses wunderbar ausgearbeitetes Kästchen gesehen habe. Die ganzen winzigen Ornamente darauf haben schon etwas für sich!
    Ich hoffe, ihr alle hattet ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und erlebt noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren!
    Der Gewinn ist richtig schön. Ich wünschte, ich könnte die glückliche sein!
    LG Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. hallo Soraya :)
    für mich gab es keine Geschenke, wir feiern Weihnachten nicht, aber eventuell bekomme ich noch was zu Silvester, das machen wir manchmal so, aber auch nicht immer :D aber meine Mutter hat mir letztens noch richtig tolle Stiefel bezahlt und ne super tolle Jacke, die werde ich bestimmt noch lange anziehen, aber die Jacke nicht mehr so lange, da sie mir jetzt schon zu groß ist,das Abnehmen macht sich eben bemerkbar :D das waren echt schöne Geschenke, denn so ist mir diesen Winter nicht so kalt gewesen, was sonst immer der Fall war :l und die erste Frage war ja nach unserem größten Weihnachtswunsch, also diese Frage würde ich auf jeden Fall mit Gesundheit für mich & meine Familie beantworten, das würde unser Leben um einiges erleichtern :)) das ist für mich ein "Wunsch" :D also nichts materielles und um ehrlich zu sein, wüsste ich auch gar nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen sollte - bei Kosmetik denke ich mir, dass es Geld nicht wert wäre, also ich wäre vielleicht bereit für ne Palette 20€ zu zahlen, aber dann sowas vielleicht mir schenken zu lassen? :s nee , lieber nicht :D wäre mir irgendiwe unangenehm, da ich ja schon genug hab und außer Kosmetik wünsche ich mir eigentlich nur einen eigenen Laptop und ne Spiegelreflex, aber das kriege ich ja sowieso nicht :D viel zu teuer haha :) würde ich mir auch nicht direkt wünschen^^ deshalb weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt zu Silvester Geschenke bekomme, hab mir nichts gewünscht :p aber ich denke ich schenke auch nur was selbstgemachtes :) und bevor das hier ein Roman wird, was es vielleicht sogar schon geworden ist, höre ich lieber auf :))

    Liebe Grüße,
    Canan
    canan7594@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Mein größter Weihnachtswunsch (generell für jedes Jahr): die ganze Familie zu Weihnachten an einem Tisch versammelt. Da wir Kinder sehr verstreut leben, gar kein so einfaches Unterfangen. Aber dieses Jahr hat es tatsächlich mal wieder geklappt, bestes Weihnachtsgeschenk heuer.
    Mein aller, allerschönstes Weihnachtsgeschenk seit ich denken kann: Mein Neffe wurde Mitte November geboren. Da mein Schwager damals beruflich Jänner und Februar nach Indien mußte, sollte die Taufe noch vorher stattfinden. Und so wurde der Zwerg in der Christmette getauft, was für mich als Patentante natürlich ein ganz besonderes Erlebnis war!
    Guten Rutsch in ein schönes, neues Jahr!
    mart_lumm (ätsch) gmx.at
    Folge via GFC

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Weihnachten war im Großen und Ganz echt schön, es war ruhig und auch etwas entspannend. Mein größtes Geschenk war die leuchtenden Kinderaugen meiner kleinen Tochter beim Geschenke auspacken zu sehen. Man kann das gar nicht beschreiben, aber das ist total schön und man freut sich einfach für sie mit. Ich selber habe dieses Jahr nur eine neue Pfanne von meinem Papa bekommen (mein Mann und ich schenken uns nichts, da wir beide im Dezember Geburtstag haben). Die Pfanne muss ich aber noch ausprobieren.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend :)

    Ich hoffe, du hast besinnliche Feiertage hinter dir!
    Wirklich tolle Produkte sind das, die du für dein Gewinnspiel ausgesucht hast. Dann mache ich doch nochmal schnell mit und hoffe, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist. :D

    Mein großer Wunsch für dieses Jahr Weihnachten war eine neue Kamera, die ich auch bekommen habe. :) Es musste wirklich eine neue her, da bei meiner alten das Display kaputt gegangen war und ich über Wochen nur mit einem schwarzen Bildschirm und ohne Sucher fotografiert habe... Also das war dann immer Glückssache, sodass ich erst am PC sehen konnte ob du Bilder etwas geworden sind... Naja, nun hab ich ja zum Glück eine neue Kamera!

    Ich folge dir nun übrigens auch bei GFC als Frutilla und unter diesem Profil folge ich dir schon etwas länger bei Networked Blogs:

    http://www.networkedblogs.com/user/1008492418

    LG und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahóo.de

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...