It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 11. November 2012

[Vergleich] Miss Fancy Pants vs. Berlin There, Done That

Möge der bessere gewinnen...!

Nein, Quatsch... sie haben beide ihre Daseinsberechtigung! Jawohl! Und ICH MUSSTE BEIDE haben! Ihr werdet gleich sehen, warum!

Aber erstmal von vorn:
Wie ich gestern erzählte, wollte ich essies Miss Fancy Pants, obwohl ich bereits OPIs Berlin There, Done That besitze und ich von allen Seiten hörte, die seien zu gleich und man brauche nicht beide.
Deshalb stelle ich nun diesen Vergleich auf...

Weil ich noch weitere ähnliche Farben habe, habe ich diese in den Vergleich direkt miteinbezogen:

ARTDECO No. 98 und No. 72.


Schon hier sieht man, dass alle unterschiedlich sind. Nicht gravierend, zugegeben, aber doch eben nicht identisch!

Auf den Nägeln sieht das so aus...




Blitzlicht - flashlight

Und leider habe ich erst nach dem Beschriften entdeckt, dass ich mir aufgrund des obigen Gruppenbildes einen groben Schnitzer erlaubt habe... auf den Swatchbildern habe ich OPI und essie vertauscht, weil sie auf dem Gruppenbild eben so liegen...! D'Oh! *an die Stirn klatsch* Deshalb die unprofessionellen, nachträglich eingefügten Pfeile! Verzeiht es mir bitte!

Tageslicht - daylight
Der Vergleich:

Miss Fancy Pants hat mehr Grauanteil und ist kühler als Berlin There, Done That! Letzterer ist sichtbar wärmer, hat mehr Braunanteil drin. ARTDECO No. 98 ist zwar ähnlich, aber einen Hauch heller und noch einen Tick wärmer als Berlin There, Done That. Und No. 72 hat mehr Rosaanteil, ist kein Taupe mehr, sondern eher ein "mauviges Beige"... vielleicht ein "Mauge" oder "Meige"... :D

Und jetzt sagt nicht, ihr seht da keinen Unterschied! ;P

Ich hoffe, euch hat der kleine Vergleich gefallen und euch vielleicht sogar bei einer Entscheidung geholfen!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. den ganz rechts hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle gut :D am Besten der ganz rechts, der Artdeco 72♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön! Alle!
    Aber in der Tat erkennt man schon den feinen Unterschied.
    Den Essie hab ich mir gestern bei Douglas auch mitgenommen und bin schon ganz gespannt wie er lackiert ausschaut.

    Dein Blog gefällt mir sehr... ich lese schon eine Weile still mir und bin jetzt so einigermaßen durch *gg*

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...