It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Verlosung] Vintage Glamour Set [Closed]

Vor ein paar wenigen Wochen bekam ich ein kleines, feines Päckchen von dm zugeschickt, welches einen großen Teil der aktuellen "Vintage Glamour"-LE von p2 enthielt. 
Vielen Dank an das dm-Team!

Da ich mit einem Säugling erstmal eher selten dazu komme, mich zu schminken und die Produkte zu testen, dachte ich mir, ich möchte lieber einem Leser eine Freude machen und verlose deshalb das komplette Paket mit 10 Teilen völlig unbenutzt und ungeswatcht an eine von euch da "draußen"...!

Habt ihr Bock?


Bitte verzeiht die schlechte Fotoqualität, aber leider spinnt mein PC gerade ein wenig und erkennt meine Kamera nicht... :-/

Aber ich denke, ihr könnt dennoch gut erkennen, was in dem Paket enthalten ist... Nämlich:

- 2 x Monolidschatten - 010 red rosewood (der eigentlich gelblich golden ist...), 030 grass green
- 1 x Blushduo - 010 classy
- 1 x Loses Puder - 010 brilliant teint
- 1 x Eye Shadow Stencil - 010 fascinating
- 1 x Nagelfolien - 010 super trouper
- 1 x Nagellack - 040 seductive glance
- 1 x Lipstick Lipgloss Duo - 010 rose hip
- 1 x Snake Skin Kajal - 020 green temptation
- 1 x Wimpernzange


Die "Spielregeln" sind diesmal sehr einfach gehalten:

  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Ihr seid Leser meines Blogs, egal über welche Plattform. Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!
  • Schreibt mir in den Kommentaren einfach, dass ihr Bock habt, das Set zu gewinnen und was von dem Set euch am meisten interessiert (Keine Sorge, ihr bekommt trotzdem das komplette Set, auch wenn euch z.B. die Wimpernzange am meisten interessiert... ;) )
  • Hinterlasst mir eine E-mail-Adresse oder eine Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis einschließlich Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 23:59 Uhr. Ihr habt also 1 Woche Zeit!

Am 1. November lose ich per Zufallsgenerator aus und gebe den Gewinner bekannt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Dann versuch ich mal mein Glück :)
    Am meisten interessieren mich die Nagelsticker und die Lidschattenschablonen.

    Cupcakesandnailpolish@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Gewinnspiel und natürlich habe ich BOCK ( eigentlich mehr als bock) das zu gewinnen :P ich finde alle Produkte toll, aber besonders interessiert bin ich an dem shake skin kajal ;) sieht bestimmt geil aus :)
    ganz liebe grüße!
    (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über das Paket sehr freuen :)
    Am meisten interessiert mich das Lipstick-Duo :)

    Kontaktieren kannst du mich am besten via twitter: @mija1011

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool,da versuche ich mal mein Glüch.Nagellack,Wimpernzange und Puder interessieren mich am meisten.Lieben Gruß,Carmen
    carmen.huck(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Gewinn!! Ich würde das Set super gerne gewinnen! Am meisten interessiert mich die Wimpernzange (die war bei uns ja sowas von schnell weg) und das Puder!

    Liebe Grüße,
    Dorolicious
    (dorolicious.blogspot@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das nenne ich aber großzügig, sehr cool! Vor allem das Rouge interessiert mich, das würde ich gern mal probieren. Und ich würde gern selbst probieren ob diese Lidschattensablonen wirklich so doof sind. ;)
    LG Anique
    t-o-t-o[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Uhi, dass ist aber großzügig von dir! Find ich toll! =)

    Ich probier mal mein Glück!

    Am meisten interessiert mich aus dem Set das Blushduo - ich bin der totale Rougefan und kann nicht genug davon haben(Meine Sammlung brauche ich wahrscheinlich nicht mal in zwei Leben auf ^^)

    Ich verfolge dich schon eine Weile über bloglovin !

    Liebe Grüße
    Erika
    (macaronmacaron89@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja mal großzügig (:
    Ich hab Bock das Set zu gewinnen und am meisten interessiert mich die tolle Retro-Wimpernzange. Die sieht echt gut aus.

    Wünsch mir Glück ;)
    Magda
    (liliablassblauer-himmel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, supi :)

    Ich hab bock mitzumachen! ;)

    ALso, am Meisten inteessiert mich die Wimpernzange, aber auch die Nagelfolien find ich super :)

    Ich folge dir schon länger über GFC!

    Liebe Grüße
    Jana
    (jana.petrick@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sind tolle Sachen, ich hab auch Bock, das Set zu gewinnen :D
    Am meisten interessieren mich die Lidschatten, vor allem der grüne, da ich eine solche Farbe noch nicht habe.
    Liebste Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Na dann mach ich auch mal mit..

    Mich inetressieren am meisten die Lidschattenschablonen und die Lidschatten.

    Liebe Grüße Steffi

    Tiffy_pn@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist aber lieb von dir, dass du das nun alles verlost <3
    Kann mir schon vorstellen, dass du da nun derzeit anderes zu tun hast =)
    Also ich hätte Bock das Set zu gewinnen^^
    Besonders interessant und ansprechend finde ich den grünen Lidschatten und den Kajal!

    Viele Grüße,
    Koleen
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Am Interessantesten finde ich den Puder und die Lidschatten!

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Set (:
    Am meisten interessiert mich ja das Puder ((:
    Lg Charity
    lifestemptation@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Schade, dass du keine Verwendung für dieses tolle Set hast, aber ich kann dich total verstehen - mit einem Säugling kann man sich nicht ständig schminken, stylen und die Nägel machen. Also ich hätte damals weder Zeit noch Kraft dafür gehabt...
    Leider hast du nciht geschrieben, ob man als österr. Leserin auch mitmachen darf - ich probier einfach mal mein Glück ;)
    Es gibt ein paar Sachen, die mich besonders interessieren! Das sind der Lack, das Lippenstift-Gloss-Duo, die Wimpernzange, das Puder und der grüne Kajal!
    LG Petra (petra_neu@yahoo.com)
    PS: Verfolge deinen Blog schon länger via Bloglovin, aber seit eben auch via GFC (als Petra Sch.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlafmangel macht doof... *g*
      Ja, das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz! Ich ergänze es morgen im Post! Also danke für den Hinweis!

      LG

      Löschen
  16. Ein tolles Gewinnspiel von dir. Danke dass du die Sachen verlost ♥
    Ich würde die LE gerne gewinnen, weil ich sie selbst einmal testen möchte (da ja wirklich kaum ein Blogger ein gutes Haar an ihr lässt) Am meisten interessiert mich der Kajal und der grüne Monolidschatten.
    Liebe Grüße, emilia (emilia-van-elkan@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ui, wie gerne haett ich wieder deutsche Kosmetik, aber in die USA wird der Versand wohl zu teuer sein? Schade, ich habs grad gelesen, naja, den anderen Teilnehmern viel Glueck

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde das Set gerne gewinnen. Am meisten interessieren mich die Wimpernzange und das Blush.

    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    das ist eine schöne Idee von dir!
    und ich mach auch gerne mit :)
    mich interessiert besonders die Wimpernzange, der Nagellack/die Nagelfolien (rotrotrot) und das Puder.
    Liebe Grüße, Steffi
    steffi.pflaum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Gute Idee, mehr Zeit fürs Baby :-) Mein Zweijähriger macht inzwischen etwas weniger Arbeit, hihi.

    Ich würde mich über das Set freuen, am meisten interessiert mich das Blush Duo.

    Ich folge dir über Bloglovin'.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Den gelben (goldenen) lidshatten find ich Mega klasse. Im Gewinn fall bin ich per Mail erreichbar. Littlecithora@web.de.

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  22. Mein Baby ist schon 14 Monate alt, deshalb komme ich wieder mehr zum schminken ;0)
    Mich würde die Lidschattenschablone ja brennend interessieren.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Na da versuch ich doch mal mein Glück!
    Mich interessiert die Wimpernzange. Ich habe bisher noch nie Eine benutzt und würde sie gerne mal ausprobieren :)
    Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  24. ich folge dir übrigens bei GFC als Sunny.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist spannend! Auch wenn ich sonst eher stiller Leser bin und deinen Links auf twitter folge, hier muss ich mitmachen. Ich habe mir am Montag bereits den roten Lippenstift und die Leo-Lidschatten-Schablonen gekauft und hätte am liebsten die ganze LE mitgenommen, einfach weil ich die Farben und das Design so toll finde! Am meisten interessiert mich die Wimpernzange ( die war nämlich schon ausverkauft) und der gelbgoldene Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube wenn du eine "tollere" Le zugeschickt bekommen hättest, hättest du Sachen ganz sicher nicht verlost. Es ist keine Unterstellung aber die Ausrede sich nicht schminken oder Produkte zu Testen wegen eines kleines Kindes sind aus der Luft gegriffen. Gerade dann hat man viel Zeit, wenn das Kind schläft etc. Man ist ja nicht 8 Stunden auf der Arbeit kommt dann nach Hause und muss noch den Haushalt usw schmeißen - dann hat man keine Zeit mehr, weil der Tag so gut wie gelaufen ist. Ich denke du hattest keine Lust dir die Mühe zu machen die nicht so tolle Le genauer vorzustellen - dann doch lieber den Samariter spielen und es sich einfach machen. Ich hoffe du findest die Zeit zum Auslosen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Kinder? Wenn ja, hatte dieses Koliken und nur 2-Minuten-Schläfchen gehalten, ständig geschrien, die Nacht zum Tag gemacht, so dass man jede ruhige Minute tagsüber nutzt, um sich hinzulegen?

      Seit Wochen bin ich ungeschminkt oder nur mit Mascara getuscht. LEs im dm bleiben unbeachtet, egal wie toll sie sind. Kosmetik, die ich zugeschickt bekomme, wandert derzeit in den "Zu verschenken"-Karton, der inzwischen aus allen Nähten platzt...

      Was du mir unterstellst, finde ich nicht nur völlig aus der Luft gegriffen und falsch, sondern auch noch fies!

      Ab gesehen davon siehst du, dass die LE sehr wohl gut ankommt! Ich habe einfach nicht die Zeit, Kraft und Muße, die Sachen zu testen oder überhaupt Sachen zu testen! Ins Internet schaffe ich es seit 5 Wochen nur noch über's Handy, während ich stille! Nagellack habe ich in der ganzen Zeit ganze 2x geschafft, aufzutragen! Und das auch nur in Etappen über jeweils 2 Tage!

      Ich weiß, ich muss mich nicht rechtfertigen, aber ich finde es nicht schön, wenn man denkt, mit Säugling hätte man nichts zu tun und würde nur "blöde" Sachen verlosen, um sie loszuwerden! Ich hab schon so oft so tolle Sachen verlost und auch fast immer extra gekaufte Produkte!

      Aber Miesmacher gibt's ja leider immer und überall... schade! :-/

      Da überlegt man sich ernsthaft, ob man es künftig sein lässt! Aber zum Glück freut sich die Mehrheit über solche Gesten...

      Löschen
    2. Reg dich nicht auf, Liebes. ;) Wie du schon geschrieben hast: Miesmacher gibts überall. So viele hier freuen sich, dass du sie verlost und nicht rumliegen lässt. Danke dafür!

      Löschen
  27. Mich interessieren die Lidschatten sehr, die hätte ich schon gerne. Den Rest natürlich auch ;)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich würde gerne teilnehmen und mich würde die Wimpernzange interessieren, da ich noch nie eine benutzt habe und das gerne mal ausprobieren würde ;)
    fotografiebyisa@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Wimpernzange ist auch mein favorisiertes Produkt, das leider sofort überall vergriffen war. Aber auch über die anderen tollen Sachen würde ich mich ungemein freuen!

    fraeulein.lili (at) googlemail.com

    Alles Liebe
    M.

    AntwortenLöschen

  30. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ und bin eigentlich bei allem gespannt, weil es bei mir weit und breit kein DM in der Nähe gibt. Also kenne ich p2 nur vom hören sagen und wäre echt gespannt über diese Produkte. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin zwar ein Junge...
    Aber ich habe die einfach die Beste Freundin ♥
    Und ich weiß, das sie alles was mit Nägeln zu tun liebt.
    Darüm würd ich gern mit teilnehmen (:

    maddin_94@yahoo.de

    Mit freundlichen Grüßen
    mArTiN

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    ich würde auch gerne mitmachen (:
    Ich verfolge dich mit Candy;D
    & ich würde mich auch freuen wenn ich was gewinnen würde (:
    Candy1995@gmx.de

    Liebe grüße Candy

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne mitmachen :D

    Alsi mich würden die Eyeshadow Stencils am meisten Interessieren, einfach, weil ich wohl niemals Geld für sowas ausgeben würde, aber testen ist natürlich was anderes ;)

    yasmersi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Die LE ist wirklich wunderschön!
    Der Eyeshadow-Pencil ist mein absoluter Liebling!
    Wenn ich die LE bei dir nicht gewinnen sollte, was seeehr Schade wäre ;-), werde ich den auf jeden Fall noch kaufen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön! Da spring ich doch gern in den Lostopf.
    Da ich ein absoluter Nagellack-Junkie bin, interessiert mich der natürlich am meisten :)
    Falls ich gewinnen sollte, kannst du mich über meinen Blog erreichen.

    AntwortenLöschen
  36. Bei so einem tollen Gewinn, muss ich einfach teilnehmen.
    Am meisten interessiert mich das Blush, denn es würde sich gut in meiner Blush-Sammlung einreihen (es sind ja bisher auch nur 18 ;-)

    LG, Gwen

    gwendoline03@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Mich interessiert am meisten der Lippenstift.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! :-)

    xx@blogpaar.de

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...