It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 9. November 2012

[TAG] OPI ♥

Vor einem Monat machte ich den essie ♥ - TAG und nun wurde ich von MacKarrie zum OPI-TAG eingeladen. Vielen Dank! :-* 


Ich habe mir erlaubt, ihn ein wenig umzuwandeln und die Fragen aus dem essie-TAG zu übernehmen...

Wie viele OPI Lacke hast und warum?

Ich nenne derzeit 25 OPI Lacke mein Eigen. Das ist nicht viel und könnten durchaus mehr sein... finde ICH! ;)


Suzi Says Feng Shui | Last Friday Night | Not Like The Movies | Siberian Nights | DS Original
DS Extravagance | Diva Of Geneva | The One That Got Away | Berry Berry Broadway | It's My Year
Ali's Big Break | Dutch Tulips | Conquistadorable Color | Pamplona Purple | Planks A Lot
Dim Sum Plum | Strawberry Margarita | Sparrow Me The Drama | Teenage Dream | One Less Lonely Glitter (Nicôle by OPI)
Berlin There, Done That | Tickle My France-Y | Steady As She Rose | Step Right Up | Lincoln Park After Dark (mini)

Wie man sieht, habe ich auch hier ein Faible für Rot- und Pink-Töne... :D

Angefangen, OPI Lacke zu sammeln habe ich mit der Mini-Collection aus der Katy Perry Limited Edition im Februar 2011.

Klick auf das Bild um zum damaligen Blogpost zu gelangen! Ich hab das unscharfe Bild von damals genommen! :D

Diese sind aber schon nach kurzer Zeit in den Besitz meiner großen Tochter übergegangen, da ich mir alle dann doch noch in Groß gekauft habe, wie man auf dem Bild mit meiner gesamten Sammlung unschwer erkennen kann... :D Mein erster großer OPI Lack war also The One That Got Away aus dieser Collection.

Was ich an OPI liebe ist die super Qualität und die riiiiiisig-gigantische Farb- und Finish-Auswahl! Die meisten Lacke lassen sich super auftragen, der Pinsel ist schön breit, was das (sauber) Lackieren vereinfacht und bei mir halten OPI Lacke sehr lange! Teilweise 7-14 Tage ohne abzusplittern oder großartig Tipwear zu bekommen!

Welcher Lack ist dein neuster und warum ist es ausgerechnet der?

Mein neuester OPI Lack ist Berlin There, Done That aus der Germany Collection
Warum? Erstens... Hallo? Allein der Name! :D
Zweitens liebe ich solche Taupe-Grau-Braun-Farben, die sich schwer definieren lassen!

Klicke auf das Bild, um zum Blogpost zu gelangen!

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von OPI?

Nein, habe ich nicht. Als Basecoat benutze ich MicroCell 2000 und als Topcoat essie good to go.

Welche sind deine drei liebsten OPI Lacke und warum?

Lieben tu' ich sie alle, dass wollen wir doch mal klarstellen... ;D Aber es gibt zwei Lacke, mit denen ich etwas Besonderes verbinde... 

Zum einen ist das Step Right Up, denn den habe ich für meine Hochzeitsmaniküre benutzt... 

 Klick auf das Bild, um zum Blogpost zu gelangen!

und zum anderen ist das Conquistadorable Color, denn den trug ich in den Flitterwochen... ♥

Und der dritte Lack... hm... das ist schwierig... Ich würde sagen DS Extravagance, weil der einfach geil (sorry! *g*) aussieht!

Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?

In meiner Wishlist stehen schon seit viiiielen Monaten einige Lacke, die ich mir noch wünsche. Wenn ich mir die aktuellen Kollektionen anschaue, würde diese Liste aber sicher noch rasant anwachsen... :D

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei OPI?

Gar keines! Denn OPI hat alle Farben und Finisches im Repertoire, die man sich so vorstellen kann!


Seid ihr auch OPI-Fans?

Taggen möchte ich Danny, Jenny, gourmandesse (Blog-TAG) und Sarah (Video-TAG) Ich hoffe, ihr habt Lust!


Vielen Dank für's Vorbeilesen!


Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen! Ich werde mich wohl Sonntag ran setzten!

    AntwortenLöschen
  2. oh und wie ich lust hab mitzumachen! zur zeit hab ich ca. 50 stück und wenn meine bestellung aus der skyfall kollektion endlich angekommen ist, bin ich dabei!

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Sammlung! Die Farben sind toll und es ist schön, dass Du sogar sehr persönliche Dinge mit den Nagellacken verbinden kannst. Das gibt dem Ganzen mehr Persönlichkeit.

    Leider bin ich mit den OPI-Lacken, die ich besitze, überhaupt nicht zufrieden. Ich hätte mir mit Vorliebe die Skyfall-Edition geholt, weil ich den Film liiiebe und ich die Farben traumhaft finde. Leider musste ich bisher aber feststellen, dass sich meine bisherigen OPIs weder gut auftragen ließen, noch haltbar waren. Bereits am nächsten Tag - teils sogar nach dem Schlafen - habe ich Tipwear feststellen können. Das hat mich ganz schön enttäuscht, zumal ich - wie z. B. hier bei Dir - immer so viel Lob an die Nagellacke höre.
    Ich habe alles probiert: Unterlack, Überlack, verschiedene Sorten davon, etc. - nichts hilft. Schade...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sammlung ist sehr schön. Ich mag OPI Lacke sehr gerne. Ich habe auch einige Farben...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt sehr schöne Lacke dabei!
    WOW :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...