It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 30. November 2012

dm Leckerbissen Box - November 2012

ACHTUNG SPOILER!!! 
(grins)

Letzten Monat hatte ich es versäumt, euch meine dm Leckerbissen Box zu zeigen... aber gestern durfte ich sie wieder abholen, meine zweite Box und ich bin genauso begeistert, wie ich es bei der ersten war!

Wer wissen möchte, wovon ich rede, kann sich HIER informieren. Allerdings sind derzeit keine weiteren Abos verfügbar. Ich schätze, Anfang Januar kann man sich wieder für eine Box anmelden.

So, und nun zum Inhalt meiner November-Leckerbissen-Box...


Das Thema war diesmal "Asien". (Letzten Monat war das Thema "Frühstück", mit zwei verschiedenen Müslis, Nuss-Nougat-Aufstrich, Mango-Marillen-Fruchtaufstrich, 2 kleinen pflanzlichen Aufstrichen, Honig, Frühstückssaft und einer Packung mit verschiedenen Tee-Sorten, )

Wok-Nudeln, Rote Thai Curry-Paste, Indisches Curry, Basmati Reis, Süß-Saure Sauce, Ghee (geklärte Butter) und Chai Tee. Das alles für zusammen nur 5 €! Der Hammer, oder!?

Gerade zum Abendessen verspeist: Basmatireis mit dem Indischen Curry, etwas Sahne, einen Teelöffel von der Roten Thai Curry Paste und Garnelen...! Ich sag euch, es war kööööstlich!!!  (mampf)

Ich hoffe, nach dem Ende des 3-Monats-Abos kann ich nochmal ein Abo ergattern! Wäre die Box auch etwas für euch?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Box ist wirklich klasse! Durfte meine heute auch abholen und hab schon fleißig mit meinen Eltern geplant, wann wir was kochen. :)

    Allerdings muss ich deine Hoffnungen enttäuschen. Bis zum heutigen Stand wird dies das einzige Abo sein, welches vergeben wurde. Es wird demnach keine weiteren Boxen geben, was ich aber auch schade finde, denn die Idee ist echt klasse!

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ja echt toll aus, und alles nur für 5 € :)

    habe leider nichts von so einer box mitbekommen, aber hört sich sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, definitiv... ich liebe Alnatura. Bin ganz gespannt... natürlich werde ich versuchen eine Box zu ergattern.

    Liebste Grüße
    mariana

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...