It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 11. September 2012

Shoppinglust und Shoppingfrust...

...können manchmal so nah beieinander liegen...! *seufz*

So geschehen heute!

Da habe ich mir heute morgen eine erholsame Pediküre gegönnt, denn wie ihr euch denken könnt, komme ich nun mal nicht mehr so leicht an meine Füße ran. Und wenn ich es doch tue, beschwert sich die Püppi mit Tritten in meine Rippen... *seufz*

Fußhübsch, wie ich nun war, dachte ich mir, wenn ich schon in Steglitz bin, gehe ich doch auch gleich mal zu Primark, denn für die Stillzeit wollte ich gern ein paar bequeme Oberteile, die eine (kleine) Knopfleiste haben, um mir das Stillen zu vereinfachen und nicht ständig meinen nach der Geburt sicherlich noch nicht besonders ansehnlichen Bauch freilegen zu müssen. Gesagt getan. Gut, ich musste ein wenig suchen... aber dennoch habe ich vier Oberteile gefunden, die nicht nur praktisch sind, sondern auch noch nett aussehen. Irgendwie. Zumindest lassen sie sich bestimmt gut mit Leggings oder einer Jeans und einem Gürtel hübsch kombinieren. Basics eben!



Ich war also happy und stöberte sogleich direkt in der Babyabteilung. Was haben die da für süße Babysachen, das glaubt man kaum! Allerdings hatten sie nicht das, wonach ich gesucht habe... eine marineblaue und eine rote Babyleggings (Größe 56). Dafür ein Zweierpack in Rosa/Weiß. Gut, hab ich mitgenommen... aber ich wollte doch Marineblau und Rot! *seufz* Ein Zweierpack süße Langarmshirts sind wie von selbst ebenfalls in meinen Warenkorb gehüpft. :-)



Mit meiner riesigen Primarktüte (Scheinbar das neue In-Accessoire in Berlin!) bin ich also zu H&M rein. Ich dachte mir, Babyleggings werden sie dort doch wohl haben! Nix war... keine Babyleggings! Schon gar nicht in marineblau und rot! *seufz* Dafür durfte ein Zweierpack weißer Strumpfhosen mit, die angeblich Größe 56 haben... die aber definitiv viel zu lang für so kurze Babybeinchen sind, das seh ich doch jetzt schon! Aber Babys wachsen zum Glück (oder leider?) ja sehr schnell...

Nagut, glücklich hat mich H&M also auch nicht gemacht... auf zu Karstadt... und gleich wieder raus! Seit wann führen die denn bitte nur noch überteuerte Markenkleidung??? Strampler für 30-50 Tacken? Hell, NO! Dafür wachsen Babys einfach viel zu schnell!

Dann kam ich "zufällig" bei name it vorbei. Ich wollte dort mein Glück versuchen, haben die doch auch oft sehr süße Babykleidung! Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Aufruf, mir mein name it Babykleidchenwunsch zu erfüllen...? Aber nix. Keine Babyleggings. *seufz* Dafür wurde meine Riesenmurmel entzückt und fasziniert von den zwei Verkäuferinnen beäugt und bestaunt.

Mein letzter Versuch... C&A! Ich wusste, die haben eigentlich immer ganz hübsche und recht günstige Babykleidung und auch eine große Auswahl. All meine Hoffnung lag auf C&A! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir die Füße zu dem Zeitpunkt längst gedampft und der Bauch gefühlte 50 cm abgesunken ist... uff, war der schon immer so schwer? Blöde Frage... nein, war er nicht! :-D Er ist ja gewachsen! Aber auch C&A hat mich diesmal enttäuscht! Pinke und lila Leggings in Hülle und Fülle...

...ABER WARUM NICHT IN MARINEBLAU UND ROT???

Frustriert und völlig geschafft hab ich aufgegeben! Mir tat alles weh! Pediküre hätte ich mir schenken können... zu Hause musste ich mich erstmal hinlegen!

Geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr was bestimmtes sucht, genau das einfach nicht findet??? Und wenn man nichts sucht und eigentlich auch kein Geld ausgeben will, sieht man tausend Sachen, die man toll findet! -_- Da läuft doch was falsch!

Eure leggingsgefrustete Soraya 

 

Kommentare:

  1. Davon könnte ich grad ein Lied singen!
    Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem schlichten, tannengrünen Oberteil! Aber nix! Es ist zum verrückt werden!

    Aber ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Jagd nach den Leggings! ;)

    Liebst, M

    AntwortenLöschen
  2. Hobbyschneiderinnen sind klar im Vorteil ;)
    Aber ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch passendfarbene Leggins findest!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man doch selbst nähen könnte...dann bräuchte man sich nicht immer so aufregen, mir geht es nämlich genauso!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider nicht selbst nähen! Ich hab weder Nähmaschine, noch das Know-How...

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte unbedingt weiße und hab diesen Sommer keine einzige gefunden. war aber auch nicht so auf der suche wie du! da bist du ja echt die komplette schloßstraße abgelatscht mit deiner murmel...hihi! schade, hättest du mal was gesagt, dann hätten wir uns treffen können! vielleicht beim nächsten mal, wenn es noch eins gibt bevor die prinzessin kommt! ;o)

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Aber bis zum Schloss hätte ich das nicht mehr gepackt! Nach C&A war ich fix und fertig! :D Das werde ich mir vor der Geburt nicht mehr antun, liebe Jenny! Aber nach der Geburt, wenn ich aus dem Wochenbett raus bin, dann mach ich mit der Püppi nochmal Primark unsicher... die Sachen sind da einfach zuckersüß und spottbillig! ;D Vielleicht hättest du dann ja gerade zufällig Zeit und Lust, uns zu begleiten! :-*

      Löschen
  6. HEEEY,
    danke danke danke für die tolle Blogger-Box. Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut und du hast auch genau meinen Geschmack getroffen. Leider war ich die letzte Zeit sehr im Stress. Mein praktikum hat begonnen und letzte Woche hatte ich privates chaos und ich war wirklich komplett away from computer, deswegen sorry dass ich mich noch nicht bedankt habe!
    Aber die BOX ist echt sehr toll <3
    Habe die Box auch noch so da stehn, weil ich sie noch fotografieren und bloggen will um auch dich und deinen Blog vorzustellen, aber ich habs einfach noch nicht geschafft. Alles bissi viel im Moment!
    ABER DANKEEEEEEEE DANKE DANKE!

    Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, da bin ich ja beruhigt! :) Schön, dass dir die Box gefallen hat! :)

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...