It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 16. Oktober 2012

24 Tage danach... ♥

Gerade habe ich auf Projekt Minimize Me Fotos von mir veröffentlicht, wie mein Körper 24 Tage nach der Geburt aussieht... also wen von euch das auch interessiert, schaut HIER vorbei... und das brachte mich auf die Idee, mal zu erzählen, was bei uns gerade so los ist...


Wie ihr euch denken könnt, bestimmt die Kleine meinen Alltag. Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, temperamentvoll, hat schon einen richtigen eigenen Charakter... und sie ist einfach zum Auffressen süß! Selbst wenn sie vor Wut ihr süßes Gesicht verzieht und meine Brust anschreit, weil ich ihn nicht schnell genug auspacke... :D

Und was ich auch besonders toll finde... sie schläft nachts hervorragend! Ein- bis maximal zweimal möchte sie nachts trinken... zweimal haben wir sogar "aus Versehen" durchgeschlafen! Herrlich! :D Ich hoffe natürlich sehr, dass das so bleibt! ;)


Tagsüber kann sie aber auch sehr anstrengend sein... sie schläft nicht mehr so viel wie in den ersten Tagen und wenn sie wach ist, hat sie meistens Hunger... viel schaffe ich also nicht in der Zeit. Ich habe Glück, dass sie gerade jetzt - wenn auch recht unruhig - schläft und mich mal ein wenig bloggen lässt.

Sie versucht auch jetzt schon ihr Köpfchen selbst zu halten und hat eine unheimliche Kraft in Armen und Beinen! Ich bin wirklich erstaunt, wie stark so ein winzig kleines Mädchen schon sein kann!



Wir sind alle unsterblich verliebt in unsere "Püppi" und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war... und das will ich auch gar nicht! Sie ist ein Sonnenschein und bereichert unser Leben ungemein!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Wie süß! Ich freu mich wenn du ab & zu mal was von deiner Kleinen erzählst, das lese ich unglaublich gern :)

    Liebe Grüße,

    Gebäck

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder =) cool, dass ihr fast durchschlafen könnt, da höre ich in letzter Zeit viele gegenteilige Berichte, dass die Babys alle zwei Stunden aktiv werden... ich drücke die Daumen, dass es erstmal so bleibt =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine ganz Süße die Kleine <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Bilder von Dir und deiner Püppi. Ich "kenne" diese schlaflosen Nächte nur zu gut, als mein Neffe noch kleiner war als er es jetzt ist, hat seine Mami auch immer erzählt, dass es manchmal schwer war aufzustehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach...ich zergehe gerade von solch schönen Mami-Baby-Bildern! Freu mich schon so auf euch!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine ist so zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  7. superliebe fotos...man sieht dass du glücklich bist! schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wow süße Fotos.Meine Tochter schläft zum Glück immer Nachts durch, mit ein paar Ausnahmen. Und wenn sie in der Nacht mal Hunger hat,so bis 3 mal, nehme ich sie blind an die Brust und wir schlafen dann weiter.Schlaflose Nächte hatte ich so wirklich nicht.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...