It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 15. September 2012

Veränderungen...

Bei Frauen ist es doch immer so, dass wenn eine Veränderung in ihrem Leben ansteht, sie dies mit einer neuen Frisur und/oder Haarfarbe ausdrücken...

Bei mir ist das nicht anders. Ihr wisst ja, dass eine große Veränderung in meinem Leben ansteht und so wurde es Zeit, etwas neues auf dem Kopf auszuprobieren.

Ich hatte aber noch keine Ahnung, wie das ganze aussehen sollte... und so hab ich eine Weile hin- und herüberlegt...


Ich wollte etwas völlig anderes... etwas ganz neues... irgendwie... einen neuen Trend erschaffen!

 

...Anders aussehen als andere!


Und dann hatte ich einen Geistesblitz!

Stolz kann ich euch jetzt meine unheimlich wandelbare neue Frisur präsentieren! Haltet euch fest! Denn ihr werdet vor Neid erblassen und nächste Woche sofort die Friseurläden stürmen!

 

Hab ich euch zu viel versprochen??? Ich weiß, das gab es schon mal! In den 80ern... man nannte es VoKuHiLa. Aber wisst ihr was? Dieser hier ist anders! Er ist so voller Power und Leben, man wird ihn nach mir benennen! Es ist... der "Soraya-Cut"! Und man kann ihn nicht nur einfach so offen und ungezwungen im "Out of bed"-Look tragen wie oben...

Mit einem stylishen Haarband sieht es doch wieder ganz anders aus...

 

Ich finde ja, Farbe und Schnitt stehen mir ganz unglaublich! Und dieser Glow! Den bekommt man nur beim Friseur! Also Finger weg von Eigenkreationen!

Die langen Nackenhaare lassen sich auch immer noch gut hochstecken, so dass man eine wilde "Kurzhaarfrisur" zaubern kann...

 

Grrrrrrr... sexy, oder!?

Oder wie wäre es mit einer süßen Zöpfchenfrisur? Ich sehe es schon vor mir, wie diese Frisur bald auf sämtlichen Beauty- und Fashionblogs zu sehen sein wird!

 

Was sagt ihr? Toll, oder!? Welche Frisur gefällt euch am besten?

Nun wisst ihr auch, wie sich eine hochschwangere Bloggerin die zähe Wartezeit am Ende vertreibt...! :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. sieht gut aus! viel besser als vorher! finde ich sehr gut dass du endlich was verändert hast.
    am besten find ich die kurzhaarfrisur. da guckst du auch so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Haha genial! Die flippige Hochsteckfrisur sollte eine Preis gewinnen xD
    :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also die Hochsteckfrisur steht dir am meisten ;)
    sehr tolle Veränderung hehe :D

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Hochsteckfrisur ist auch mein Favorit :-)
    Dein Gesichtsausdruck ist einfach göttlich :-)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. *grins* - einfach super, was Du Dir immer einfallen lässt!
    Am schärfsten ist allerdings die jeweilige Mimik, passend zu Frisur -
    Ich habe mich köstlich amüsiert.
    Mhhm und wie gefällt das Deinem Mann?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Süße, du bist der Knaller <3 Selten so gelacht.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ihr Spaß habt! :D Und die Hochsteckfrisur scheint der absolute Favorit zu sein! *g*

    AntwortenLöschen
  8. BRUAHAHAHA! *Schenkelklopf*

    Meine Favoriten sind Vokuhila und säcksi Hochsteckfrisur - nicht zuletzt wegen der Gesichtsausdrücke. Ich glaube, den Tab lasse ich mir mal offen - für später nochmal. xD

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll - aber für neugeborene Mamas viel zu aufwendig ;-))

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Du Vogel, du! hahahaha! Voll geil!
    Du hast mich echt zum lachen gebracht!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hast du Instagram?Wenn ja wie heißt du?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich! Schau mal links in der Sidebar! :) Da ist ein Kästchen mit meinen letzten 4 Instagram-Bildern mit meinen Instagram-Daten! :)

      Löschen
  12. *lach* Ja, sehr sexy, wirklich! :-D

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha, wie geil is das denn?
    Wow, also du hast echt Mut ;0)
    Sau geil... Am besten find ich das erste Bild.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha... du bist ja verschärft! Ich hab mich schlapp gelacht! Vorallendingen auch die Grübelbilder...hahaha... ich steh aber auch voll auf die Hochsteckfrisur! Du wilde Hilde! Hahahahahaha....

    Drück dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...