It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kläglicher Versuch einer weihnachtlichen Maniküre...

Als die Lipgloss Ladys kürzlich dazu aufriefen, unsere Weihnachtslooks zu posten, hatte ich eigentlich vor, eine Maniküre mit essie Leading Lady beizusteuern...

Nun ja... irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... aber ich wollte euch dennoch meinen kläglichen  Versuch zeigen... ;D


Der Plan war, das Nagelbett ein wenig mit Goldglitter aufzupeppen... Mein Fehler war, dass ich essies Beyond Cozy dafür genommen habe... denn der ist viel zu deckend! Ein groberer Glitzerlack wäre besser gewesen! Und weil ich es so unschön fand, hab ich es nur auf einem Nagel gemacht... der Plan war ursprünglich, es auf allen Nägeln zu machen... ^.^ 

Und deshalb fand ich es auch zu unwürdig, um dies als Weihnachtslook dort einzureichen...! :D

Aber wenn ich euch damit ein Kichern entlocken konnte, hat es sich dennoch gelohnt...! *prust*

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich finde es gar nicht misslungen sondern schön! Vielleicht wird es mit einem Schwämmchen und wenig Lack daran weniger deckend, so das du die Deckkraft gut aufbauen kannst :-)

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  2. Das Silber passt vielleicht nicht ganz, ich glaube Gold wäre schöner. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so kläglich finde ich das nicht^^
    Aber du hast schon recht, ein etwas feinerer Glitter wäre noch etwas schöner, aber so ist es auch ganz hübsch :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...