It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 15. Oktober 2012

[TAG] Alles rund um meinen Blog

Jaaa, wieder ein TAG! :D

Diesmal wurde ich von Nani HibbyAloha getaggt. Bei diesem TAG geht es sowohl um Kosmetik als auch um den Blog allgemein. Los geht's!

1. Auf wie viele bzw. welche Kosmetikprodukte könntest du verzichten?

Ich KÖNNTE auf jegliche dekorative Kosmitik verzichten, wenn ich müsste! Denn ich bin niemand, der sich selbst zum Müllrunterbringen schminkt... Auf pflegende Kosmetik allerdings nicht! Das ist einfach ein Muss, um sich wohlzufühlen! Aber auf Mascara und BB Cream würde ich am wenigsten verzichten WOLLEN! Danach kommen Nagellacke und Lippenstift.

2. Würdest du dir von deinem Partner verbieten lassen, dich zu schminken?

Ok... hierzu muss ich sagen: Ich bin erwachsen! Und mein Mann ist auch erwachsen! Eigentlich sollte das die Frage schon beantworten... ;) Und mein Mann findet es schön, wenn ich mich schminke und mir die Nägel lackiere!
Aber um es anders zu formulieren: Mein Mann findet z.B. nicht alle Nagellackfarben toll, die ich toll finde oder alle Lidschattenfarben... Ich trag sie trotzdem! Damit muss er leben! Ich lebe auch mit Dingen, die er gern trägt oder tut, die ich nicht ganz so super finde, wie er!

3. Was bedeutet dein Blog für dich?

Mein Blog ist für mich das Vereinen mehrerer Leidenschaften von mir: Das Schreiben, das Fotografieren, das Herumexperimentieren und Ausprobieren von (neuen) Produkten, Kosmetika, das Ausleben von Kreativitiät und nicht zuletzt der Austausch mit Gleichgesinnten!

4. Würdest du dich als schminksüchtig bezeichnen?

Nein, süchtig danach, mich zu schminken bin ich definitiv nicht! Ich schminke mich nicht jeden Tag und momentan schaffe ich auch meist wenn überhaupt, dann nur die Basics wie BB Cream und Mascara, vielleicht noch ein Blush, um frisch auszusehen. Aber süchtig danach, Schminke zu kaufen/zu besitzen... öööh, ja, das schon eher...! :D Aber ich sehe das als Sammelleidenschaft! Ich sammle Schminke und Nagellack! ;)

5. Wissen deine Freunde und Familie etc. von deinem Blog?

Die, mit denen ich viel Kontakt habe, wissen das, ja! Entferntere Freunde haben es teilweise auch über Facebook mitbekommen und im Familienkreis wissen es auch die, mit denen ich viel Kontakt habe bzw. die, die Internet haben... Warum sollte ich da ein Geheimnis draus machen? Ich liebe, was ich tue und bin stolz auf meinen Blog! Das darf ruhig jeder wissen!

6. Wo wohnst du und wie wirkt sich das auf's Bloggen aus?

Ich wohne in Berlin, einer aufregenden Stadt, die niemals schläft! Ich glaube, als (deutsche) Beauty- und Lifestyle-Bloggerin kann es einen fast gar nicht besser treffen, als in Berlin zu leben! Hier kommt man nicht nur sehr einfach an Beauty- und Lifestyle-Produkte, sondern ist auch immer wieder inspiriert vom Stadtleben, den Menschen...

7. Hast du nur einen Blog oder bist du auch auf YouTube aktiv?

Ich hab nicht nur einen Blog, sondern DREI! :D
Wobei zwei davon (dieser und Projekt Minimize Me) meine eigenen sind und einer (365 Tage Berlin) von Caro ins Leben gerufen wurde!
Aber auf YouTube bin ich nur als Zuschauerin aktiv!


Ich wollte niemanden ungefragt einfach taggen und hatte auf Twitter gefragt, wer gerne getaggt werden möchte... leider hat sich darauf niemand gemeldet... also tagge ich euch und würde mich freuen, wenn jemand mitmacht. Ich füge euch auch gerne noch mit einem Link zu eurem Blog in diesem Post hinzu, wenn ihr mögt oder ihr postet euren Link einfach in die Kommentare!

Getaggt:
Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Schöner TAG.
    Ich würde da gerne mitmachen :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich im Post hinzugefügt! :)

      LG

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog total ! HB dich bei meinem getaggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! Ich versuch die nächsten Tage mitzumachen!

      LG

      Löschen
  3. Sehr schöne Antworten! :) Berlin - hach, hast du es gut! :)))

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...