It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 21. November 2012

Wir sind anders...

...Das kann man ruhig mal feiern! 365 Tage Berlin.


Seit dem 12. September 2012 gibt es ein neues Foto-Blog-Projekt, welchem ich beiwohne.


Caro hat dieses Projekt ins Leben gerufen und anstatt groß zu erklären, was das für ein Blog ist, zitiere ich sie einfach mal:

Wir sind anders...


Wir sind anders. Das kann man ruhig mal feiern.
Ritter aus Leidenschaft

Ein Zitat, welches mich schon lange begleitet und mich durch mein Leben führt. 

Nun entdecke ich jeden Tag meine Liebe für Berlin aufs Neue. Die Vielfalt, die Schönheit, die Spannung, eben das "anders sein" - es fasziniert mich, immer wieder. Und ich möchte diese Faszination mit euch teilen.

Was wird euch also hier erwarten? Jeden Tag ein Foto - eine Momentaufnahme aus dem Leben in und mit Berlin.

Um euch Berlin aus möglichst vielen verschiedenen Blickwinkeln zeigen zu können, habe ich mir ein paar wunderbare Mädels mit ins Boot geholt. Auf der Seite die Mädels stellen wir uns alle kurz vor.
Wir möchten euch außerdem jede Woche etwas mehr über Berlin und unsere liebsten Orte hier verraten. Unsere Lieblingsbars, gemütliche Cafés, leckere Restaurants, süße kleine Läden und besondere Orte und Plätze. Fernab der großen Ketten und typischen Touri-Dinge. Um euch aber eine interessante Mischung zu bieten, werden wir euch trotzdem hin und wieder auch ein paar Berlin-Klassiker vorstellen.

Ich freue mich total, dass ich dabeisein darf (übrigens unter meinem richtigen Namen... wundert euch also nicht, wenn ihr dort nix unter "Soraya" findet...!) und würde mich noch mehr freuen, wenn auch ihr dort mal vorbeischaut! ;)

Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Das klingt aber spannend! Ich finde Berlin sowieso unglaublich interessant (obwohl ich wahnsinnig gern in München lebe), bin daher sehr gespannt.
    Eine Weile habe ich über Facebook was ähnliches (zumindest von der Idee her) gepostet. Bin mit meinem Baby damals extrem viel spazieren gelaufen, weil der nur im Kinderwagen geschlafen hat. Dann stellte ich den KiWa an einer prägnanten Stelle in der Stadt hin, machte ein Foto und postete: "M. am Königsplatz" oder "M. an der Statue von..." oder habe Leute raten lassen, wo wir waren. So lernt man auch die eigene Stadt noch mal richtig gut kennen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Ritter aus Leidenschaft gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen (der unerreicht geniale Heath Ledger, ein unglaublicher Paul Bettany - und der Rest ist auch brüllkomisch). Und das Zitat fand ich genial!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir richtig gut! Bin gespannt auf weitere Fotos!
    lg

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...