It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 22. Dezember 2012

♥ I survived the Weltuntergang! - Gewinnspiel ♥ [closed]


Wenn du diesen Post liest, dann hast du den Weltuntergang überlebt! 
YAAAAYYYY! :D
Wenn DAS kein Grund zum Feiern ist, was dann...!?


Zur Feier des Tages hau ich direkt ein Päckchen mit feinen Goodies raus, damit ihr auch nach dem Weltuntergang noch frisch und wunderschön wie Phönix aus der Asche steigen könnt... 



Gewonnen werden kann:

A-DERMA Hydralba Leichte Feuchtigkeitspflege auf Pflanzenbasis (40 ml)
KRYOLAN Eyeshadow Palette "Cairo"
MILANI Baked Blush "Red Vino"
ARTDECO Lip Brilliance (3 ml)
IsaDora Nail Wonder Nagellack "Nude Skin" (4 ml)

Ich hoffe, euch gefällt, was ich für euch ausgesucht habe!

Um dieses Päckchen zu gewinnen, müsst ihr bloß folgende Teilnahmebedingungen beachten:
  
Fülle das Gewinnspielformular via Rafflecopter aus und beantworte die dort gestellte Frage!

a Rafflecopter giveaway

Falls sich das Widget nicht öffnet, benutze bitte den Direktlink!

Die Beantwortung der Frage ist obligatorisch!
Zusätzlich könnt ihr eure Chancen erhöhen, in dem ihr weitere "Aufgaben" im Rafflecopter erfüllt! Zwei davon könnt ihr sogar täglich neu erfüllen, um noch mehr Chancen zu erhalten!


  • Ihr müsst entweder über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz!
  • Ihr seid bitte Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (reicht auch Facebook-Fan, Twitter-Follower oder Abonnent via RSS-Feed!). Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis Mittwoch, den 2. Januar 2013 um 10 Uhr.

Am selben Nachmittag lose ich dann per Zufallsgenerator im Rafflecopter aus und gebe den Gewinner zeitnah bekannt.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und vor allem eure Antworten!

Kommentare:

  1. Habe den Weltuntergang zusammen mit meinem Freund zu Hause verbracht, er hat mit seinem neuen Fernsteuerungshelikopter gespielt und ich habe Blogs gelesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Geburtstagstisch für meine kleine Schwester hergerichtet :D Die hat nämlich heute (am 22., einen Tag nach Weltuntergang) Geburtstag :P Liebst


    unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich zuhause aufgehalten mit allen Vorbreitungen, die man für eine Apokalypse braucht: Ne Pizza, den Computer und ne Staffel The walking dead ;) Ich habe vergeblich auf blutlüsternde Zombies gewartet, aber nun ja, ich muss wohl noch länger warten, um mich auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  4. also da die welt ja vor kurzem untergegangen sein hätte sollen... *gg*
    ich habe zuerst gelesen und dann auf bloglovin meine lieblings-blogs gelesen ;)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich heute einen richtig langen Arbeitstag (Quartalsabrechnung stand zusätzlich an) hatte, habe ich gestern vor dem Schlafengehen noch kurz ein Stoßgebet gen Himmel geschickt. Die Erde sollte doch bitte, wenn es denn sein müßte, noch in der Früh untergehen. Tja, nichts draus geworden. Nach meinen 11h in der Arbeit habe ich dann zuerst mal ein kleines Schläfchen gebraucht.
    Lg aus Wien
    mart_lumm (ätsch) gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Weltuntergang knallhart verschlafen, nachdem ich gestern Nacht erst um 3 Uhr vom Rodeln gekommen bin ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte besuch von einer sehr lieben freundin und hab für uns gekocht... nach dem leckeren essen haben wir viel gequatscht und so kam es, dass wir mitternacht total übersehen haben... aber ist ja eh nix aufregendes passiert... :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich war 8 Stunden arbeiten. Wäre die Welt also wirklich untergegangen hätte ich gar nicht mit meinen Liebsten zusammen sein können. :(

    AntwortenLöschen
  9. haha... du bist echt verschärft! Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich war arbeiten und abends auf einem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich war krank im Bett gelegen und hab geschaut, ob ich die Zombies aufm Friedhof gegenüber schon seh...

    AntwortenLöschen
  12. Also erstmal YEEAAH ich hab überlebt :D
    Vebracht habe ich den Weltuntergang zu Hause auf der Couch, schick gekleidet in Jogginghose.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Weltuntergang zu Hause verbracht und meine Steuererklärung 2011 gemacht, wegen der mir das Finanzamt schon länger im Nacken saß. Es hat sich wirklich ein bisschen nach Weltuntergang angefühlt. :S

    Danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auf einer Party bei einer Freundin :)
    Diese Party fand aber nicht wegen dem Weltuntergang statt ;D
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Ich war tagsüber noch letzte Geschenke kaufen und abends war ich zu Hause.

    AntwortenLöschen
  16. Ich war den weltuntergang zuhause mit meinem Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  17. Beim 18. Geburtstag meiner kleinen Cousine :)

    AntwortenLöschen
  18. Ziemlich den ganzen Tag im Bett gelegen und abends im Kino!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab den weltuntergangs abend(bzw die ganze nacht^^) auf dem geburtstag eines freundes vebrracht :D wir haben die hütte ordentlich krachen lassen, und gleich gehts weiter zum nächsten geburtstag ^^

    liebe grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Verlosung!
    Ich war den ganzen Tag in der Schule
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Ich war bis Nachmittags arbeiten. Danach mit meinem Schatz essen und dann gemütlich zu Hause :)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich war stundenlang mit zwei Freunden in unserem Lieblingscafé und danach auf dem Weihnnachtsmarkt. Nichts besonderes also. :D
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  23. Ich war vor dem Fernseher und habe eine Freundin getroffen. Also als wäre das ein ganz normaler Winteranfang.

    Liebe Grüße

    Neni

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab den Tag einfach zu Hause verbracht und war den ganzen Tag vorm PC (Blogs angeguckt, YT-Videos gesehen), wie es sich gehört für meinen typischen ersten Ferientag haha =D
    das sollte man wirklich tun, bevor die Welt untergeht ;) aber ist sie ja zum Glück nicht, wer hätte das gedacht ? =0

    AntwortenLöschen
  25. Ich war in München - Weihnachtsausflug mit der Firma.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe den Weltuntergang im Bett und in der Schule verbracht. :D Sehr spannend also ^^

    Liebe Grüße
    Adina

    AntwortenLöschen
  27. Zuhause, ganz ohne Panik, fast schon etwas enttäuscht das nichts passiert ist. Ach ja und ich war beim Tierarzt,da ist auch nichts besonderes passiert ;-)

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Soraya,
    erst einmal vielen dank für das tolle Gewinnspiel :) ich verfolge dich über bloglovin ♥

    Wo bzw. wie hast du den "Weltuntergang 2012" verbracht?

    Den Weltuntergang habe ich zu Hause verbracht und bin froh das nichts passiert ist.


    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine tolle Idee ! ^___^
    Ich war bei einer Freundin in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt und danach haben wir noch gemeinsam ein paar freshe Tanzmoves beobachtet. ;)

    Fröhliche Weihnachten ! :)

    Annie

    AntwortenLöschen
  30. süßes gewinnspiel :)
    Artdeco ist sooooooooo toll *____________* c: & ah die anderen Sachen die du verlost auch *o*

    Schöne Weihnhachten <3

    AntwortenLöschen
  31. Zuhause vor dem PC*-*
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe den Weltuntergang zu Hause mit Geschenke einpacken verbracht und dann war ich feiern :) Und es war schön :D
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Finja :)

    AntwortenLöschen
  33. ich war bei der arbeit und chattend am pc :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich war arbeiten bis ca. 14 Uhr und dann ist mir das erst eingefallen, dass ja an dem Tag die Welt untergehen sollte. Nichts Besonderes also :)

    Liebe Grüße und ein frohes Fest!

    Cana (GFC)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Mein Schatz und ich waren shoppen, haben Kekse gebacken und einen schönen Tag verbracht!

    AntwortenLöschen
  36. Ich war mit meinem schatz und unseren zwei Mäusen im schwedischen mobelhaus...lecker gegessen und eingekauft...und wow überlebt ;-) lg steffi

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe den Weltuntergang zu Hause mit meiner Familie verbracht, gerade rechtzeitig aus Spanien wiedergekommen. ;D

    AntwortenLöschen
  38. Für mich war dieser Tag nichts besonderes. Ich habe ihn ganz normal mit meinem Sohn zu Hause verbracht.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe den Weltuntergang ganz normal Zuhause verbracht :). Was ich getan habe weiß ich nicht mehr.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...